Gehen die Schuhe?

106 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

DIe sind alle drei überhaupt nichts.

Sehen billig aus, Patchwork hat auf Schuhen null zu suchen. Es existieren durchaus auch schöne Sneaker, aber die sind dann schlicht und nicht so überladen und unschön.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SChon wieder so ein Schuhproblem...

Was habt ihr nur alle mit euren Schuhen??

Hää keine Frau wird euch auf eure Schuhe schauen und danach entscheiden ob sie sich mit euch unterhält oder euch absägt... Keine ... obwohl Frauen und Schuhe eine etwas schräge Beziehung abliefern..

und andere Männer sicher auch nicht ...grins* also nehm dir solche die passen deinem Geschmack entsprechen und gefüttert sind wenn du nicht mir Eisklötzen durch den Winter laufen willst ...

liebe Grüße

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

Oh, ich kann das Schuhproblem gut nachvollziehen!

Ein Freund sagte letztens schon zu mir "Wenn jemand mal meinen Skype-Verlauf mit den ganzen Links zu Damenschuhen und meiner ausführlichen Meinung dazu sieht, denkt der sicherlich, ich sei schwul, 'ne Transe oder hätte eins an der Klatsche."

Und ich schaue Männern schon auf die Schuhe. Ich mache zwar nicht von den Schuhen abhängig, ob ich mich mit denen unterhalte oder nicht, aber wenn die zum Beispiel so schwule Damen-Sneakers tragen (so schmale ^^), fällt mir das schon auf.

Wenn du unbedingt eins von diesen Schuhpaaren nehmen willst, nimm bitte das erste, Arthas! Die anderen gehen gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum dürfen Frauen hier überhaupt mitschreiben?? Na eine Idee?

Vielleicht weil deren Meinung zugelassen ist und manchmal jaa manchmal auch was sinnvolles dabei rauskommt..

Herrenmode will auch nichts anderes bewirken als Damenmode...und Frauen befassen sich meistens eher mit solchen nebensächlichen Dingen wie Schuhen...

dh viele unterschiedliche Sichtweisen ergeben meistens eine aha Effekt und einem leuchtet ein was man

eigentlich will... ohne irgendwas aufgrund von irgendwem zu kaufen oder nachzueifern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, deswegen habe ich den Thread ja aufgemacht.

Ich habe das Gefühl man kann fast alles tragen und es sieht irgendwie gut aus.

Die meisten sehen das aber anscheinend anders, deswegen probiere ich jetzt einmal die gemeinsame Schnittstelle finden. (-;

http://www.zalando.de/zign-sneaker-braun-zi112a00d-703.html

Das hat kein Patchwork und ist nicht überladen.

Auch wollte ich mir die Kette kaufen.(Die Länge passe ich natürlich an, nicht so wie auf dem Beispielbild)

http://www.niki-orange.de/old-niagara-p-200.html

Gruß!

Arthas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hää keine Frau wird euch auf eure Schuhe schauen und danach entscheiden ob sie sich mit euch unterhält oder euch absägt... Keine ... obwohl Frauen und Schuhe eine etwas schräge Beziehung abliefern..

Ich habe das Gefühl man kann fast alles tragen und es sieht irgendwie gut aus.

2542178244521.gif

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn Frauen auf Klamotten vom Mann achten, dann zu allererst auf die Schuhe! Das liest man nicht nur überall, das kann ich auch aus Erfahrung sagen.

Ok sie wird einen deshalb wohl eher nicht absägen (bei den Schuhen deutscher Männer müsste sie ja auch 99% absägen :rolleyes:), aber es zählt trotzdem zum optischen Eindruck. Und wenn der total egal wär könnt man ja auch im Kartoffelsack zum Date.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich persönlich empfinde Sneakers als hässlich. Diese Sohle harmoniert einfach nie mit dem Rest des Schuhes.

Hier mal einige Sneaker-Modelle, welche mir dennoch "gefallen":

Ransom-adidasOriginals-TheValley-High-1.jpg

RNMss11-03-690x518.jpg

RNMfw2010-06-690x518.jpg

by Ransom*adidas

evisu-x-common-projects-2010-fall-winter-footwear-collection.jpg

by common projects

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum haben hier Frauen ihre eigene Meinung? Herrenmode, ich bitte die Damen das zu beachten. Ihr liegt sowieso immer falsch. :good: Keine weitere Diskussion!

Na wenigstens machst diesen schicki-micky aufstand nur für dich und nicht für die damenwelt. Schhon fast lobenswert :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die gefallen mir wiederum nicht.

Vorallem die Schuhe auf Bild Nr.3 wirken wie Damenschuhe....

