FB hat ihre Tage... Jetzt oral? Anal?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich möchte mal euren Rat einholen. Schnelle Antworten wären hilfreich. Vorab: Ich hab die Suchfunktion genutzt und unter "ihre Tage" im Wesentlichen nur diesen Thread gefunden.

Ich verstehe mich zurzeit sehr gut mit (m)einer FB - auch außerhalb des Sexuellen -, habe sie jetzt 6 mal gelayed, und nach dem letzten Mal sagte sie, sie fand es toll, und suchte wieder den Kontakt. Morgen bin ich mit ihr verabredet, sie kocht für mich, sagt: "Du kannst gerne kommen, ich freu mich, aber ich hab leider meine Tage bekommen:( "

Wir hatten bis jetzt nur Vaginalverkehr plus Cunnilingus plus Fingern. Dabei hat sie sich anstandslos den Finger in den Po stecken lassen.

Zunächst muss man sich ja fragen, ob sie die Wahrheit sagt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie aus einem anderen Grund den Sex blockt. Wie gesagt, zurzeit ist es toll. Also glaube ich ihr.

Ansonsten bin ich rollig wie Sau, also keinen Sex haben oder gar nicht erst hingehen kommt eigentlich beides nicht infrage.

Systematisch betrachtet gibt es ja folgende Optionen:

A. Man geht nicht hin

B. Man geht hin

I. Man hat keinen Sex

II. Man hat Sex

1. Trotz Blutung Vaginalverkehr

2. Oralverkehr

3. Analverkehr

Zu 2 und 3 wollte ich ohnehin schon kommen, unabhängig von ihrer Menstruation. Mir einen zu blasen hat sie leider bisher verweigert. Sie ist eher eine "brave". Ich bin derjenige, der die Sache vorantreibt und auf schmutzigen, harten, schnellen Sex steht. Sie kann aber auch ordentlich abgehen (z.B. Reiten, sie beißt mich) und Sex genießen. Die Kleine ist übrigens schon 31, wirkt aber trotzdem etwas unerfahren.

So, jetzt die Frage an euch:

Wie komme ich am besten zu Optionen 2, 3, und/oder 1, um nicht bei I. zu landen?

Wäre das nicht sogar ne gute Gelegenheit? Oder mache damit eher was kaputt, wenn ich jetzt auf Oral- oder Analverkehr dränge? Immerhin hatte ich schon die Finger in ihrem Po.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Hat sie Schmerzen? Dann kannste Sex ansich total vergessen.

2. Warum brauchst du Entschuldigungen für bestimmte Praktiken?

Wenn du ihren Arsch ficken willst, sagst du das und bumst ihren Arsch. Was daran so schwer?

Den "Problemframe", den Frauen dabei z.T. aufziehen, einfach nicht annehmen.

Ich muss das nicht ständig haben, aber manchmal hatt ich da eben doch Bock drauf und dann hab ich das bei Frauen, die da nicht so drauf abfuhren, während der Nummer in den dirty talk eingebaut. Über Leitersätze, die sie mit "ja" beantworten musste letztendlich darum betteln lassen, dass ich ihren Arsch ficke. Sie das dann z.T. nochmal ausformulieren lassen und gib ihm.

Rantasten und mal vorsichtig etc is was für Bubis.

Hab mit 18 Jahren mal folgenden Satz gehört. sinngemäß "wer sich nicht traut, es mir ins Gesicht, ist nicht Manns genug, an meinen Arsch zu dürfen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, Nivel.

1. Hat sie Schmerzen? Dann kannste Sex ansich total vergessen.

Keine Ahnung, erst ein paar mal gelayed in den letzten Wochen. Sie wirkt guter Dinge und "freut sich".

Sonst ist sie aber schon ein "braves Mädchen", und dass sie mir einen blasen soll, da war ich zuvor auch schon Manns genug, ihr das ins Gesicht zu sagen. Sie hat trotzdem geblockt.

"Rantasten" hat mir bei ihr bisher eher geholfen!

"Wer sich nicht traut, es mir ins Gesicht [zu sagen], ist nicht Manns genug, an meinen Arsch zu dürfen".

Trotzdem geiler Satz.

Leitersätze? Ich glaub, ich kann es mir vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Berichtigung. War grad etwas in Eile.

Ja. Geiler Satz. Frauen sind alles in allem eben das kühlere Geschlecht.

Die stecken um einiges mehr weg als wir. (töröö)

Letztendlich hast natürlich du mit ihr Sex.

Ich hätt sie wohl schon längst am Haar auf die Knie gedrückt und ihr meinen Schwanz so lang durchs Gesicht gezogen, bis sie danach lechzt, ihn in den Mund zu kriegen.. so ungefähr.. halt machen, wenn sie ganz weit draußen ist.

Leiter Beispiel:

Du stehst auf mich... ja

du stehst darauf, dass ich dich ficke.. ja

du stehst auf meinen Schwanz.. ja

ins Haar greifen, Kopf runter "sieh zu, wie er dich fickt. gefällt dir das?" . ja

inne halten. sie zappeln lassen

"willst du weiter gefickt werden?" .. ja

zappeln lassen

"willst du meinen Schwanz?" .. ja!

zappeln lassen

"Sag Es!" .. "fick mich"

zappeln lassen

"Wie bitte?" "fick mich"

zappeln lassen-

"ch höre dich nicht! "FICK MICh!"

1 Stoß (sie denkt, es geht los)

"sag bitte"

so ähnlich eben. kriegste ansich alles aus der Frau raus, was du willst

Dirty Talk klingt außerhalb der Kiste natürlich immer etwas komisch. Aber das kennwa ja.

bearbeitet von Nivel
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätt sie wohl schon längst am Haar auf die Knie gedrückt und ihr meinen Schwanz so lang durchs Gesicht gezogen, bis sie danach lechzt, ihn in den Mund zu kriegen.. so ungefähr.. halt machen, wenn sie ganz weit draußen ist.

Leiter Beispiel:

Du stehst auf mich... ja

ins Haar greifen, Kopf runter "sieh zu, wie er dich fickt. gefällt dir das?" . ja

zappeln lassen

zappeln lassen

"Sag Es!" .. "fick mich"

zappeln lassen

"Wie bitte?" "fick mich"

zappeln lassen-

"sag bitte"

Dirty Talk klingt außerhalb der Kiste natürlich immer etwas komisch. Aber das kennwa ja.

warum macht mich das jetzt geil ? wear ich jetzt gern die frau oder nivel,? k.A . Guten Rutsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für sie kann es natürlich auch bedeuten, dass ihr euch trefft, keinen Sex haben werdet und ein normales Date miteinander habt.

Ist sie sich über die FB bewusst oder wo gehts für euch hin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leiter Beispiel:

Du stehst auf mich... ja

zappeln lassen

zappeln lassen

"Sag Es!" .. "fick mich"

zappeln lassen

"Wie bitte?" "fick mich"

zappeln lassen-

"sag bitte"

warum macht mich das jetzt geil ? wear ich jetzt gern die frau oder nivel,? k.A . Guten Rutsch

Oh Mann, ich hatte so Schiss der einzige zu sein, der dabei nen Harten bekommt. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leiter Beispiel:

Du stehst auf mich... ja

zappeln lassen

zappeln lassen

"Sag Es!" .. "fick mich"

zappeln lassen

"Wie bitte?" "fick mich"

zappeln lassen-

"sag bitte"

Oh Mann, ich hatte so Schiss der einzige zu sein, der dabei nen Harten bekommt. ^_^

Ich glaub ihr könnt euch nicht mal ansatzweise vorstellen was mir als Frau dabei durch mein Hirn und meinen

Körper jagt... nicht mal ansatzweise...! :help:=@

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für sie kann es natürlich auch bedeuten, dass ihr euch trefft, keinen Sex haben werdet und ein normales Date miteinander habt.

