Badl 85 Beitrag melden Dezember 29, 2011 erstellt 7. Jänner 2012 ist das nächste Lairtreffen! Also seit dabei und lasst euch die Chance entgehn, wiedermal richtig los zu legen uns Sets zu machen!Nachdem die Organisation der Weihnachtsfeier nicht ganz geklappt hat, bzw ich keine Zeit wirklich hatte, wird es nun zu Beginn des nächsten Jahres einen IBK-LairRestart geben!Wer dabei ist, soll sich bitte jetzt schon mal hier in diesem Thread anmelden.Teilnehmerliste stand 31.12.2011, 21:09 Uhr-Badl-Maffiya-Benni-Harri-Johnny-Annon-Schabne-Hagi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Badl 85 Beitrag melden Januar 11, 2012 geantwortet Wir waren um die 12 Leute und das Treffen war ein voller Erfolg! Danke an alle die teilgenommen haben! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Daikanta 73 Beitrag melden Januar 23, 2012 geantwortet Hey, gibts schon Pläne fürs nächste Lair treffen? Da werd ich mich blicken lassen, sofern es sich zeitlich ausgeht! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Daikanta 73 Beitrag melden Januar 23, 2012 geantwortet Hey, gibts schon Pläne fürs nächste Lair treffen? Da werd ich mich blicken lassen, sofern es sich zeitlich ausgeht! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Badl 85 Beitrag melden Januar 27, 2012 geantwortet Servus! Voraussichtlich wird das nächste Lairtreffen in 2 Wochen sein. genauere Infos werden folgen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Daikanta 73 Beitrag melden Februar 2, 2012 geantwortet Alles klar, ich halt hier dann weiter Ausschau :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen