viking25 6 Beitrag melden Dezember 29, 2011 erstellt alter: 17&17anzahl der dates: 3 , plus 2 treffen auf partysetappe: sexuelle berührungen (arsch bauch schenkel etc)...ich hätte nie gedacht dass ich hilfe brauche um SIE zu verführen. das ist auch mein fehler gewesen, ich war mir zu sicher.ich habe ein solides game bzgl. kennenlernen und dann auf dates treffen. das heißt, ich habe bei ihr eine hohe attraction (mglerweise heute nacht eingebüßt) und der comfort ist auch extrem hoch. sie sieht ich habe einen großen freundeskreis, ich bin zu keinem zeitpunkt needy, sie qualifiziert sich ständig geht auf rollenspiele ein diesdas. mein game ist top gewesen, ABER wie so oft hier: ich habe die eskalation immer weiter vorangetrieben zu sexuellen berührungen aller art, aber dann: hab ichs gestern nacht verkackt. wir waren auf einer party, sie war sehr attracted (wir berühren und ständig sie macht allesmögliche holt mir getränke will alleine mit mir rauchen gehen etc)kurz gesagt:..es sah gut aus. sind uns auf der party irgendwo in die arme gelaufen, sie küsst mich flüchtig auf den hals, bevor ich sie festhalten konnte war sie allerdings verschwunden. so ging das öfters sie war schnell wieder weg und es kam nie der zeitpunkt wo wir alleine für uns waren. beim rauchen etc waren wir ständig umgeben von anderen leuten. hier hatte ich einfach nicht die eier sie zu küssen weil ich mir zwar sicher war dass sie es tun würde wenn wir alleine sind aber evtl nicht vor all ihren freunden. nun ja: zu ihren freunden! ihre freundinnen wussten alle bescheid, dass sie und ich da langsam "was am laufen hatten" und da ich mit ihren freundinnen auch gut befreundet bin alles kein problem, im gegenteil sie machten ständig irgendwelche andeutungen. aber dann, die nemesis:ihr exfreund taucht auf der party auf. ich bin cool mit dem kerl, kenne ihn von früher, er ist ein natural. hat sie sich schnell geschnappt und man merkte sie war nicht abgeneigt. natürlich war mir bewusst dass ich sie schnell isolieren musste aber ich hab es einfach nicht hinbekommen und naja, das eine kam zum anderen: die beiden haben irgendwann angefangen rumzumachen weil ich keinen bock hatte mir den abend zu versauen mit needy herumrennen, und heute nacht schlief er bei ihr im bett und ich auf der couch. BITTER :D aber verdammt ich hatte diesen abend wirklich meinen spaß und habe selbst gemerkt was ich falsch gemacht habe: sie qualifizierte sich ständig, ich belohnte sie nicht dafür. ihr ex hat es drauf, er gibt ihr was sie die ganze zeit von mir will - fertig aus. soweit ist das okay mit mir. ich war heute morgen ganz normal zu ihr hab mit ihrem ex auch paar witze gerissen etc und bin dann heim (nur zur info es haben auch andere leute dort geschlafen, war das haus einer freundin)sie und ich hatten eigtl. gesagt dass wir heute was miteinander machen, und ich dachte jetzt halt: mal schauen was kommt ob sie sich meldet oder nicht, ist mir eigtl egal. naja, damit habe ich nicht gerechnet:"sorry wegen gestern, ist alles bisschen dumm gelaufen.hoffe du bist nicht sauer, ich häng halt noch an dem kerl irgendwie und war dazu auch noch betrunken.. ja.. sorry einfach!"hahaha im ernst, warum sollte ich sauer sein? ICH hab es verkackt, nicht sie oder der ex. naja, man lernt daraus und gut is. Was/ob ich jetzt auf diese sms antworten soll, weiß ich allerdings nicht. sehe keinen grund weshalb ich sie nicht mehr gamen sollte, ich bin immer noch cool mit ihr. inwieweit der exfreund mir da im weg ist weiß ich allerdings nicht? auf drama und gelaber hab ich keinen bock. kommt sie mir nochmal unter die nase eskaliere ich durch was das zeug hält und fertig.wie auch immer, ich freu mich auf ein paar meinungen dazu. wenn noch fragen offen sind, fragt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast DonHannibal Beitrag melden Dezember 29, 2011 geantwortet Hey Bro,hast eine sehr gesunde Einstellung mit deinen 17 Jahren zu der ganzen Sache. Behalte dir das bei.Die Dinge die du hättest tun sollen, wurden bereits von dir genannt und die brauchen wir dir nicht weiter unter die Nase zu reiben.Wenn sie an diesem Abend immer nur flüchtig bei dir ist, dann schnapp sie dir und sage ihr "du musst Ihr etwas Wunderbares zeigen." Zieh sie in die nächste Ecke und eskaliere richtig. Nimm dir das, was du willst. hahaha im ernst, warum sollte ich sauer sein? ICH hab es verkackt, nicht sie oder der ex. naja, man lernt daraus und gut is. Was/ob ich jetzt auf diese sms antworten soll, weiß ich allerdings nicht. sehe keinen grund weshalb ich sie nicht mehr gamen sollte, ich bin immer noch cool mit ihr. inwieweit der exfreund mir da im weg ist weiß ich allerdings nicht? auf drama und gelaber hab ich keinen bock. kommt sie mir nochmal unter die nase eskaliere ich durch was das zeug hält und fertig.wie auch immer, ich freu mich auf ein paar meinungen dazu. wenn noch fragen offen sind, fragt.Sehe das ähnlich. Eine Antwort ist nicht notwendig. Zeige ihr durch dein Verhalten, dass es dich nicht gestört hat. Zeige ihr immer, wie gut du auch mit anderen Frauen kannst. Ähnlich ist die Sache mit Ihrem Ex. Auf die Sache hast du ohnehin keinen Einfluss, also spare dir die Energie. Behandle sie wie gehabt und gehe die letzten Schritte bis zum Lay Beides wird deinen Value nochmal pushen.Sonst spiele das Spiel wie sie es tut, und setzte die Dame aktiv in Konkurenz. Sie wird dir schnell zu Füßen, oder viel mehr auf dir- liegen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
viking25 6 Beitrag melden Dezember 29, 2011 geantwortet (bearbeitet) Hey Bro,hast eine sehr gesunde Einstellung mit deinen 17 Jahren zu der ganzen Sache. Behalte dir das bei. danke, ich tue mein bestes ;)ich bin mittlerweile auch der meinung, dass ich auf die sms gar nicht erst antworte. es würde nur zu unnötigem gelaber führen, egal was ich sage. Dass sie sich entschuldigt und rechtfertigt, (was sie eigentlich überhaupt nicht muss da wir noch nichtmal einen KC oder irgendwas hatten), zeigt mMn dass sie immer noch interesse hat. wenn ich jetzt aber gar nicht antworte wirkt das wahrscheinlich so als ob ich selbst gar kein interesse mehr hätte/beleidigt bin/ oder was auch immer, wir haben normalerweise nämlich recht viel sms-kontakt.was haltet ihr davon wenn ich stattdessen zu silvester eine nette, pesönliche "frohes neues" -sms schicke, ohne irgendeinen bezug auf ihre letzte sms. ?danke! Dezember 29, 2011 bearbeitet von viking25 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chrissl18 5 Beitrag melden Dezember 29, 2011 geantwortet ich sehe das genauso ;) Bei der nächsten Möglichkeit eskalierst du sie so richtig durch oder du holst dir einfach eine andere... ich hab das Gefühl das sollte für dich kein Problem sein :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen