LTR und FB wann und wie mache ich es richtig?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leuts, das ist hier neu für mich daher brauche ich mal Hilfe.

Wenn du eine LTR hast und das ganze auf MLTR umbauen willst, du ein potentielles FB ab start hast, wann und wie sagst du dem FB das am besten. Klar, eigentlich auch nicht nur besteht die Chance das das FB das rauskriegen kann, daher will ich offen spielen.

Danke euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mich vor langer Zeit auch mal mit diesem Thema beschäftigt. Den Thread dazu finde ich aber nicht mehr.

Eine LTR zu einer MLTR "umzubauen" ist eine schwierige bis unmögliche Sache. Grund dafür ist, dass man jeweils am Anfang den Tarif durchgibt.

Wenn du schon in einer LTR bist, ist es inkonsistent, wenn du plötzlich deine Regeln änderst.

Für eine funktionierende MLTR müsste man das von Anfang an klar mit jeder involvierten Fraktion kommunizieren.

Ich habe es damals aufgrund der Ratschläge der Forum-Member auch sein lassen mit der MLTR.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denk auch das haut nicht hin wenn erstmal LTR vereinbart und bereits "gelebt" wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was glaubst du denn, was passiert, wenn das FB herausfindet, dass du in einer Beziehung bist?

Bei deiner Formulierung klingt das gerade so, als wäre eine MLTR was Verbotenes und wenn es jemand rausbekommt, droht eine Katastrophe. Nicht gerade souverän von dir. Wenn das FB weiß, dass es neben ihr andere Frauen gibt, da kann es dem FB eigentlich egal sein, ob das eine weitere FB oder eine offene LDR ist. Wenn du aber kommunizieren möchtest, dass du eine LTR hast, dann mach es doch beim zweiten oder dritten Treffen mit DHV im Nebensatz. Wenn es etwas Normales für dich ist, wird es etwas Normales für die FB. Wenn du aber so ein Trara darum machst, dann ist das jetzt schon zum Scheitern verurteilt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar, die meisten FB's sind auch so cool und gelassen - Hauptsache bumsen!

Hier ist die LTR noch nicht erwähnt worden. Dir ist wichtig was das FB denken soll wenn sie es mit Deiner LTR rausbekommt? MLTR war doch mit Königin und Mätressen etc. Was hat die Mätresse zu melden? Ihr könnteste das ganz einfach mit dem FB Status verklickern und das Du eine LTR hast, fertig. Mehr Privilegien dürfte sie nicht "geniessen".

Wenn Du es wirklich so haben willst, dann red doch mit Deiner LTR einfach darüber (was viel wichtiger ist), ob sie das in Ordnung finden würde, wegen sexueller Offenheit usw. Meinst Du die kommt drauf klar? Ernstgemeinte Frage. Wenn ja, dann ist das doch cool! Wenn nicht, dann vergiss die FB wenn Deine LTR heiss ist. Wieso MLTR wenn Deine Freundin mega heiss ist? Sind diese Fragen schon für Dich geklärt?

Foto?

Aber guter Move das Du es nicht heimlich machst wenn Du Monogamie vereinbart hast.

bearbeitet von satsang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden