Erst LJBF jetzt kommt sie nach Freeze out wieder auf mich zu

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich 21 und sie ist 19. Wir haben uns vor ca 1,5 Jahren kennen gelernt und von Anfang an gut verstanden. Damals hatte ich noch keinerlei ahnung von Pickup und bin somit direkt in die LJBF Zone gerutscht.

Davor hatte ich schon eine Beziegung und danach auch im Suff mal Sex mit einem anderen Mädel wobei ich aber wirklich voll war und es mehr von ihr ausging.

Irgendwann entddeckte ich nun Pickup und war auch bereit sie zu verlieren und begann vor ca. 2 Monaten mein Game was recht gut lief. Auf dem heimweg bei ihr angekommen war ich mir wirklich sicher das wir jetzt sex haben würden abet sie meinte an der Tür sie hätte ihre Tage. Da ich zu diesem Zeitpunkt nicht ganz nüchtdrn war akzeptierte ich dies und ging nach hause. Ich muss hinzufügendas ich ordentlich einen getrunken hatte und im nachhinein nüchtern mich nicht so schmell hätte abwimmeln lassen.

Am nächsten Tag beschloss ich sie zu freezen und 2 Monate später also gestern hat sie sich echt wieder gemeldet, womit ich garnicht mehr gerechnet hatte. Ich merkte direkt das sie mich vermisste und mich wieder sehen wollte und machte ein Date aus. Morgen ist es nun soweit.

Ich werde sie zu mir nach hause mitnehmen und dachte mir einen Film zu schauen und bischen was zu trinken.

Ich erhoffe mir von euch noch einige Tipps und HIlfestellungen, wie ich das Ding durchziehen soll. Wie gesagt ich bin noch Anfänger mit recht wenig Erfahrung.

Ein großes Dankeschön im vorraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt schon Leute, 45 Klicks und noch keine Antwort. Hier muss doch irgendjemand sein der mir ein paa Tips geben kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann lad sie zu Dir ein, mach nen klassischen DVD Abend und lay sie!

Nur so am rande! Wir lesen, aber haben nicht immer die Möglichkeit zu schreiben!

Und hör auf dein Brain zu dicken, Bro!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die kleine hat sich nach 2 Monaten von sich aus wieder bei dir gemeldet...Ihr beide macht direkt ein Date zwei Tage später aus...Ist doch alles geritzt, du musst nur noch die Ernte einfahren!

Hab ich das richtig verstanden, dass ihr euch erst woanders trefft und du sie dann mit zu dir nehmen möchtest? Dann solltest du dir über die Logistik Gedanken machen...Das heißt der Date-Ort sollte einfach von deiner Bude aus zu erreichen sein. Und du musst eskalieren, schon in der Date-Location. Daher gehe am besten dahin, wo ihr auf ner Couch oder so nebeneinander sitzen könnt. Wenn du sie da schon heiß genug machst, habe ich wenig Bedenken, dass sie dir in dein Bettchen folgt.

Ein sehr weiser Mann (Sharkk) hat einmal gesagt: Mit eskalieren machst du weniger kaputt als wenn du nicht eskalierst. Dieser Satz hat mir schon bei vielen Dates weitergeholfen, die ich sonst garantiert verkackt hätte. Das ist meine Hauptmessage an dich!

Take care!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich gestern das Date hatte werde ich es einfach mal schildern.

Ich habe sie abends abgeholt und wir sind ein eine nahegelegene Stammkneipe gegangen, da sämtliche Bars nur mit dem Auto oder Zug erreichbar sind. (Die Kneipe ist im alten stil gehalten aber von den Getränken und der Musik modern). Wir kommen rein und ich sehe das es sehr voll war und die einzigsten Stizmöglichkeiten waren nur sich gegenüber zu sitzen. Okay konnte ich nichts dran ändern, alternativen gab es auch nicht somit schade um gutes Kino zu fahren. Die erste Runde gin auf mich da ich sagte ich geb einen aus und ab der 2. Runde bezahlte sie selber. Eine weitere Runde später sind wir noch kurz an einem Imbis vorbei und zu mir Nachhause (ca 10- 15 min Fußweg). Ich nahm sie beim Laufen in den Arm, worauf sie aber kein bischen reagierte oder es erwiederte im Gegenteil ich hatte fast das Gefühl das sie sich regelrecht aushaken wollte und ich wurde somit zunehmend verunsichert.

Bei mir angekommen sorgte ich erst mal für gemütliche Stimmung, schaltete den Tv ein der im Hintergrund lief und bot ihr erst einmal was zu Trinken an. Ich setze mich zu Ihr auf die Couch fing an, mich mit ihr über einige Dinge zu unterhalten die merklich positive Gefühle in ihr auslösten und rutschte näher zu ihr hin, berührte scheinbar unabsichtlich immer wieder mal ihren Arm / Hand/ Oberschenkel/ Schulter, etc.. wobei aber keinerlei Reaktion von Ihr entgegenkam was mich wieder sehr verunsicherte.

Später schauten wir Tv und als dann eine Reprotage über eine Erotikmesse kam dachte ich mir es sei die perfekte Chance das Thema Sex und vorlieben anzusprechen wobei wir uns auch sehr gut unterhielten und ich absolut das gefühl hatte sie würde sich mit einem Mann ohne Schwanz unterhalten da sie einfach kein Kino erwiederte.

Irgendwann in der Nacht ging sie dann Nahhause und ich begleitete sie noch ein kleine Stück.

Ich muss sagen der Abend war okay, wir haben uns spächtig verstanden, nur kam einerlei Sexuelle stimmung auf und sie reagierte überhaupt nicht auf mein Kino weshalb ich verunsichert aufgab.

Meine Einschätzung zu der ganzen Sache ist:

Da wir uns schon gut ein Jahr kennen und NIE irgendwass lief da ich kein Pickup kannte und einfach keine Eskalationsversuche unternahm weil ich megaschüchtern war, bin ich für Sie ein Freund so wie ein guter Kumpel und nicht mehr. Vielleicht war Ihr ja einfach nur Langweilig und sie meldete sich deshalb wieder bei mir.

Ich binn gespannt auf eure Meinungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass sie nicht auf dein Kino reagierte, hätte dich nicht verunsichern dürfen. Eskaliert wird stets bis zu einem ernsthaften physischen Block des Mädchens. Dann folgt ein Mini-Freeze. Eskaliere das nächste Mal stärker!

bearbeitet von chheld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke chheld für deine Antwort, werds bei Gelegenheit mal versuchen mehr zu eskalieren und mich weniger zu verunsichern.

Bei mir ist bei meinen Eskalationsversuchen immer der Kopf zu, ich kann mich nicht richtig gehen lassen und habe angst Fehler zu machen und denke mir dabei "gefällt ihr überhaupt was ich da mache?".

Ich weis reiner Kopffick aber ich habe halt nicht die nötige Erfahrung um komplett Kalibiert und selbsverständlich an die sache ranzugehen.

Theorätisch weis ich ja eingendlich wie es geht dank den tollen Guides hier im Forum aber Theorie und Praxix sind nunmal 2 Paar Schuhe. Ich stell es mir so einfach vor (wie es ja auch eigendlich ist) aber wenn ich erst einmal in der Situation bin und es drauf ankommt das Wissen anzuwenden muss nur irgendwas schief gehen und es zerstört mein Konzept, ich muss aufhören soetwas zu planen da es einfach nicht möglich is.

Aber bei eintwas spontan sein, bei dem man wenig Erfahrungen hat ist halt nicht einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass sie nicht auf dein Kino reagierte, hätte dich nicht verunsichern dürfen. Eskaliert wird stets bis zu einem ernsthaften physischen Block des Mädchens.

+1 Es gibt doch einige Gesetze des Pickup, die ich tatsächlich unterschreiben würde.

Ich habe für mich die Regel eingeführt: 2. Date = KC. D.h. ganz einfach, dass ich spätestens beim 2. Date immer den KC versuche. Selbst wenn der Abend so läuft, dass sich vorher die Gelegenheit nicht wirklich ergibt, dann mache ich halt die typische AFC-Nummer, nämlich den KC beim Abschied (ist aber besser zu vermeiden, weil es halt was gezwungen rüberkommt).

Ich bin mir sehr sicher, dass du hier eine Gelegenheit hast liegen lassen. Aufgrund der Vorgeschichte, und dass sie zu dir mit in die Wohnung gekommen ist, war eigentlich alles klar. Das sollte dich jetzt aber nicht runterziehen, entweder gibt sie dir noch ne Chance oder du suchst dir die nächste Hübsche...Life goes on!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für dein feedback SirLancelot.

Ich habe garantiert eine oder 2 Chancen für den KC verstreichen lassen, nur in der jeweiligen Situation war ich immer sehr verunsichert da sie mien Kino kein bischen erwiederte.

Was solls, ma wider eine neue Erfahrung gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden