Gehen die Schuhe?

106 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich stimme jon29 zu und finde Sneaker generell auch tragenswert. 70% meines Schuhrankes bestehen daraus :-)

Aber die drei vom Threadstarter vorgestellten Modell gehen gar nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hat hier verdammt nochmal niemand behauptet!

Der Brummbear und Slad hatten das doch wohl so gemeint. Ich sagte es sei hier allgemein üblich und eben Jugendkultur. Und sie sagten es sei nicht so.

......

Ja ich habe gesagt Sneakers gehören zur Jugendkultur und das ist auch meine Meinung. Ich sagte nicht das Sneakers immer Scheiße aussehen. Aber mit passenden Schnürren oder Boots sieht man außerhalb von sportlichen Events, Strand usw besser aus. zeige mir ein Bild von einem Stylischen männlichen putfit, wo der Typ in Lederschuehen nicht besser aussehen würde und ich gebe dir ein Bier aus. (Nach Berlin kommen musst du selber). aber tragt doch was ihr wollt, sagt keiner was dagegen. dann fragt aber auch nicht in nem Forum ob die Schuhe gehen, wenn Ihr sowieso schon eine feste meinung habt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

habe in den letzten Monaten mir bewusst andere Menschen angeschaut und dabei einige Erkenntnisse gewonnen.

Dabei ist mir aber auch bewusst geworden, dass es wirklich schwer ist in den Läden gute Schuhe zu finden...

Ich mache mir gerade ein Outfit was in diese Richtung geht:

http://www.seducingwithstyle.com/lookbooks/lookbook-5-stylish-rocker/

Jezt suche ich nach braunen Schuhen für den Sommer.(preislich unter 100Euro bitte.)

Die Sneaker von jon29 gefallen mir ganz gut, passen aber nicht wirklich dazu.(Hätte trotzdem gerne den Link zu den Schuhen,Preisklasse?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kinder macht man, aber keine Outfits. Glaub dein skill ist auch nicht advanced genug für dieses dominante Outdoor-Outfit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sagte es geht in diese Richtung.

Erläutere bitte einmal in welcher Hinsicht mir der Skill fehlen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonaldDuck1

Light Urban Wild Wild West!

Diese Seite versüßt meinen Abend!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

z.B könnte ich mir sowas gut vorstellen:

http://www.amazon.de...ASIN=B00300HA46

Finde die Farbe ein bisschen zu hell. Form/Qualität und Verarbeitung scheint aber okay zu sein.

Weiß nicht ob sich das mit einer eher dunkleren blauen Jeans beißt und ob eine braune Lederjacke damit noch harmoniert.

Kann man "Desert Boots" auch im Sommer tragen, sehe momentan zumindest keinen Grund warum nicht.(Ist noch etwas preislich zu machen?//Sonderangebote?)

bearbeitet von Arthas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*PUSH*

Meinungen bitte.

EDIT: Wie lange halten denn solche Schuhe?

bearbeitet von Arthas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute verkleide ich mich auch mal als Rocker. Mit Chukka Boots. Dann bin ich "Desert Rocker". Dieses Outfit sieht so dermaßen gewollt aus dass es schon in den Augen weh tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*gaehn*

Ich warte geduldig auf Antworten, sind diese doch nicht selbstverstaendlich, aber etwas weniger muell waere schon schoen.

Sagtt bitte einfach nur etwas zu den Schuhen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die von dir geposteten Sneaker sind nichts, ganz objektiv. Gründe wurden schon dagelegt: Da passt gar nichts: Form, Farbe, Qualität, Gestaltung.

Sneaker sind auch nur sehr begrenzt was für den Winter. Man sollte seine Kleidung den Gegebenheiten anpassen.

Vorschlag: Lies dich hier ein, an vielen Stellen wurden Sneaker gepostet die optisch in Ordnung gehen, mal ganz abgesehen von der Sneaker ja/nein Diskussion. Grundsatz: Weniger ist mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannste kaufen. Musste aber schön pflegen, sonst sehen die schnell total verhunzt und kacke aus. Also Bürste anschaffen und mal nachlesen, wie man so Schühchen pflegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast valentin22

desertboots kommen gut- kannst du aber eher selten tragen, eher Abends oder bei schlechtem Wetter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(besonders Wichtig!!!)Okay, und wie siehts bezüglich "Sommertauglichkeit" aus?

Und warum sollte man sie eher Abends und bei schlechtem Wetter tragen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil es eben hohe Schuhe sind und das sieht jetzt bei sommerlicher Kleidung nicht sonderlich ästhetisch aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles klar die Desert Boots werdenn dann spätestens im Herbst angeschafft.

Jetzt brauche ich halt nur noch etwas für den Sommer:

Wie wäre es mit soetwas:

http://www.sperrytop...equestid=618250

Mich stört ein wenig dass die Schnürsenkel auch golden sind, vll überschätze ich dies(Schnürsenkel könnte man in der Not ja auch tauschen)

Die Qualität wirkt auf mich ganz ordentlich, wobei ich dies nicht genauer beurteilen kann.

Desweiteren kommt mir die Form des Schuhs komisch vor.

Ein wenig mehr an Geld würde ich schon investieren wenn ihr noch etwas besseres habt/kennt, was typähnlich zu meinen geposteten Schuhen ist.

Und achja kennt sich wer mit der Haltbarkeit aus?

Gruß!

Arthas

bearbeitet von Arthas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe Topsiders von Sperry und die sind unverwüstlich. Von Suede würde ich, wenn das dein Alltagsschuh Nr. 1 wird aber eher abraten. Schwarz ist auch nicht sonderlich passend, mit blau/Navy und braun bist du flexibler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum würdest du davon als Alltagsschuh Nr.1 abraten?

Für mich wäre da die Farbe schwarz der Grund, einen anderen sehe ich nicht.

Denn ich "müsste" in meiner Kleiderwahl dann die Farbe schwarz noch irgendwie einbauen und im Sommer naja.....

Ansonsten hat der Schuh viele Vorteile:

-keine unpassende weiße Sohle

-braune Sohle+Schnürsenkel=harmonisch+paast zu Haaren

-schöne Oberfächenstruktur

-reduzierter Preis

Bedenken habe ich ja auch schon gepostet, ich hätte aber gerne noch ein wenig mehr Kritik :D .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einerseits ist Rauleder ohnehin eher empfindlich, wie alltagstauglich es ist hängt daher vorwiegend von dir selbst ab.

Schwarzes Rauleder finde ich persönlich einfach nicht schön. Es wirkt kaum, d. h. du kannst auch Glattleder nehmen, zu einem sommerlichen Schuh passt es auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir persönlich gefallen die Schuhe auch nicht, ich würde eher zu braunen greifen.

Dir scheinen sie aber sehr zu gefallen, verbilligt sind sie auch... Kannst ja nicht allzu viel falsch machen ;)

Aber was spricht gegen braune Schuhe? Lassen sich imho doch leichter kombinieren. Wieso "muss" man was schwarzes anhaben? Von so ner Regel hab ich noch nie gehört, wäre dankbar für ne Erklärung ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden