Weitere Vorgehensweise? LDS-SMS?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe schon öfters die LDS SMS verwendet die ungefähr so lautet wie "Hätte dich gerne näher kennnengelernt. Bis dann. Grüße, x".

Hat bei mir einige Male schon Wunder bewirkt.

Nun habe ich folgende Situation.

Habe vor einigen Wochen ein SNL mit einer (alten Bekannten) HB 6 gehabt. Danach eine SMS von ihr, etwas ausgetauscht, nix besonderes.

Es war lange Zeit stille. Dann hab ich es versucht, aber auf Anrufe reagiert sie nicht, SMS schon. Habe nur eine SMS ohne Gegenfrage alle 2-3 wochen ungefähr geschickt. Immer positives Feedback von ihr.

Nun geht sie erneut nicht ans Telefon und ich habe kein Bock mehr auf das warten und ködern Spiel.

Wäre bereit sie zu nexten.

Soll ich die bekannte SMS schicken oder gibt es eine bessere Lösung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"alte Bekannte" und "hätte dich gerne näher kennengelernt" passt für mich jetzt zwar nicht zusammen,

aber wer nicht riskiert, der onaniert (oder so ähnlich) ;)

vllt ein bisschen persönlicher formulieren, nexten kannst Du sie danach ja immer noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, du hast da vollkommen recht. Deshalb schreibe ich mein Plan ja erstmal hier rein bevor ich etwas dummes mache :)

Ich meine, ich hatte ja auch schon Sex mit ihr. Da passt das "näher kennengelernt" auch nicht soo gut. :D

Könnt ihr mir ein Beispiel für solch eine Nachricht posten?

bearbeitet von mojo_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Commandante

Habe schon öfters die LDS SMS verwendet die ungefähr so lautet wie "Hätte dich gerne näher kennnengelernt. Bis dann. Grüße, x".

Hat bei mir einige Male schon Wunder bewirkt.

Das heißt, Du hast eine tolle MLTR am laufen, und willst nur wissen, wie Du für Deine sexuelle Leistungen auch noch Geld von den 5 HBs verlangen könnntest, damit Du Deinen Job kündigen und wie ein König leben kannst?

Ach, doch nicht:

Nun habe ich folgende Situation.

Habe vor einigen Wochen ein SNL mit einer (alten Bekannten) HB 6 gehabt. Danach eine SMS von ihr, etwas ausgetauscht, nix besonderes.

[...]

Nun geht sie erneut nicht ans Telefon und ich habe kein Bock mehr auf das warten und ködern Spiel.

SMS bla bla SMS bla bla SMS bla bla

die bekannte SMS schicken oder gibt es eine bessere Lösung?

Punkt 1.: Eier wachsen lassen und wie ein erwachsener Mann kommunizieren.

Punkt 2.: Über den Unterschied zwischen "Wunder bewirken" und "ist für ein Arsch" nachdenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Commandante, dein Beitrag hilft mir nicht weiter.

Ich weiß, dass Texte vermieden werden sollten wo es geht, aber sie gehört ja auch zur Verführung dazu.

SMS bla bla SMS bla bla SMS bla bla

Was soll das bedeuten? Ich habe doch gesagt, dass es schwer ist sie zu Telefon zu erreichen und dann habe ich halt die schlechtere Methode gewählt.

bearbeitet von mojo_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie bekomme ich sie ans Telefon? Soll ich vorher eine SMS schreiben vonwegen "Ich ruf mal heute Abend gegen 19 Uhr durch"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.