Ist sie sich über die FB bewusst oder wo gehts für euch hin?

Du sprichst einen guten Punkt an. Man soll nicht unterschätzen, wie viel Frauen lügen, und dass es nur eine FB ist, ist zwischen uns nicht 100% klar. Ich behandle schließlich auch eine FB sehr ordentlich und benutze sie nicht nur.

Ansonsten halte ich es mit Fastlane:

Wenn eine Frau, mit der Du fickst, mit Dir Exklusivität vereinbaren will, dann prüfst Du dieses Ansinnen. Wenn es vertretbar ist, vereinbarst Du es.

Falls sie mich frame-testen sollte, und es mir gelingt, Oral- oder Analverkehr mit ihr zu haben, bestehe ich zwar den Test, belohne sie aber auch (zumindest nach meinem Frame ist Oral- oder Analverkehr mit mir eine Belohnung). Naja, als Belohnung für das Kochen ist das wohl okay.

Die - sexologische - Frage ist weiterhin, wie gelingt mir das am besten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manchmal kann Frau sich echt was von Nutten abgucken. Sex ist schließlich deren Geschäft und die können ja auch nicht einfach Urlaub machen, bloß weil sie ihre Tage bekommen. Die Lösung heißt Softtampons: die liegen am Muttermund an, kaum bis gar nicht merklich für den Mann.

4028403120015.jpg

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was heißt sie hat das blasen verweigert? Wie kann ich mir das genau vorstellen?

Wie Nivel schon sagte, wenn du ne Frau auf 180 gebracht hast kannste so ziemlich alles mit ihnen anstellen worauf du Bock hast... Musst sie halt nur in Fahrt bringen.

Kann es sein dass es dir da etwas an Dominanz fehlt, oder am Selbstvertrauen für diese?

Und was soll überhaupt heißen sie ist "brav"?

Ist Blasen und Arschficken etwas "unbraves"??

P.S: IC.. ich finde es mies von dir dass du meine Ex-Freundin eine Nutte nennst ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade

Wenn du clever bist; gehst du zu ihr, fährst ordentliches Attraction+Rapport Game, gehst etwas ins sexuelle und hast einfach keinen Sex. Es gibt nichts besseres, das dir passieren kann, als wenn sie Sex mit dir will, es aber nicht geht. Das kickt deine Attraction ins Nirvana...und der Sex beim nächsten Treffen wird noch besser.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, nur zur Info, und Danke für eure Beiträge.

Sie hatte zunächst einen "Problemframe", um mit Nivel zu sprechen, bzgl. ihrer Periode. Ich hab ihr klar gemacht, dass kein Sex für mich nicht akzeptabel ist und ich notfalls wieder gehe [Verlustangst]. War sicherlich gut in puncto Frame / Attraction; sie leistet gern Scheinwiderstand.

Sie hatte wirklich ihre Tage, ist immer vorher ins Bad, und meinte auch, sie hat Schmerzen. War trotzdem gut und unblutig (Vaginalverkehr, plus plus, s.o.). War dann auch okay für mich, ich mein, diese Frau verwöhnt mich richtiggehend mit gutem Essen, guten Filmen und grundsätzlich auch gutem Sex. Wat willste mehr?

Der Rest (oral, anal) kommt schon noch, Dirty Talking wird bereits praktiziert, klare Ansagen gemacht, Nivels / fjuns Ratschläge berücksichtigt. Wir steigern uns.

Juwelade, bei deinem Vorgehen hätte die Gute letzte Nacht mehrere intensive Orgasmen weniger gehabt. Ich glaube, das steigert meine Attraction schon eher als ihren "Problemframe" anzunehmen, ich verstehe aber deinen Punkt [Non-Neediness, leave her wanting more].

Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, muss gerade schmunzeln, aber ihr da den Alpha vorspielen und im Internet fragen, ob anale oder orale Sexualpraktiken während ihrer Tage 'ne Option wären?!

Naja, Du weißt ja hoffentlich, woran Du zu arbeiten hast. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden