Es läuft gut bis kurz vorm KC

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heyho Comnunnity :)

Kenne PU schon etwas länger , war mal etwas mehr vertief und mal weniger. Deswegen hatte ich nur Teils Erfolg bei Frauen und so woltt ich nicht weiter machen !

Deswegen beschloß ich mich "neu" anzufangen , ich kaufte mir das Buch "Lob des Sexsimus" ich lass und verinnerliche es . So nun ging es ab in die Clubs ...

Ich war seitdem jetzt zwei mal weg! Mein Auftreten, mein Selbstwertgefühl ist schon positiv gestiegen .Ich habe Frauen einfach ohne nach zu denken angesprochen , hier und da mal ein mit ihne einfach so ein spässjen gemacht .Ich habe gemerkt das es relativ egal ist welche Gesprächtheme man benutz weil manchaml hab ich schon eine "scheiße " gelabert und kam trotzdem gut ins Gespräch rein :rofl:

So das fühlt sich jetzt schon mal Klasse an , wenn man vorher einfach dazu nich die Eier hatte. :good:

Jetzt aber mal zum Thema !

Am ersten Discoabend hatte ich zwei längere Gespräche mit Frauen.

Zur Nummero Uno : Hier mal nee Kurzfassung.. Mit einem HB 6-7 lief es super , hier und da mal C&F , Kino wurde stetig gesteigert und die Anziehung war vorhanden. Nun nahm ich sie an der Hand um sie von ihren Freundinnen zu isolieren , und ging mit ihr an die Theke. Dort wurde ein Getränke bestellt (was sie zahlen musste da , sie Schere,Stein, Papier verlor :rofl: ). Ich merke schon das es merklich zwischen uns "knisterte" und kurz bevor ich zum KC ansetzten wollte ( Hier vielleicht schon der Fehler? Das ich es einfach in diesem Moment schon machen müsste ) kam die Freundinn von ihr.

Nun beschäftigte ich diese mit C&F und Small Talk , aber ich bekam einfach nicht hin das sie doch bitte weg gehen würde :rofl: ( Wie den auch ? )

Die Freundinn wollte dann unbedingt was Essen gehen und dannach heimfahren und das HB 6-7 ging nach mehrmaligen "nerven" ihrer Freundin mit . Sie schlug mir noch vor mitkommen zu können , was ich aber verneinte . Da es nur realtiv früh war und ich keine Lust hatte den Clubs jetzt schon z verlassen . So trennten uns dann unsere Weg , achja nach Handynummer hab ich nicht gefragt . Warum?

Mir war irgendwie nicht danach :-p

Was könnte ich besser machen bzw wie bekäme ich das HB wieder isoliert ? Nächstes mal den kleinen "Spielraum" nützen der ja da war , bevor ihr Freundin kam!

Anregungen natürlich erwünscht ;)

So als die beiden die Heimreise antraten , zog ich weiter. Jetzt kommt die zweite Dame des Abends ins Spiel :good:

Nun sah ich auf ein Barhocker ein blondes, süßes HB 7-7,5 sitzen. Ich gesselte mich direkt zu ihr und kam mit ihr ins Gespräch, hier merkte ich jedoch das sie sehr defensiv und schütern agierte. Nach ein paar Minuten öffente sie sich und nur war ich drin . Nach dem Small Talk und gut dosiertem C&F , blödelten wir weiter rum , sie boxte mich immer leicht auf die Schulter für jedes Spässjen das auf ihre Kosten ging ( was mir neuerdings oft passiert bzw jetzt erstmal aufgefallen ist das dies viele Frauen machen ), Nach und nach setzte ich immer mehr Kino ein, anfang Schulter ,dann Beine, Nacken immer offensiver. Nun war wieder der eine Moment vor dem KC ! Kurz davor sprachen wir über eine Thema (Inhalt was ich nicht mehr ) wo sie zu mir meinte " dafür bist du doch noch gar nicht alt genug dafür " (hier muss ich noch erwähnen ich hab mein Alter offene gelassen und sie raten gelassen . Dabei hat mich um 3-4 Jahre nach unten geschätz , das hab ich hier aber nicht bestätigt , dennoch hatte ich das Gefühl sie meint dies echt ). Nachdem sie diesen Satze gesagt hatte , sah ich sie an und sagte zu ihr " Aber ich bin für was anderes alt genug " sie darauf " für was ? " , ich näherte mich leicht , legte meine Hand in ihren Nacken und zog sie leicht zu mir . Ich setzt zum Küssen an , sie drehte ihr Kopf leicht sodass ich nicht zum KC kam. Ich lies mich dadruch unberüht nach ( Außen? ) und sprach weiter mit ihr . Aber nun machte ich keinen Versuch mehr und unsere Wege trennten sich nach einer Weile.

