Wenn sich das Mädchen in dich verliebt..

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich hab ein Mädchen kennengelernt.. wir verstehen uns super und alles läuft sehr gut!

Doch eine Beziehung möchte ich nicht.. aufgrund ihrer Größe und weil ich noch viele mit meinen pickup-kenntnissen kennenlernen möchte.

Trotzdem würde ich sie schon einmal gerne verführen ;)..

Da sie sehr viel Interesse an mir zeigt habe ich jedoch Angst, das sie sich in mich verliebt und sie das Gefühl bekommt, das ich mich auch in sie verliebt habe.. (sobald ich z.B. mit eskalieren anfange usw.).. und ich dann als Arschloch dastehe, weil ich doch nur das eine mit ihr wollte.. :o

Und ich bin nicht der Typ, der gerne mit Gefühlen anderer spielt ;)

Allerdings hätte ich sie gerne als eine gute Freundin oder FB.

Wie soll ich mit der Situation umgehen?..Wenn ich eskaliere.. sie Küsse und vielleicht mehr passiert... wird sie wohl sofort eine Beziehung mit mir anfangen wollen..

Sollte ich ihr am besten davor schon etwas sagen wie:

"Im Moment möchte ich erstmal solo bleiben... ich hatte zuviel Stress mit Beziehungen in letzter Zeit und habe erstmal keine Lust mehr darauf"?

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich kannst du ihr den letzten Satz sagen. Aber den würde ich erst bringen, nachdem du den FC hattest :)

Denk jetzt darüber erstmal nicht nach! Sonder versuch sie zu layn! Noch hast du ja eigentilch nichts erreicht, ausser dass du vermutest, dass sie auf dich steht.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach was, das brauchst ja ned direkt nachm FC sagen. Sie wird dich schon irgendwann auf die Beziehungssache anreden! Wenn sie das tut sagst ihr einfach was sache is.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie soll ich mit der Situation umgehen?..Wenn ich eskaliere.. sie Küsse und vielleicht mehr passiert... wird sie wohl sofort eine Beziehung mit mir anfangen wollen..

Das wollen eigentlich nur needy AFC's ;-).

Keine Ahnung, die meisten Frauen können bedeutend besser mit so etwas umgehen als der durchschnittliche Mann. Der erhofft sich gleich super viel, während die Frau nur ihren Spaß haben möchte.

Kannst theoretisch auch klipp und klar sagen, dass du momentan nicht unbedingt auf der Suche nach einer festen Beziehung bist. Gibt viele Frauen, die drauf eingehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wollen eigentlich nur needy AFC's ;-).

Keine Ahnung, die meisten Frauen können bedeutend besser mit so etwas umgehen als der durchschnittliche Mann. Der erhofft sich gleich super viel, während die Frau nur ihren Spaß haben möchte.

Kannst theoretisch auch klipp und klar sagen, dass du momentan nicht unbedingt auf der Suche nach einer festen Beziehung bist. Gibt viele Frauen, die drauf eingehen.

Dem stimme ich voll und ganz zu.

Wobei ich noch weitergehe und hinzufüge, dass es am Frame des Mannes liegt.

Bei einem sexuellen-dominanten Frame mit wenig (non sexual-) Rapport, hat man meiner Erfahrung nach das Problem selten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden