Krieg' ich sie wieder? OneItIs

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Grüße,

manche kennen mich vielleicht noch aus dem Thread: Klick! und wie man daran sieht, habe ich nicht die Gabe, mich kurz zu fassen, aber ich geb' mir Mühe!

Sie 16, ich 19.

Situationserläuterung: Hatte 7-monatige LTR, war sehr perfekt, wir waren unsere gegenseitigen Traumpartner und wurden von unserem Umfeld als Traumpaar angesehen. Bin ihre erste Beziehung gewesen. Durch voreilige Entscheidungen haben wir uns 2 Mal getrennt, sind dann wieder zusammengekommen. Das erste Mal ist in dem verlinkten Thread beschrieben. Das zweite Mal hat sie sehr gezögert, wieder einzuwilligen (die erste Trennung war hart für sie, sie wollte der Beziehung schon keine Chance mehr geben, konnte ihren Gefühlen jedoch nicht widerstehen und kam zurück aus Liebe).

Die dritte Trennung hält bis heute: waren zusammen in der Disco feiern, sie allerdings immer bei ihren Freunden unterwegs und ich bei meinen. Mein Kumpel kommt an und sagt mir, er hat gesehen, wie sie fremdgegangen sei. Er hat keinen Grund zu lügen, wir kennen uns schon sehr lange und sind enge Freunde. Bin darauf zu ihr hin und habe Schluss gemacht. Sie und ihre beste Freundin haben noch lautstark mit meinem Kumpel diskutiert, der nach wie vor auf seinem Standpunkt beharrte. Am nächsten Morgen fragte sie per Facebook ob wir uns treffen können, bin zu ihr hingefahren, sie hat gesagt, mein Kumpel muss sich verguckt haben, erstens war der angebliche Typ ihr Großcousin und zweitens würde sie, wenn sie schon fremdgehen würde, wenigstens nach draußen gehen und das nicht in der Disco machen, wo sie genau weiß, dass es jemand sehen könnte. Ich sollte meinen Kumpel anrufen, sie wollte es mit ihm klären. Jedenfalls hab ich mich entschuldigt, sie hat gemeint, ich hätte wenigstens mit ihr vorher drüber reden sollen und nicht gleich Schluss machen. Das war mein Fehler. Das ist ihr zu viel. Sie würde mich lieben, aber es tut ihr jedes Mal zu sehr weh, wenn wir uns trennen, sie gibt der Beziehung keine Chance mehr. Weiß bis heute nicht, was an der Sache dran ist, ich gehe davon aus, dass sie die Wahrheit sagt.

Hab daraufhin am selben Tag noch ein Video für sie aufgenommen, in dem ich singe und Gitarre spiele & auf YouTube gestellt (ich bin Musiker, nicht einfach ein Kerl mit verflossener Liebe, der aus heiterem Himmel anfängt, schief zu singen, keine Sorge :D), daraufhin haben mir so viele HBs geschrieben, wie toll sie das finden würden und dass das kaum ein anderer machen würde. Hat nichts gebracht, wir haben uns daraufhin noch ein paar Mal getroffen. Bei den Treffen hat sie mir gezeigt, wie sehr sie noch an mir hängt, hat ständig erwähnt, wie es ihr wehtut, dass es vorbei ist und es sind Tausende von Tränen geflossen. Sie meinte, die Beziehung sei perfekt gewesen, bis zu dem Zeitpunkt, als eben das Beschriebene passierte. Ich wollte sie in den Treffen noch von der Beziehung überzeugen, habe Rich Description angewendet und von unseren schönen Momenten erzählt, aber ihr Schmerz war zu stark, um wieder einzuwilligen. Wir sind uns einig gewesen, dass es wehtut, wenn wir uns sehen, aber ebenso wehtun würde, wenn wir keinen Kontakt mehr haben. Jeder von uns sollte darüber nachdenken, was von den beiden Dingen das Beste für uns wäre. Ich habe mich für den kompletten Kontaktabbruch entschieden. Sie sagte noch, der Vorfall hat ihre Gefühle verändert, sie hat noch Gefühle für mich, aber nicht genug für eine Beziehung.

Hab sie aus dem Facebook gelöscht, ICQ, Handynummer, alle Bilder, alle Erinnerungen weggepackt, das ist jetzt genau 2 Monate her. Habe mir FTOW vorgenommen, gehe noch häufiger auf Partys als vorher, versuche so viel wie möglich mit Freunden zu unternehmen und so viele HBs wie möglich zu treffen. Bisher habe ich 4 von den zu erreichenden 10 Frauen gelayt, ich hatte vorgestern meinen ersten Dreier im Leben, das war krass. Aber trotzdem fehlt was.

Vor 3 Wochen habe ich mich mit einem HB getroffen, von der ich weiß, dass meine Ex sie hasst (sie ist scharf). Als ich diese HB vom Bus abgeholt habe, stieg zufälligerweise meine Ex mit ihren Freundinnen an derselben Haltestelle aus, um zu einer Hausparty ein paar Meter weiter von mir zu gehen. Das war das erste zufällige Treffen, sie war ganz nervös, als sie vorbeilief und wusste wohl gar nicht, ob sie nun grüßen soll, sie hat es aber doch getan, als mich ihre Freundinnen grüßten. Spätestens da hat sie wohl mitbekommen, dass meine Hände schon an anderen HBs dran sind. Ich hab mich zuhause mit der HB betrunken und hab sie schon gefingert, aber ihr Freund hat sie dann angerufen und sie musste dann gehen, damit ihr Fremdgehen nicht auffliegt.

Ungelayt und betrunken bin ich dann ebenfalls zu der Hausparty gegangen, da ich auch eingeladen war. Da habe ich dann den Schlagzeuger meiner Band vorgefunden, der ebenfalls ein guter Freund meiner Ex ist. Er hat mit ihr gesprochen und hat mir erzählt, dass sie jetzt schon einen neuen Freund hat - der Typ, in den sie schon verliebt war, bevor sie mit mir zusammen war. In unserer Beziehung hat sie sich auch schon mit ihm getroffen, aber da wird nichts gelaufen sein, sondern erst danach. Ich hab ihn gefragt, was der Typ denn besser machen würde (er kennt ihn gut), und er sagte: "Gar nichts, Lizard, gar nichts. Der ist nicht besser als du. Aber sie sagte, sie sei ja schon lange verliebt in ihn, sie hat auch noch Gefühle für dich, aber nicht genug für eine Beziehung. Er macht nichts besser, aber wenn man sich in jemanden verliebt, dann ist das halt so. Aber ich hab dir ja vor ein paar Wochen gesagt, dass sie mir geschrieben hat, dass sie dich vermisst..." Anscheinend scheint sie nicht richtig zu ihm zu stehen oder will nicht als Schlampe dastehen, dass sie schon einen Neuen hat, denn eine gemeinsame Freundin von uns fragte sie, ob sie schon einen Neuen hätte und sie meinte "naja, nicht wirklich".

Hatte eigentlich schon angefangen, abzuschließen, aber vor einer Woche fuhr ich zusammen mit meinem Kumpel (Alpha und kennt auf jeder Party praktisch jeden, ist sauwählerisch, kann aber echt jede haben) mit dem Zug zur Uni und plötzlich steht da meine Ex. Hab sie ganz normal gegrüßt und sie mich auch, sie müsse zum Arzt. Wollte mich eigentlich weg von ihr setzen, aber mein Kumpel hat sich einfach mit zu ihr gesetzt, da hatte ich keine andere Wahl, als mich auch dazuzusetzen. Hielt es erst für eine Schnapsidee, aber wir haben dann ganz normal freundlich geredet, als wären wir Freunde. Sie hat auch von sich aus Fragen gestellt. Als ich sie wieder so erlebt hab, kam mir einfach wieder der Gedanke "sie ist so viel besser als jede, die ich in den letzten Wochen getroffen habe. Verfickte Scheiße, ich will sie wieder, sie war die Beste." Jedenfalls hab ich mit meinem Kumpel ständig so geredet, dass ich irgendwelche Namen von Mädchen, mit denen ich es in letzter Zeit zu tun hatte, erwähnt habe. Mein Kumpel meinte im Nachhinein, ich hab das viel zu auffällig gemacht und das kam gestellt rüber, naja gut, das hätte ich wohl lieber anders machen sollen... Jedenfalls erzählte ich meiner Ex, wie ich auf meiner Kamera noch beim Löschen gemeinsame Bilder von meinem Abiball gefunden habe. Sie hat sich gefreut und meinte, die hätte sie noch gar nicht gesehen, die müsse ich ihr mal schicken. Und ich so: "wie denn?" Sie daraufhin: "ICQ am Besten.. obwohl.. da hast du mich gelöscht, oder?" Ich wollte nicht einfach "ja" sagen, denn ich hab sie ja wirklich gelöscht. Ich hab einfach gesagt "Am Besten ist es, du schreibst mich an." und sie meinte mit einem lieben Lächeln "Mach ich." Hat sie auch getan, wir haben vor 4 Tagen kurz (10 min) geschrieben, auch ganz normal. Sonntag hat sie mir noch Frohe Weihnachten gewünscht, daraufhin haben wir auch kurz (10 min) miteinander geschrieben, musste dann wieder los.

Eigentlich fühle ich mich ja halbwegs bereit für ein Regame, aber ich weiß ja nicht, ob ich ihre Aktionen nun als freundschaftliche Ambitionen einschätzen soll oder ob sie noch Interesse an mir hat. Vollständig mit mir abgeschlossen hat sie wohl kaum, dazu hab ich ihr eine viel zu gute Zeit beschert und hier in der Umgebung (wohne in einer Provinzstadt) findet sie nicht nochmal jemanden wie mich, wo sie doch meinte, ich sei ihr Traummann, vor allem im Vergleich zu anderen, die hier rumlaufen. Im Moment fühle ich mich aber nur wie ein Stück Dreck, egal wie ich mich aufstyle und trainiere, um dann in der Disse gut auszusehen und irgendwelche HBs zu verführen. Ich treff' mich ständig mit lauter Frauen, nur um dann festzustellen "ja, das Mädel ist hübsch und ganz nett, aber meine Ex war in jeder Hinsicht besser" und wenn es dann zum Rummachen kommt, krieg' ich manchmal gar keinen hoch. Was meint ihr, zu früh für ein Regame? Lieber weitersuchen nach Alternativen?

bearbeitet von Milk Lizard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr gut wie sie es gedreht hast, dass du dich auf einmal für alles entschuldigst.

Ich persönlich würd meine Ex nochmal verführen (was ich auch regelmäßig so gemacht habe) und dann ihre beste Freundin vögeln (was ich auch regelmäßig so gemacht habe). Aber niemals hätte ich Bock nochmals ne Beziehung mit ihr einzugehen. (und das schließt sich letztendlich auch damit aus, weil ich ihre beste Freundin vögel)

Du bist jung und unerfahren. Bei 19 oder 16 jährigen gilt ne Beziehung mit 5 Monaten als "voll lange Zeit"..... halt weiter am Plan FTOW fest...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden