Strategie um PU zu lernen - Wo anfangen, wie weiter?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

sicher gabs das Thema schonmal, habe aber kein passendes gefunden.

Ich hab vor 3 Jahren das erste Mal von PU erfahren als mich meine Ex verlassen hat und ein netter Kerl in einem "Ex-Zurück-Forum" mich auf dieses hier aufmerksam gemacht hat.

Seitdem komme ich immer wieder hierher, habe viel gelesen und einige Fragen gestellt, mir LDS und "The Game" durchgelesen etc.

Aber meine Frage:

Ich lese hier mal was und da mal was, ziehe mir überall ein wenig Informationen raus, aber mir fehlt der rote Faden! Ich schnappe mir also immer mal wieder die ein oder andere Idee hier, ne andere dort. Das Forum ist so groß, die Meinungen zu vielfälltig.

Ich sitze grade mal wieder in der Scheiße. Und wenn ich jetzt alles auf Null setze, wo fange ich an? Was sollte ich als erstes lesen, welche 20 Threads sind gut für den Einstieg und wie gehts dann weiter?

WIe macht ihr das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen fang mit dem Inner Game an...das ist eine wichtige Grundlage für alles was danach kommt...

ich denke was du mit dem Wissen aus dem Forum anfängst ist deine Sache...es geht nur darum was du willst!

das Forum sollte dir nur helfen das zu verwirklichen..es gibt keine Anleitung oder sowas..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.