Exfreundin zurück?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich erzähl euch mal meine Story.

Also ich war mit meiner Ex 2 Jahre zusammen und bin immer mehr zum NiceGuy geworden bis die Beziehung irgendwann kaputt war.

Dann bin ich ihr ganz nach NG-Manier noch ein paar Monate hinterher gelaufen, bis mir ein guter Freund Lob des Sexismus in die Hand gedrückt hat und ich angefangen hab zu playen.

Ich war mega begeistert wie toll das funktioniert. Innerhalb eines Monats hatte ich meine Ex im Bett, und man muss bedenken, dass meine Anziehungskraft zuvor in minus-Bereiche gesunken war. Ein bisschen C&F, Rapport, FreezeOuts und alle ShitTests bestehen und das wars.

Sie war dann bei mir und Kollege spielte den Pivot. Ich machte irgendwelche Witze über die er sich fast tot lachte haha undundund...

Später ging der Freund ich blieb und war unangefochtener Alpha. Ich machte weiter C&F+Körperkontakt bis sie irgendwann nackt war etc...

So sie schlief bei mir und wir hatten eine lange aufregende Nacht ;)

So am nächsten morgen playte ich weiter.

Ich gab ihr Aufgaben und traf die Entscheidungen.

Alpha halt...

Dann musste sie nach Hause und ich sagte ihr sie solle meinen Hund mit nehmen, weil der Auslauf bräcuhte. So sie ging ich auch und zwar in die Stadt.

Als ich abends wieder da war, war sie und Ihre Sachen weg.

Ich dachte also sie würde mich aufjedenfall die Tage anrufen, weil meine Anziehungskraft ins unermeßliche gestiegen sein müsste.

Nichts geschah, also meldete ich mich, und playte wieder. Wieder eine Woche warten, aber sie meldete sich nicht, also rief wieder ich an.

Ködern und warten mit Geschichtenerzählen.

So geht das jetzt schon seit 3 Wochen. Ich ruf sie einmal in der Woche an und erzähl ihr irgendwelche tollen Stories, da ist sie auch ganz glücklich und freut sich über meinen Anruf, bis ich irgendwann sage: So muss weg (bin busy). Aber von sich aus melden tut sie auch nicht.

Also was hab ich falsch gemacht oder mach ich falsch.

Mit der Methode hab ich sie ja ins Bett bekommen, aber wieso springt sie nich mehr darauf an?

Habe ich vllt zuviel geplayt und denkt sie kann mich nicht haben, oder hat sie es durchschaut und denkt ich würde sie nur warm halten?

Ich check das nicht

Jemand ne idee?

LG

FLX

Ach ja, laut dem Buch ist sie LSE-HD, wenn euch das bei der Analyse weiterhilft ;)

Danke...

bearbeitet von FLX90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So am nächsten morgen playte ich weiter.

Ich gab ihr Aufgaben und traf die Entscheidungen.

Alpha halt...

Dann musste sie nach Hause und ich sagte ihr sie solle meinen Hund mit nehmen, weil der Auslauf bräcuhte. So sie ging ich auch und zwar in die Stadt.

Als ich abends wieder da war, war sie und Ihre Sachen weg.

Ja da seh ich schon den Fehler. Wieso sollst du ihr Aufgaben geben, bzw die Entscheidungen treffen für sie? Du hast dich zwar vom Niceguy in richtung PU gewandelt, aber das heißt nicht dass sie dein Sklave ist und alles macht was du ihr sagst.

Sie hat einen eigenen Willen und mit der letzten Aktion hast du den Bogen überspannt. Du hast nur ihr LSE verhalten ausgenutzt(sie traut sich nichts gegen dich zu sagen, weil du nun einen auf Alpha machst und sie anscheinend Diskussionen scheut) aber so gesehn hat es ihr innerlich überhaupt nicht gepasst, dass du die Komandos gibst usw. Vorallem, weil du früher auch für sie der Niceguy warst...

Einziger Ausweg in dieser Situation war für sie, davon zu laufen und das hat sie ja auch gemacht!

Ich weiß deswegen bescheid, weil ich auch mal eine EX hatte, die ich mit dem "Alpha" gehabe verkrault hab. Zwar war ich bei ihr nie auf der Niceguy schiene, aber ich hab sie auch total untergraben und ihr nur gesagt was sie zu tun hat, vorallem hab ich alles als selbstverständlich gesehn, was es nicht war. Mein ex-ltr ist damals auch einfach dahin gewesen, weil sie eine Diskussion mit mir gescheut hat.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist die Frage. Wenn du sie nicht abschreiben möchtest, machst mit ihr ein Date aus und redest dich aus mit ihr warum sie damals einfach ihre Sachen gepackt hat und abgehaun ist.

Da musst ihr dann keine Truestories reindrücken etc. sondern einfach ganz normal mit ihr reden. Wenn du den Mittelweg zwischen Alpha und Niceguy findest (Nein das soll dann nicht Beta sein) wirst du und vorallem sie in der Beziehung glücklich sein!

Wenn sie jedoch nicht darüber reden möchte, solltest du sie ganz klar vergessen und dich auf die suche nach einem Girl machen, bei dem du diesmal alles richtig machen kannst, was du bereits gelernt hast!

lg Badl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein also ich glaube ich hab mich etwas falsch ausgedrückt

sie ist nicht einfach so abgehauen, sie musste eh nach hause.

das größere problem, und was ich nicht verstehe ist, dass ich irgendwie keine anziehungskraft mehr erzeugen kann, ich melde mich immer bei ihr aber von ihr kommt nie was.

Ich dachte also sie würde mich aufjedenfall die Tage anrufen, weil meine Anziehungskraft ins unermeßliche gestiegen sein müsste.

Nichts geschah, also meldete ich mich, und playte wieder. Wieder eine Woche warten, aber sie meldete sich nicht, also rief wieder ich an.

Ködern und warten mit Geschichtenerzählen.

So geht das jetzt schon seit 3 Wochen. Ich ruf sie einmal in der Woche an und erzähl ihr irgendwelche tollen Stories, da ist sie auch ganz glücklich und freut sich über meinen Anruf, bis ich irgendwann sage: So muss weg (bin busy). Aber von sich aus melden tut sie auch nicht.

also ich sollte ein date mit ihr vereinbaren?

und was dann amchen playen? so hab ich sie ja schonmal ins bett bekommen

oder einfach ganz normal mit ihr reden...

bin überfordert......

lg

FLX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rede halt ganz normal mit ihr und erzeug attraction bei ihr, vl solltest die attraction aufbaun, wenn du erzählst was du zurzeit für Ziele hast usw. und nicht nur mit Frauengeschichten.

Ich will dir hier jetzt nicht zu viel mit auf den Weg geben, weil du nach 2 Jahren mit ihr eigentlich gut analysieren können solltest, was sie damals an dir HOT gefunden hat und NICHT.

Also schreib dir mal alles zusammen und denk nach, woran es gelegen haben dürfte, völlig objektiv. Wenn du dir dann darüber im klaren wurdest schreib nochmal in den Thread.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute

frohes Neues erst einmal.

Also gestern ist folgendes passiert:

Ich war mit einem Kollegen und 5 Mädchen unterwegs <-- Social Proof. Wir sind auf ne Hausparty gegangen, von der ich wusste, dass meine Ex da ist.

So wir kommen an begrüßen alle und ich chill mich direkt mit meinen Mädels draußen hin um Shisha zu rauchen.

So 2 Stunden später gehen wir alle in die Stadt.

Zu der Zeit hatte ich noch kein Wort mit meiner Ex geredet.

In der Stadt red ich wieder mit 20 Mädels die ich von Stadt kenne (meine Ex bekommt das alles mit und schaut mich manchmal so aufmerksam an, ich denke ja es wirkt... naja) ich mach für die Anderen über meine Kontakte noch ne weitere Hausparty klar. So ich denk mir genug Social Proof ich muss mich mal um sie kümmern (sie stand des öfteren einfach mit ihren Kopfhöreren da, so als hätte sie keine Freunde) ich geh also zu ihr ganz frendlich, sage wow sind das deine neuen Kopfhörer, darf ich die auch mal ausprobieren, sie nur ganz pampig ne.

Ich denk mir nur wtf was hab ich ihr getan...

Naja ich wieder mit meinen Mädels geredet.

Ein Kollege von mir fängt an sich an sie ran zu machen, Ich quittier das mit einem lächeln und kümmer mich um meine Mädels. Langsam wird es Zeit zu gehn ein paar auf die Hausparty ich meine Ex und paar andre nach Hause. Wir verabschieden uns und ich sehe das mein Kollege die ganze Zeit mit meiner Ex schreibt. Er zeigt mir ganz stolz was er ihr geschrieben hat -.- Ich kann nicht mit dir reden wegen FLX, das ist mein bester Freund... toll denk ich mir, das war bestimmt nicht gut jetzt ist sie mega angepisst.... Sie kann wegen mir keinen Freund haben wird sie sich denken. Er benutzt mich nur und hat soviele andere Mädchen, als er mit mir geschlafen hat, hat er mit mir gespielt. ich denke, dass sie genauso denkt...

Was soll ich den jetzt tun? Ich war mega Alpha hätte übertriebene Anziehungskraft erzeugen müssen... aber es läuft alles ins leere... alles.... sie war so angepisst, obwohl ich ganz nett zu ihr war und ich absolut nichts getan hatte...

Habt irh Tipps vielleicht?

Ich weiß, die Situation wird immer verworrener... -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden