2. Date Kissclose Versuch mit HB 8

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Pickupforum ich bins wieder charlie20 =) es geht um das selbe Mädchen von meinen vorherigen Thread http://www.pickupforum.de/topic/95789-treffen-mit-einer-hb-8/ Hier mal der Ablauf:

Ich habe mich mit der HB getroffen und dachte warum soll ich nicht an das letzte mal mit ihr anknüpfen somit habe ich sie bei der Begrüßung auf die Wange geküsst und hab mein arm um sie rangetan. Danach sind wir Eis essen gegangen und haben uns gut unterhalten im Eis cafe habe dann storytelling gemacht und Kino konnte ich nicht machen da sie vor mir saß. Danach sind wir rumgelaufen und haben uns auch wieder unterhalten und dann letztendlich habe ich dann auch mein Arm um sie rumgetan.... nach ner weile liefen wir sogar Hand in Hand aber dieses kam dann eher von meiner Seite. Aber dann lies auch mal los um zu gucken wie so reagiert dann hat halt mein Arm ihr Arm gestriffen und sie nahm sofort dann wieder meine Hand. Sie bekam dann plötzlich ein Anruf von ihrer Mutter und musste gehen da ihre Tante sie besuchen kam... ich begleitete sie zur Ubahn und dachte ich muss den KC machen jetzt oder nie ... dann kam die Ubahn und dann haben wir und verabschiedet beim küsschen küsschen geben wollte ich sie dann Küssen sie ist ausgewischen.

UND JETZT ! weiß ich nicht woran das liegt bzw. was das soll ? ich verstehe sie nicht.... zur Anmerkung sie hat sich kürzlich von ihren Freund getrennt.

MFG

Charlie20

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

also aus eigener Erfahrung weiss ich, dass Haendehalten und Arm um sie legen sehr frueh bereits eingesetzt werden kann. Dazu benoetigt es vergleichsweise zum Kuessen wenig Rapport. Hatte mal ein Date, das verlief aehnlich. Ich ging mit ihr beim ersten Treffen in ein Cafe, wir unterhielten uns gut usw, bis wir schliesslich rausgingen und im Park spazierten. Ich brachte sie oft zum Lachen, wodurch sie (typisch frau;D ) sich andauernd zu mir drehte, sich vornueber beugte, laut lachte und mir einen Klaps auf den Bauch gab. Wenn man ohnehin vorher eng nebeneinander geht, ideal um einfach den Arm um sie zu legen. Jedenfalls gegen Ende des Spazierganges standen wir uns gegenueber in den Armen, und sie meinte ich roch gut, und wuehlte mit ihrer Nase in meinem Kragen. ich tat es ihr gleich, sie roch shcliesslich auch toll, und einen Moment spaeter gabs Eskimokuesse, also Nasenspitze an Nasenspitze. Ich dachte die Ampel stuende auf gruen, und versuchte sie zu kuessen, doch ich wurde abgeblockt. Warum? Nicht hart genug fuer gearbeitet. Sie meinte zwar: 'ich kuesse nicht beim ersten Date' aber mal ehrlich, rein theoretisch wissen wir doch alle, dass man dieses Prinzip solcher Frauen brechen kann. Meiner Einschaetzung nach war sie einfach nicht so weit. Probier es beim naechsten mal auf jeden Fall wieder, aber nimm einen anderen Weg dahin. Sie stand unter Zeitdruck wegen der Ubahn, da kannst du es ihr nicht veruebeln dass ihr in dem Augenblick anderes durch den Kopf geht. Beim naechsten Mal vllt den close probieren, wenn ihr alleine irgendwo seid, und dann frueh genug, bevor jemand von euch weg muss. Vorher viel Kino, gezielt aber subtil die Stimmung anheizen, und wenn du merkst, dass sie gute Laune hat, und sie dich im besten Falle mit diesem leichten Hundeblick (wie ein Hund, dem man die Futterschuessel vorhaelt, ihn aber nicht rankommen laesst ) anschaut, dann sollten deine Chancen um einiges besser sein. Einfach Eskalieren. Wenn es wieder nicht klappt, hast du nichts falsch gemacht, sie ist dann entweder zu verklemmt/besorgt wegen etwas. Aber auch das ist dann kein Hals-und Beinbruch. Wenn du es schaffst, dass sie danach weiter mit dir lacht, und dir gegenueber offen ist, kannst du es irgendwann wieder probieren. Aber versuch die Spannung hoch zu halten. Afc maessiges getue und Arschkriecherei befoerdern dich dann direkt ins LJBF - Land. Cocky und funny drauf sein, ab und zu push pull kann auch nicht schaden und die Attraction, die bereits da ist wird gefestigt und ausgebaut. Wie heissts so schoen in Spiderman? Schnapp sie dir, Tiger!

mfg

Scott

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.