Anscheinend hatte mich das doch etwas "mitgenommen" und ich fühlte mich nicht mehr so . Ich weiß leider nicht mehr so genau das es ein paar Tage her ist :-p

Hierzu wäre ich über Feedback und Tipps natürlich sehr erfreut :) Was hätt ich besser machen können ? Direkt weiter eskalieren ?

So jetzt zum letzten "versauten" "KC meine Freunde

Ich versuch mich kurz zu halten :good:

Gestern Abend in einer gutbesuchten Disco . Anfangs war wenig los , doch dies änderte sich urplötzlich . Bei meinem Gang zur Theke sah ich ein braunhaariges HB an einem Stehtisch stehen , ich machte einen witzigen Spruch und wir unterhielten uns kurz. Ich ging weiter kaufte mir ein Getränke und bei Rückweg kam ich ja wieder am ihrem Stehtisch vorbei. Nun waren dort 3 Freundinnen dabei, ich ging schnurstracks auf sie zu und redete direkt mit einer Freundin von der besagten HB. EIne kleine Geschichte aus den Finger gezogen und schon war ich in der Gruppe drin . Nun beschränkte ich mich auf das hübscheste HB in dieser Gruppe , ich unterhielt mich gut mit ihr , hier und da mal C&F wie immer und Kino ab und an . Dann lies ich sie mal außen vor und redete wieder mit den anderen aus der Gruppe , wir machten gemeinsam witzige Bilder und verstanden uns gut , es gab sehr viel Kino , Berührungen am ganzen Körper war da vorhanden. Da ich mir von einen von ihren Freundinnen ein Aufkleber auf die Brust kleben lies :db: . Für jedes "unsittliche " berühen der Freundinnen von meinem Körper ( Brust und Nippe) gab es direkt die Retourkutsche von mir , was sie aber alle zuliesen :good: Mein auserwähltes HB , sah ja alles mit wurde von mir beim Foto machen und den Blödelleinen , aber extra nicht mit einbezogen.

Nun ging einmal um den Tisch herum , nahm sie an der und sagte zur ihr " lass uns mal darüber gehen , ich muss dir was zeigen " . Ich nahm sie nun mit in einen eher etwas ruhigeren Bereich des Clubs , nun isloiert von ihren Freundinnen wie ich mir das gewünscht hatte . Ich blieb stehen drückte sie leicht an die Wand und sagte " nun ist es zeit" sie darauf natürlich " auf was den ? " ich sagte dann " auf mich " und setzte zum KC an . Sie blocke indem sie nein " Neein" im eher belächeltem Ton sagte und drehte ihren Kopf nach links . Darauf lenkte ich direkt ab und erzählte ein wahlos erfunden Geschichte ( diese aber bestimmt sehr kurios klang :-p ) , 5 min später wollte sie wieder zu ihren Freundinnen . Ich lies sie gehen und beachtete sie erstmal nicht . Nach ca. 10 min aber traf ich sie beim "Anstehen um die Jacken zu holen " wieder , ich sprach mit ihr , lies mir den Facebooknamen von ihren Freundin geben wegen den witzigen Bilder die gern haben möchte :-p und hielt ihr mein Handy hin um ihre Nummer einzugeben . Sie sagte " Was ist wenn ich dir die falsche geben ?" Daraufhin ich " dann machst du das halt " ;) , sie tippe sie ein und dannach verabschiedete ich mich von der Gruppe und zog noch ein bisschen weiter durch die Clubs der Stadt ;)

Hier hab ich jetzt nätürlich auf Fragen. Warum wurde ich schon wieder geblockt ? Was bzw wo lag mein Fehler ?

Abschließen möchte ich sagen das ich von die drei "vermasselten" KC´s gar nicht mal so schlimm finde. Ich hätte zwar gern die Frauen geküsst ,sonst würde ich ja lügen ;) , ABER ich fühl mich trotzdem richtig gut ! Ich hatte viel Spaß bei deinen Abendenden und das nur weil ich ein die Eier hatte die Frauen anzusprechen , ich war im Club mit einem ganz anderen Selbstwertgefühl unterwegs und mir kam es so vor dass,das auch andere merken . :)

So das sind jetzt mal so einen kleinen Stroys nach meinem "Neuanfang " ich hoffe man kann es einigermaßen gut lesen und es ist nicht zu lange :rofl:

Um beim Thema wie ich das mit dem Eskalieren besser machen kann , damit ich die Frauen auch küssen kann , wär ich um Anregungen und Tipp sehr freut :good:

Ahja und ich hab gemerkt ich erfinde selbst Geschichten die ja meist gelogen sind oder mache auch mal gern falsche Angaben zum mein Wohnort oder so . Ist die in Ordnung oder eher nicht so zu empfehlen?

Puhh ist ist es aber geschafft :good:

ps: wenn.das hier nicht in den Theard gehört bitte in richtigen verschieben ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zu 1.: Je nachdem wie die 2.te dazwischen fährt einfach trotzdem machen oder wenn sie zwischen euch springt, PP Persönliches Pech

zu 2.: Persistence zeigen, ihr Gesicht wieder herdrehen und küssen

3.: hab ich nicht gelesen

Lügen zum WOhnort, find ich persönlich etwas übertrieben. Ich geb dazu immer nur vage Aussagen, reicht dann auch meistens

Und solange du die Olle nur layen willst, warum dann nicht einfach Geschichten erzählen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort :)

zu 2.: Persistence zeigen, ihr Gesicht wieder herdrehen und küssen

Okey das wär mit in diesem Moment nicht in den Sinn gekommen ,aber mehr als einmal bzw bis sie zuwilligt sollte man das auch nicht machen oder ? :D

Lügen zum WOhnort, find ich persönlich etwas übertrieben. Ich geb dazu immer nur vage Aussagen, reicht dann auch meistens

Und solange du die Olle nur layen willst, warum dann nicht einfach Geschichten erzählen

Ja ich weiß auch nicht , wie auf die Idee kam beim Wohnort zu lügen , kam ganz einfach so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okey das wär mit in diesem Moment nicht in den Sinn gekommen ,aber mehr als einmal bzw bis sie zuwilligt sollte man das auch nicht machen oder ? :D

wenn sie nach dem ersten mal immer noch nicht will: nexten ;)

sie zuwilligt? wenn sie zuwilligt, dann hast du doch was du willst :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt wohl :-D

Wäre noch schön wenn jemand was zum 3.HB (Abschnitt) was sagen könnte.

Da ich dort eine ganze Gruppe beschäftigt habe und nicht so recht weiß wo mein Fehler lag, das der KC nicht funktionierte. ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Shredder

hab mal ne genrelle frage. kann es sein, dass du dich vielleicht selber zu sehr unter druck setzt bzw. n KC zwang hast? :-)

wieso gehst du nicht mit den mindset raus, einfach nur spaß zu haben. hol dir die nummer und treff sie nochmal bei tageslicht ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gut, auch mal 3. durchgelesen :D

Fast alles richtig gemacht, bis zur Isolation. Da hättest du dich dann vllt erst mal mit ihr ein bisschen Unterhalten sollen und nicht gleich mit dem Spruch (der meiner Meinung nach etwas plump ist).

Was mich aber interessiert, hat sie dir die richtige Nummer gegeben? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab mal ne genrelle frage. kann es sein, dass du dich vielleicht selber zu sehr unter druck setzt bzw. n KC zwang hast? :-)

wieso gehst du nicht mit den mindset raus, einfach nur spaß zu haben. hol dir die nummer und treff sie nochmal bei tageslicht ;-)

Das kann sogar sehr gut sein ! Da ich schon öfters gelsen haben , man soll möglichst Eskalieren und das es halt schwerer ist über Telefongame wieder ein zukommen bzw ein Date zubekommen..

Dabei muss man aber auch Unterscheiden ob man nur Spaß für den Abend haben will oder sie öfters treffen will , ich weiß ;)

Aber ich würd schon sagen das hat sich in meinem Kopf so festgesetzt , das ein KC schon gemacht werden sollte ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gut, auch mal 3. durchgelesen :D

Fast alles richtig gemacht, bis zur Isolation. Da hättest du dich dann vllt erst mal mit ihr ein bisschen Unterhalten sollen und nicht gleich mit dem Spruch (der meiner Meinung nach etwas plump ist).

Was mich aber interessiert, hat sie dir die richtige Nummer gegeben? :D

Danke das du dich dazu zwingen konntest es zu lesen :D :)

Okey , ja ich meinte halt wenn sie sieht das ich mich mit ihren Freundinnen gut verstehe und am rum albern bin , steigt meine Anziehung dadruch und das klappt von alleine :P

Die Nummer müsste stimme , da sie direkt mit Whats App verknüpft ist ( kann höchstens sein das es eine Nummer von einer Bekannten oder so ist :D ) .

Ich ruf sie aber erst so in mitten der Neujahrswoche an ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.