Sind meine neuen geposteten Sneaker "tragbar"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die gefallen mir wiederum nicht.

Vorallem die Schuhe auf Bild Nr.3 wirken wie Damenschuhe....

Sind meine neuen geposteten Sneaker "tragbar"?

Die notwendige Öffnung ist vorhanden wenn du das mit tragbar meinst, ansonsten nein!

Was hälst du von "klassischen" Sneakern a la Keds oder Converse?

mfg

Reaven

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Reaven

Die Sneaker die ich von Ked und Converse gesehen habe sind nicht so pralle, bzw. finde ich bei weitem nicht so gut wie die ebengeposteten Sneaker.

Könnt ihr wenigstens einen "Grund" nennen warum euch das Modell absolut misfällt?

@Kubi

Du bist ja auch gut drauf.

Gruß!

Arthas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dir haben die aber zu gefallen. Einfach aus den Gründen, dass ich es gepostet hab und zweitens das du damit indirekt deinen verkümmerten Geschmack Preis gibst...

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du solche willst, dann guck dir mal Boxfresh an. Das geht gerade noch. Ledersneaker sind nix halbes und nix ganzes, deshalb mögen das die Leute hier nicht. Wollen einen auf "schick" machen durch das Material, aber haben durch das Design einen sportlichen Look. Sportlich elegant ist einfach etwas pseudo. Entweder man macht sich schick oder man geht zum Sport. Punkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Reaven

Die Sneaker die ich von Ked und Converse gesehen habe sind nicht so pralle, bzw. finde ich bei weitem nicht so gut wie die ebengeposteten Sneaker.

Könnt ihr wenigstens einen "Grund" nennen warum euch das Modell absolut misfällt?

Sie sind allesamt klobig. Besonders das erste Paar das du gepostet hast ist ein echter Brocken!

Dann macht der Preis der Schuhe eine ordentliche Verarbeitung unmöglich, es sind auf jeden Fall Schuhe schlechter Qualität, es ist nicht unwahrscheinlich das sie in Kinderarbeit hergestellt wurden.

Die Farben sind das nächste Problem. Es sind starke Kontraste und davon auch noch mehrere. Das sieht einfach nicht aus. Man sagt als Faustregel man sollte nie mehr als drei Farben (Variationen sind okay) in einem Outfit tragen.

Auf den ersten beiden ist unnötigerweise auch noch Werbung für den Hersteller verarbeitet.

Dann die Schnürsenkel, die sind breit wie sonstwas, sehen ebenfalls klobig aus. Das passt alles einfach nicht zusammen. Das erste paar ist einfach nur klobig, dass zweite sieht aus wie Laufschuhe und das dritte sieht aus als hätte jemand versucht beides zu vereinen (wenn dem so ist ist dieser versuch gescheitert).

Diese Schuhe kann ich einfach keinem Stil zuordnen, sie sind nicht elegant, eher Laufschuhe aber zum laufen dennoch nicht gemacht und wohl auch nicht geeignet....

Das vierte Paar ist nicht ganz so schrecklich wie die ersten drei aber immer noch untragbar. Der Graue Ansatz sieht aus als hätte jemand seine Socken in den Schuhen vergessen. Das was der Hersteller der Schuhe da als Leder verkauft ist wohl eher ein schlechter Witz und die Verarbeitung ist dem Preis entsprechend. Wenn du mir die Pistole auf die Burst setzen würdest und mich fragen ürdest welches dieser 4 Paare das beste (== Am wenigsten schlimme) ist würde ich sagen das 4. Paar.

Fragen wir doch mal anders herum:

Wie willst du auftreten? Was soll man von dir denken wenn man dich in deiner Kleidung sieht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

u

Meine Güte, hier ist das Style Unterforum und er will wissen, ob die Schuhe ok sind. Oder postest du im Fitnessforum bei einer Bauchübung auch, daß keine Frau zuerst auf den Sixpack schauen wird.

@TE:

Ne die Schuhe sind nichts, sehen nach Naturwissenschaftler aus, bzw. Schuhe für 13-jähruige. Auch die im letzten Post sind nichts und haben eine häslliche Form.

Hole dir einfach schlichtere Sneaker. Muß nicht jeder wie Kubi rumlaufen, aber so komisch überladen wirkt doof.

So zum Beispiel:

needles-sneakers-spring2011-1.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

u

Meine Güte, hier ist das Style Unterforum und er will wissen, ob die Schuhe ok sind. Oder postest du im Fitnessforum bei einer Bauchübung auch, daß keine Frau zuerst auf den Sixpack schaut?.

@TE:

Ne die Schuhe sind nichts, sehen nach Naturwissenschaftler aus, bzw. Schuhe für 13-jähruige. Auch die im letzten Post sind nichts und haben eine häslliche Form.

Hole dir einfach schlichtere Sneaker. Muß nicht jeder wie Kubi rumlaufen, aber so komisch überladen wirkt doof.

So zum Beispiel:

needles-sneakers-spring2011-1.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss allmählich eingestehen das die erstgenannten Schuhe nicht gut waren, da hat sich einiges in der Wahrnehmung geändert als ich mir Gedanken drüber gemacht habe.

Zu den letztgenannten Sneakern habe ich mir gedacht dass sie passen da ich ja eh noch zusätzlich die braun/graue Kette + Braunes Haar habe. Auch kann man dies denk ich gut mit einer hellblauen Jeans verbinden.

In den Sneakern kommt noch weiß vor, aber dieses ist ganz Unten und zerstört nicht so sehr die "gesamte Farbwahrnehmung".

(Also mit den Farben Braun-Blau-Grau arbeiten.)Dann wäre der graue Ansatz denke ich auch nicht so schlimm.

Die Qualität/Art der Verarbeitung ist dann natürlich schon so eine Sache...

Ich will ja auch lernen: Woran erkennt man denn dass die Form hässlich ist?

Mir kommen diesbezüglich deine Schuhe nur weniger breit vor im Vergleich zu meinen.

Ich brauch eh eher breitere Schuhe da meine Füße relativ breit sind.

Die Schuhe sind jetzt auch nicht so ganz mein Geschmack...

Gruß!

Arthas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu den letztgenannten Sneakern habe ich mir gedacht dass sie passen da ich ja eh noch zusätzlich die braun/graue Kette + Braunes Haar habe. Auch kann man dies denk ich gut mit einer hellblauen Jeans verbinden.

Ansich ist dieser Gedanke nicht falsch. Braun und Grau am Fuß sind ziemlich unverfänglich und auf jeden Fall tragbar aber es kommt eben auch auf Verarbeitung und Form an!

Die Qualität/Art der Verarbeitung ist dann natürlich schon so eine Sache...

Dazu muss man allerdings sagen das du es bei Sneakern generell schwer haben wirst eine markellose Verarbeitung zu finden.

Ich will ja auch lernen: Woran erkennt man denn dass die Form hässlich ist?

Mir kommen diesbezüglich deine Schuhe nur weniger breit vor im Vergleich zu meinen.

Ich brauch eh eher breitere Schuhe da meine Füße relativ breit sind.

Die Form des Schuhes sollte auch die Form eines Fußes wiederspiegeln. Bei dem ersten paar könnte man in dieser Hinsicht denken deine Füße wären abgerundete klötze. Bei dem 4. Paar könnte man glauben du hättest Plattfüße. So sieht ein Schuh von guter Form aus:

Edward_Green_Cadgan_808_01.jpg

Das es sich dabei um Lederschuhe handelt ist erstmal zweitrangig, es geht mehr darum das man hier erkennt das es sich von der Form her um etwas handelt in das man seinen Fuß stecken kann und nicht um einen unförmigen Klotz. Das sind im Übrigen Full Brouges von Edward Green.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Winter empfiehlt es sich zudem Boots anzuziehen. Gerade mit einem ordentlichen Paar Stiefel sticht man positiv aus der Masse heraus. Männer, die im Winter Sneaker tragen, erwecken bei mir gerne den Eindruck, dass sie am liebsten 3 Monate des Jahres 'skippen' würden. Wirkt alles andere als lebensfroh und anpassungsfähig.

Gut:

http://www.shoemanic.com/at/Herren/Trends (der Schuh links)

No-Go Stiefel:

http://cache.sarenza.com/_img/productsV4//0000041473/0000041473_69675_09.jpg

No-Go Schuhe im Winter (und eigentlich immer):

http://pe1.hmcdn.de/media/2010/04/11/item/81/94/98/71/item_L_81949871_231696001.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abgesehen davon, dass ich Ineptitude zustimme, abweits vom Thema:

Warum haben hier Frauen ihre eigene Meinung? Herrenmode, ich bitte die Damen das zu beachten. Ihr liegt sowieso immer falsch. :good: Keine weitere Diskussion!

Dir haben die aber zu gefallen. Einfach aus den Gründen, dass ich es gepostet hab und zweitens das du damit indirekt deinen verkümmerten Geschmack Preis gibst...

Halte mal lieber schön den Ball flach Kubi, Dein Ton gefällt mir hier nämlich überhaupt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden