Wie mache ich aus einer FB eine LTR?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn sie ausdrücklich gesagt hat, dass es für sie nicht mehr als eine FB ist?

Ich bin 20 sie 18.

Wo kann ich dazu was nachlesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine LTR macht man nicht, man lebt sie!

Welche Eigenschaften hat denn eine LTR für dich?

Integrier sie in deine Freizeit, Freundeskreis, Familie - sprich dein Leben. Wenn sie mit zieht und dich im Gegenzug in ihr Leben integriert, dann habt ihr eine. Ganz egal, was einer von euch dazu sagt.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die einzigen Eigenschaften die mir momentan fehlen sind 1. Dass sie mir Treu ist und 2. dass sie Dinge mit mir unternimmt auser feiern zu gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt nichts konkretes dazu, soweit ich weiß. Du musst halt genug Attraction und Comfort aufbauen, damit sie exklusiv dich möchte. Dazu kannst / musst du die gesamte Palette benutzen.

Achte vor allem darauf, dass sie es am besten als erstes verbalisiert. Druck auf bauen und sie in eine Beziehung quatschen geht ziemlich sicher nach hinten los.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

update:

Glaub jetz gehts einfach down mit ihr...

Ich weiß dass sie höchstwahrscheinlich noch einen hat.

Ist ihr gutes Recht, zeig ihr auch nicht meine Eifersucht.. nur das ding ist:

Die letzten 2 mal die ich bei ihr geschlafen habe ( beides nach zusammen feiern gehen) hat sie mich einfach nicht rangelassen.

Gestern auf der Silvesterfeier war nichtmehr drin als normales küssen, kein rummachen, und bisschen Kuscheln. Wohingegen sie früher nicht

die Finger von mir lassen konnte, gestern hat sie meine Küsse so erwiedert dass es nicht zum richtigen rummachen kommen kann (wenn ihr euch das vorstellen könnt)

Die Frage ist wieso sie mir weiterhin so viel schreibt und mit mir weggeht, wenn sie anscheinend durch den anderen typ das körperliche Interesse an mir verloren hat.

Wie geh ich am besten vor? Jetzt kann ich nurnoch abwarten dass sie auf mich zukommt oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Freund und ein Lover müssen nicht dasselbe sein.

Kann sein, dass da ein anderer Mann ist. Kann sein, dass du nun nicht mehr interessant bist. Kann sein, dass du als Freund oder auf Warteposition gehalten werden sollst. Kann aber auch sein, dass sie einfach nur mal fertig war. Kann aber auch sein, dass sie sich in nem emotionalen Konflikt befindet, da sinkt der sexuelle drive häufig. Kann so vieles sein.

Versuch doch mal auf Abstand zu gehen und dich rar zu machen. 2 Wochen ohne jeglichen Kontakt. Mal sehen, was sie dann tut.

Und bei vernünftiger Kontaktaufnahme von ihrer Seite aus - Date ausmachen, verführen und fertig.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage ist wieso sie mir weiterhin so viel schreibt und mit mir weggeht, wenn sie anscheinend durch den anderen typ das körperliche Interesse an mir verloren hat.

Orbiter.

Wie geh ich am besten vor? Jetzt kann ich nurnoch abwarten dass sie auf mich zukommt oder?

Nicht mehr schreiben, nicht antworten. Anrufen, wenn Du Bock hast, sie in gute Stimmung bringen, treffen, verführen, besseren Sex geben als der andere. Ein interessanter, vielbeschäftigter, etwas mysteriöser Typ sein und kein nerviger langweiliger Schreiberling.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden