Gehen die Schuhe?

106 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

http://www.mirapodo.de/bugatti-soul-sneakers-1032100.html#color=weiß-kombi

http://www.mirapodo....olor=grau-kombi

http://www.mirapodo....r=schwarz-kombi

+halten die Schuhe auch lange?Sind sie fĂŒr den Winter geeignet? Woran kann ich das erkennen?

Gruß!

Arthas

bearbeitet von Arthas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DIe sind alle drei ĂŒberhaupt nichts.

Sehen billig aus, Patchwork hat auf Schuhen null zu suchen. Es existieren durchaus auch schöne Sneaker, aber die sind dann schlicht und nicht so ĂŒberladen und unschön.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SChon wieder so ein Schuhproblem...

Was habt ihr nur alle mit euren Schuhen??

HÀÀ keine Frau wird euch auf eure Schuhe schauen und danach entscheiden ob sie sich mit euch unterhÀlt oder euch absÀgt... Keine ... obwohl Frauen und Schuhe eine etwas schrÀge Beziehung abliefern..

und andere MĂ€nner sicher auch nicht ...grins* also nehm dir solche die passen deinem Geschmack entsprechen und gefĂŒttert sind wenn du nicht mir Eisklötzen durch den Winter laufen willst ...

liebe GrĂŒĂŸe

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

Oh, ich kann das Schuhproblem gut nachvollziehen!

Ein Freund sagte letztens schon zu mir "Wenn jemand mal meinen Skype-Verlauf mit den ganzen Links zu Damenschuhen und meiner ausfĂŒhrlichen Meinung dazu sieht, denkt der sicherlich, ich sei schwul, 'ne Transe oder hĂ€tte eins an der Klatsche."

Und ich schaue MÀnnern schon auf die Schuhe. Ich mache zwar nicht von den Schuhen abhÀngig, ob ich mich mit denen unterhalte oder nicht, aber wenn die zum Beispiel so schwule Damen-Sneakers tragen (so schmale ^^), fÀllt mir das schon auf.

Wenn du unbedingt eins von diesen Schuhpaaren nehmen willst, nimm bitte das erste, Arthas! Die anderen gehen gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum dĂŒrfen Frauen hier ĂŒberhaupt mitschreiben?? Na eine Idee?

Vielleicht weil deren Meinung zugelassen ist und manchmal jaa manchmal auch was sinnvolles dabei rauskommt..

Herrenmode will auch nichts anderes bewirken als Damenmode...und Frauen befassen sich meistens eher mit solchen nebensÀchlichen Dingen wie Schuhen...

dh viele unterschiedliche Sichtweisen ergeben meistens eine aha Effekt und einem leuchtet ein was man

eigentlich will... ohne irgendwas aufgrund von irgendwem zu kaufen oder nachzueifern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, deswegen habe ich den Thread ja aufgemacht.

Ich habe das GefĂŒhl man kann fast alles tragen und es sieht irgendwie gut aus.

Die meisten sehen das aber anscheinend anders, deswegen probiere ich jetzt einmal die gemeinsame Schnittstelle finden. (-;

http://www.zalando.de/zign-sneaker-braun-zi112a00d-703.html

Das hat kein Patchwork und ist nicht ĂŒberladen.

Auch wollte ich mir die Kette kaufen.(Die LĂ€nge passe ich natĂŒrlich an, nicht so wie auf dem Beispielbild)

http://www.niki-orange.de/old-niagara-p-200.html

Gruß!

Arthas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 29.12.2011 um 11:14 , entering schrieb:

HÀÀ keine Frau wird euch auf eure Schuhe schauen und danach entscheiden ob sie sich mit euch unterhÀlt oder euch absÀgt... Keine ... obwohl Frauen und Schuhe eine etwas schrÀge Beziehung abliefern..

Am 29.12.2011 um 12:02 , Arthas schrieb:

Ich habe das GefĂŒhl man kann fast alles tragen und es sieht irgendwie gut aus.

2542178244521.gif

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn Frauen auf Klamotten vom Mann achten, dann zu allererst auf die Schuhe! Das liest man nicht nur ĂŒberall, das kann ich auch aus Erfahrung sagen.

Ok sie wird einen deshalb wohl eher nicht absĂ€gen (bei den Schuhen deutscher MĂ€nner mĂŒsste sie ja auch 99% absĂ€gen :rolleyes:), aber es zĂ€hlt trotzdem zum optischen Eindruck. Und wenn der total egal wĂ€r könnt man ja auch im Kartoffelsack zum Date.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich persönlich empfinde Sneakers als hÀsslich. Diese Sohle harmoniert einfach nie mit dem Rest des Schuhes.

Hier mal einige Sneaker-Modelle, welche mir dennoch "gefallen":

Ransom-adidasOriginals-TheValley-High-1.jpg

RNMss11-03-690x518.jpg

RNMfw2010-06-690x518.jpg

by Ransom*adidas

evisu-x-common-projects-2010-fall-winter-footwear-collection.jpg

by common projects

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Zitat
Warum haben hier Frauen ihre eigene Meinung? Herrenmode, ich bitte die Damen das zu beachten. Ihr liegt sowieso immer falsch. :good: Keine weitere Diskussion!

Na wenigstens machst diesen schicki-micky aufstand nur fĂŒr dich und nicht fĂŒr die damenwelt. Schhon fast lobenswert :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die gefallen mir wiederum nicht.

Vorallem die Schuhe auf Bild Nr.3 wirken wie Damenschuhe....

Sind meine neuen geposteten Sneaker "tragbar"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 29.12.2011 um 19:50 , Arthas schrieb:

Die gefallen mir wiederum nicht.

Vorallem die Schuhe auf Bild Nr.3 wirken wie Damenschuhe....

Sind meine neuen geposteten Sneaker "tragbar"?

Die notwendige Öffnung ist vorhanden wenn du das mit tragbar meinst, ansonsten nein!

Was hÀlst du von "klassischen" Sneakern a la Keds oder Converse?

mfg

Reaven

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Reaven

Die Sneaker die ich von Ked und Converse gesehen habe sind nicht so pralle, bzw. finde ich bei weitem nicht so gut wie die ebengeposteten Sneaker.

Könnt ihr wenigstens einen "Grund" nennen warum euch das Modell absolut misfÀllt?

@Kubi

Du bist ja auch gut drauf.

Gruß!

Arthas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 29.12.2011 um 20:25 , Kubi schrieb:

Dir haben die aber zu gefallen. Einfach aus den GrĂŒnden, dass ich es gepostet hab und zweitens das du damit indirekt deinen verkĂŒmmerten Geschmack Preis gibst...

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du solche willst, dann guck dir mal Boxfresh an. Das geht gerade noch. Ledersneaker sind nix halbes und nix ganzes, deshalb mögen das die Leute hier nicht. Wollen einen auf "schick" machen durch das Material, aber haben durch das Design einen sportlichen Look. Sportlich elegant ist einfach etwas pseudo. Entweder man macht sich schick oder man geht zum Sport. Punkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 29.12.2011 um 20:47 , Arthas schrieb:

@Reaven

Die Sneaker die ich von Ked und Converse gesehen habe sind nicht so pralle, bzw. finde ich bei weitem nicht so gut wie die ebengeposteten Sneaker.

Könnt ihr wenigstens einen "Grund" nennen warum euch das Modell absolut misfÀllt?

Sie sind allesamt klobig. Besonders das erste Paar das du gepostet hast ist ein echter Brocken!

Dann macht der Preis der Schuhe eine ordentliche Verarbeitung unmöglich, es sind auf jeden Fall Schuhe schlechter QualitÀt, es ist nicht unwahrscheinlich das sie in Kinderarbeit hergestellt wurden.

Die Farben sind das nÀchste Problem. Es sind starke Kontraste und davon auch noch mehrere. Das sieht einfach nicht aus. Man sagt als Faustregel man sollte nie mehr als drei Farben (Variationen sind okay) in einem Outfit tragen.

Auf den ersten beiden ist unnötigerweise auch noch Werbung fĂŒr den Hersteller verarbeitet.

Dann die SchnĂŒrsenkel, die sind breit wie sonstwas, sehen ebenfalls klobig aus. Das passt alles einfach nicht zusammen. Das erste paar ist einfach nur klobig, dass zweite sieht aus wie Laufschuhe und das dritte sieht aus als hĂ€tte jemand versucht beides zu vereinen (wenn dem so ist ist dieser versuch gescheitert).

Diese Schuhe kann ich einfach keinem Stil zuordnen, sie sind nicht elegant, eher Laufschuhe aber zum laufen dennoch nicht gemacht und wohl auch nicht geeignet....

Das vierte Paar ist nicht ganz so schrecklich wie die ersten drei aber immer noch untragbar. Der Graue Ansatz sieht aus als hĂ€tte jemand seine Socken in den Schuhen vergessen. Das was der Hersteller der Schuhe da als Leder verkauft ist wohl eher ein schlechter Witz und die Verarbeitung ist dem Preis entsprechend. Wenn du mir die Pistole auf die Burst setzen wĂŒrdest und mich fragen ĂŒrdest welches dieser 4 Paare das beste (== Am wenigsten schlimme) ist wĂŒrde ich sagen das 4. Paar.

Fragen wir doch mal anders herum:

Wie willst du auftreten? Was soll man von dir denken wenn man dich in deiner Kleidung sieht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

u

Meine GĂŒte, hier ist das Style Unterforum und er will wissen, ob die Schuhe ok sind. Oder postest du im Fitnessforum bei einer BauchĂŒbung auch, daß keine Frau zuerst auf den Sixpack schauen wird.

@TE:

Ne die Schuhe sind nichts, sehen nach Naturwissenschaftler aus, bzw. Schuhe fĂŒr 13-jĂ€hruige. Auch die im letzten Post sind nichts und haben eine hĂ€slliche Form.

Hole dir einfach schlichtere Sneaker. Muß nicht jeder wie Kubi rumlaufen, aber so komisch ĂŒberladen wirkt doof.

So zum Beispiel:

needles-sneakers-spring2011-1.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 29.12.2011 um 21:50 , jon29 schrieb:

u

Meine GĂŒte, hier ist das Style Unterforum und er will wissen, ob die Schuhe ok sind. Oder postest du im Fitnessforum bei einer BauchĂŒbung auch, daß keine Frau zuerst auf den Sixpack schaut?.

@TE:

Ne die Schuhe sind nichts, sehen nach Naturwissenschaftler aus, bzw. Schuhe fĂŒr 13-jĂ€hruige. Auch die im letzten Post sind nichts und haben eine hĂ€slliche Form.

Hole dir einfach schlichtere Sneaker. Muß nicht jeder wie Kubi rumlaufen, aber so komisch ĂŒberladen wirkt doof.

So zum Beispiel:

needles-sneakers-spring2011-1.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss allmĂ€hlich eingestehen das die erstgenannten Schuhe nicht gut waren, da hat sich einiges in der Wahrnehmung geĂ€ndert als ich mir Gedanken drĂŒber gemacht habe.

Zu den letztgenannten Sneakern habe ich mir gedacht dass sie passen da ich ja eh noch zusÀtzlich die braun/graue Kette + Braunes Haar habe. Auch kann man dies denk ich gut mit einer hellblauen Jeans verbinden.

In den Sneakern kommt noch weiß vor, aber dieses ist ganz Unten und zerstört nicht so sehr die "gesamte Farbwahrnehmung".

(Also mit den Farben Braun-Blau-Grau arbeiten.)Dann wÀre der graue Ansatz denke ich auch nicht so schlimm.

Die QualitĂ€t/Art der Verarbeitung ist dann natĂŒrlich schon so eine Sache...

Ich will ja auch lernen: Woran erkennt man denn dass die Form hÀsslich ist?

Mir kommen diesbezĂŒglich deine Schuhe nur weniger breit vor im Vergleich zu meinen.

Ich brauch eh eher breitere Schuhe da meine FĂŒĂŸe relativ breit sind.

Die Schuhe sind jetzt auch nicht so ganz mein Geschmack...

Gruß!

Arthas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 29.12.2011 um 22:12 , Arthas schrieb:

Zu den letztgenannten Sneakern habe ich mir gedacht dass sie passen da ich ja eh noch zusÀtzlich die braun/graue Kette + Braunes Haar habe. Auch kann man dies denk ich gut mit einer hellblauen Jeans verbinden.

Ansich ist dieser Gedanke nicht falsch. Braun und Grau am Fuß sind ziemlich unverfĂ€nglich und auf jeden Fall tragbar aber es kommt eben auch auf Verarbeitung und Form an!

Die QualitĂ€t/Art der Verarbeitung ist dann natĂŒrlich schon so eine Sache...

Dazu muss man allerdings sagen das du es bei Sneakern generell schwer haben wirst eine markellose Verarbeitung zu finden.

Ich will ja auch lernen: Woran erkennt man denn dass die Form hÀsslich ist?

Mir kommen diesbezĂŒglich deine Schuhe nur weniger breit vor im Vergleich zu meinen.

Ich brauch eh eher breitere Schuhe da meine FĂŒĂŸe relativ breit sind.

Die Form des Schuhes sollte auch die Form eines Fußes wiederspiegeln. Bei dem ersten paar könnte man in dieser Hinsicht denken deine FĂŒĂŸe wĂ€ren abgerundete klötze. Bei dem 4. Paar könnte man glauben du hĂ€ttest PlattfĂŒĂŸe. So sieht ein Schuh von guter Form aus:

Edward_Green_Cadgan_808_01.jpg

Das es sich dabei um Lederschuhe handelt ist erstmal zweitrangig, es geht mehr darum das man hier erkennt das es sich von der Form her um etwas handelt in das man seinen Fuß stecken kann und nicht um einen unförmigen Klotz. Das sind im Übrigen Full Brouges von Edward Green.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Winter empfiehlt es sich zudem Boots anzuziehen. Gerade mit einem ordentlichen Paar Stiefel sticht man positiv aus der Masse heraus. MĂ€nner, die im Winter Sneaker tragen, erwecken bei mir gerne den Eindruck, dass sie am liebsten 3 Monate des Jahres 'skippen' wĂŒrden. Wirkt alles andere als lebensfroh und anpassungsfĂ€hig.

Gut:

http://www.shoemanic.com/at/Herren/Trends (der Schuh links)

No-Go Stiefel:

http://cache.sarenza.com/_img/productsV4//0000041473/0000041473_69675_09.jpg

No-Go Schuhe im Winter (und eigentlich immer):

http://pe1.hmcdn.de/media/2010/04/11/item/81/94/98/71/item_L_81949871_231696001.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 29.12.2011 um 11:25 , Kubi schrieb:

Abgesehen davon, dass ich Ineptitude zustimme, abweits vom Thema:

Warum haben hier Frauen ihre eigene Meinung? Herrenmode, ich bitte die Damen das zu beachten. Ihr liegt sowieso immer falsch. :good: Keine weitere Diskussion!

Am 29.12.2011 um 20:25 , Kubi schrieb:

Dir haben die aber zu gefallen. Einfach aus den GrĂŒnden, dass ich es gepostet hab und zweitens das du damit indirekt deinen verkĂŒmmerten Geschmack Preis gibst...

Halte mal lieber schön den Ball flach Kubi, Dein Ton gefĂ€llt mir hier nĂ€mlich ĂŒberhaupt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden