Äußerst (!) widersprüchliches Verhalten - Ich weiß nicht mehr weiter...

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Colaman

Sei mal ehrlicher zu dir selbst. Auf der einen Seite sagst du, dass du zuviel "alpha" seist und ihr Freund ja der Mega-Ober-AFC war und auf der anderen sollen wir hier eine Entscheidung für dich treffen, wobei ganz offensichtlich die Option 2 dir nicht so sehr zusagt.

Eigentlich würde man jetzt sicherlich den Rat erteilen, dass du dir ein paar andere Frauen suchen solltest. Schließlich spricht deine Unsicherheit für sich. Andererseits glaube ich manchmal echt, dass es besser ist, wenn man die Geschichte erst richtig gegen den Baum fährt, damit man die Erfahrung als solches begreift und man sich nicht in 2 Jahren daran erinnert: "Oh, damals habe ich den Rat von so einem im Forum befolgt. Keine Ahnung, was passiert wäre, wenn ich sie noch 10 Mal angerufen hätte."

Wenn du sie willst, dann steh das mit ihr durch. Prima Möglichkeit, um mit ihr eine tiefe Bindung einzugehen und dich im Einfühlungsvermögen zu schulen. Nach einer dauerhaften FB klingt es nicht. Da sie A merken wird, dass sie sich in dich verliebt oder B sie dich als Sexspielzeug benutzt hat.

C wäre ja sich gar nicht mehr zu melden. Die Frage "Soll ich noch warten bis ich mich melde.?" würde sich in "Was hätte ich anders machen können, um sie doch zu bekommen." verwandeln.

Wenn du gut sein willst, frag dich mal, warum du dich das alles fragst. Wenn du noch besser sein willst, dann stell diese Antworten wieder in Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

manipulative Drama Queen!

ziemlich eindeutig wie ich finde.

"Sie kommt mit deiner Art nicht klar?" (das ist schwachsinn)

Bin mir ziemlich sicher das Sie dich nur testen will ob du Dich so leicht wie Knete i´n ihren Fingern verbiegen lässt (So wie ihr Ex)

oder aber ob du dazu stehst wie du bist!

Du solltest schön weiter wie bisher fahren. Du hast nahezu alles richtig gemacht.

Sonst wär Sie überhaupt nicht bei Dir sondern bei ihrem "Freund".

Aber:

Man sollte immer auch ein wenig einfühlungsvermögen an den Tag legen.

Was bei LSE-Queens aber sehr schwierig ist da den richtigen Vibe zu bekommen.

Wenn du zuviel "gibst" dann ist das kontraproduktiv und du bist schnell wieder weg vom Fenster.

Die richtige Mischung machts. Sei für Sie da wenn Sie dich wirklich braucht.

Natürlich darfst bzw musst du sogar ab und an mal was nettes sagen und auch machen!

Überrrasch Sie mit irgendwas tollem. (Ausflug, candle light badewanne o.ä)

Aber verbiege Dich nicht für Sie.

Wenn Sie wirklich noch Zeit braucht, was wirklich verständlich ist nach 8 Jahren dann gib ihr Zeit.

Aber auch nicht unbegrenzt!

Irgendwann Muss Sie sich einfach entscheiden. Das wirst du auch von Ihr verlangen!

So ein lari fari willst du doch nicht oder? Entweder ganz oder gar nicht.

Gib ihr 2-3 Monate meinetwegen. Wenn du bis dato alles gut gemacht hast wird Sie die richtige Entscheidung treffen!

Sie wird sich für Dich entscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

colaman - von der Antwort bin ich beeindruckt. :hi:

Ich bezweifle aber, dass der TE wirklich verstehen wird, was du sagen wolltest.

@TE:

Solange sie so an ihrem Ex hängt, warum auch immer, wirst du das wieder und wieder und wieder durchmachen. Ob du damit leben willst, ist deine Sache.

Zeit abwarten kann helfen - tut es mMn meist aber nicht. Wahrscheinlicher ist es, wenn du da auf sie einwirken kannst, indem du ihr klar machst, dass ein kompletter Abbruch für sie und für den Ex das beste wär (auch wenn es anfangs am schwersten ist). Setzt natürlich voraus, dass sie ihren Ex nicht als Orbiter hält.

Aber wirklichen Einfluss hast du auf ihre Entscheidung nicht - frag dich im Vorfeld, wie lange du dir so etwas antun willst und ab wann Schluss ist.

Zu deinem jetzigen Problem - ich würde erstmal abwarten. Wenn sie sich nicht binnen 2 Wochen von allein meldet (und ich würde stark bezweifeln, dass sie das nicht tut), kurze Dateanfrage. Generell erstmal nicht selbst drauf eingehen, sondern erst, wenn es durch sie auf den Tisch kommt. Und weiterhin Spaß und gute Gefühle bei ihr auslösen.

Ach ja - und an deiner Oneitis arbeiten ;-)

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden