Komische SMS nach zweifachem K C

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Community,

die Frage, die ich an euch habe, versuche ich so kurz wie möglich zu stellen, damit es nicht nervig ist, den Fall zu lesen.

Zu mir: 24 Jahre, bis vor einem Jahr eine zweijährige LTR, seit einem Jahr nicht so viel los mit flirten, viel zu tun für Uni, d.h. sehr selten in

Clubs und beim sargen. Z.B. seit 2,5 Monaten nicht mehr. Also total aus der Übung. Nun am 22.12. mit nem Kumpel mal wieder feiern gegangen

und dort u.a. eine Mieze an der Bar angesprochen (saß alleine, trank was). HB 7,5-8, 18-19 Jahre alt. Haben uns kurz unterhalten, irgendwann hab ich sie zum

tanzen aufgefordert. Sie kann das gut, ich weniger, kann aber gut "Freistil" ohne feste Schritte und auch etwas führen, womit ich meine Inkompetenz

im Tanzen überspielte. Hab heiß mit ihr getanzt, Bein irgendwann zwischen ihren Beinen gerieben und Brust an ihre Brüste gedrückt. Irgendwann KC.

Nach einiger Zeit (ca. 3-4 Min.) küssen musste ich auch los, weil mein Kumpel schon seit ner Stunde nervte und ständig SMS schrieb.

Habe mir ihre Nr. geholt.

Zwei Tage später angerufen und ein Date für 27., 20.15 Uhr, ausgemacht. Am selben Tag schrieb sie mir noch, dass sie um elf los muss zu ner Party mit ihrer Cousine (Feierngehen in nem Club) und Freunden, ob wir uns trotzdem treffen (natürlich! WTF, was für ein langes Date hatte die angedacht?). Ich natürlich bejaht.

Getroffen dann vor ner Bar (síe war sogar wenige Minuten zu früh, wie sie sagte). Bisschen rumgegangen, dann in die Bar.

Dort nen Drink (sie gab aus, ich sagte ich übernehm nächstes Mal). Gut unterhalten, sie sprang auf meinen Humor an, war gesprächig. Irgendwann hab ich

übergeleitet und KC. Haben gut geküsst, sie hat es sichtlich genossen. Dazwischen immer wieder Gespräch, dann wieder Küssen. Habe beim Gespräch auch Hand an ihren Rücken gelegt, manchmal auch ihr Bein/Knie berührt (Strumpfhose und Rock). Bisschen störend war, dass ab und zu SMSe kamen, die sie las und (kurz) beantwortete, mit Ab-/Zusagen für die Party später am Abend (s.o.), die sie ein bisschen mitorganisiert hat. Ansonsten echt geiles Date.

Dann musste sie halt, wie geplant, los, hab sie noch bis zum Bahneingang gebracht. Auf dem Weg hab ich Arm um sie gelegt, sie dann am Ende des Weges auch. Sahen wahrscheinlich aus wie ein Paar. Vor dem Bahneingang dann nochmal umarmt und lang geküsst. Ich hab es dann beendet und scherzhaft gesagt: "Nun aber los, sonst verpasst du deine Party." Und ich fragte noch "Sehen wir uns wieder (im neuen Jahr)?" - Sie (ganz süß und wirklich erfreut wirkend): "Das hoffe ich doch" (oder sowas ähnliches).

Dann verabschiedet.

Naja, habe heute (einen Tag später) nachmittags (ca. 15 h) ne SMS geschrieben: "Na Kleine", wie die Party war, ob die Organisation noch geklappt hat. Und dass ich gerade in der Stadt bin und dass es "gestern Spaß gemacht hat mit dir ;) "

Gute zwei Stunden später ihre Antwort: "Joa hat alles einigermaßen geklappt. Es war so wie immer, nix besonderes."

(Das wars!)

Ist ja irgendwie nicht so begeistert die Antwort.

Nun meine zwei Fragen:

1. Wie schätzt ihr die SMS ein? (Will sich rar machen? Passte ihr das "Kleine" nicht (schon zu beziehungsmäßig???)? Kein Interesse mehr? Oder was?)

2. Wie gehe ich jetzt vor? (Bin jetzt im Urlaub außerhalb der Stadt und erst Anfang Januar zurück, wo ich sie dann treffen will. Würde sie echt gerne wiedertreffen, heißes

Mädel, die Chemie stimmte eigentlich auch total.)

Ich bin euch über jede Antwort dankbar!

Gruß, euer Peter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade

Klingt nach perfektem Game; bis zu dieser überflüssigen SMS. Lass sie doch statt dessen ein paar Tage schmoren; sei am Anfang nicht zu präsent und v.a.erspar ihr und dir diese langweiligen SMS-Dialoge. Weniger labern, mehr Action.

Sie hat deinen Hoop gerochen; was dich jetzt fertig macht ist, dass sie nicht reinspringt. Insgeheim hast du doch gehofft, dass sie dich sofort sehen will, weil du gerade in der Stadt bist und dir dann schmachtend um den Hals fällt. Mit solchen Aktionen läufst du Gefahr das Leading aus der Hand zu geben; das solltest du vermeiden.

Also: Keine langweiligen SMS mehr, anrufen, cooles Dates ausmachen, weniger PDM und immer schön die Zügel in der Hand halten.

bearbeitet von Juwelade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn man beim ersten Date Händchen hält bzw Arm in Arm rum spaziert, die Attraction gemindert wird... Kann mir aber nicht erklären, ob das dafür verantwortlich war.

Die Frage mit:"Sehn wir uns?" hättest ned stellen sollen. Natürlich werdet ihr euch wieder sehn! Überlass die Entscheidung nicht ihr.

Ansonten schönes Game!

lg Badl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank, Juwelade und Badl, für die Antworten!

Würdet ihr also sagen, dass ich noch nicht aus dem Game bin bei ihr deswegen?

Meine Idee ist: Heute freezen, dann morgen nachmittags anrufen und Treffen für Anfang Januar Termin ausmachen. Wie ist das?

Gibt es sonst irgendwelche Einschätzungen in der Community? Bin für alles dankbar.

Viele Grüße, Peter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach hör nicht auf diese versager.

Weil du wohl der erstegeistig normaler typ hier bist werde ich dir freundlich sagen gut gemacht und lass diese hirnbumserei.

Du wolltest wissen wie der abend war und sie hats gesagt so einigermassen sie hats wohl angefuckt dass sie ihr date beendet hat um in diesen einigermassen normalen langweiligen ausgang zu gehen undist jetzt deprimiert oder sie kam frisch aus dem bett pussys sind wie katzen die können den ganzen tag da liegen und pennen. Wie um gotteswillen kommst du drauf das du es versaut hast) wegen dem sms ? Warte schnell muss kurz laut lachen.... geniess jetzt deine ferien hör auf dein hirn zu ficken das gibt kopfschmerzen und chill mal...

Ihr chillt jier alle zu wenig nur immer frauen im kopf geniesst mal die welt.

Und zum händchen halten? Wann gibt man händchen? In beziehung und womit verbindet man händchen halten in beziehung? Schöne gefühle vertrauen liebe...

bearbeitet von Alpha Style
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach hör nicht auf diese versager.

Weil du wohl der erstegeistig normaler typ hier bist werde ich dir freundlich sagen gut gemacht und lass diese hirnbumserei.

Du wolltest wissen wie der abend war und sie hats gesagt so einigermassen sie hats wohl angefuckt dass sie ihr date beendet hat um in diesen einigermassen normalen langweiligen ausgang zu gehen undist jetzt deprimiert oder sie kam frisch aus dem bett pussys sind wie katzen die können den ganzen tag da liegen und pennen. Wie um gotteswillen kommst du drauf das du es versaut hast) wegen dem sms ? Warte schnell muss kurz laut lachen.... geniess jetzt deine ferien hör auf dein hirn zu ficken das gibt kopfschmerzen und chill mal...

Ihr chillt jier alle zu wenig nur immer frauen im kopf geniesst mal die welt.

Und zum händchen halten? Wann gibt man händchen? In beziehung und womit verbindet man händchen halten in beziehung? Schöne gefühle vertrauen liebe...

Sagmal gehts bei dir ohne Beleidigung auch? Meinst du, wenn du Alpha irgendwas in deine Signatur stellst wirst du automatisch zum ober Alpha?

Lern dich erstmal zivilisiert zu benehmen und dann kannst wieder kommen!

Dein künstliches Alpha-Forum gelaber kannst du im Sandkasten bei deinen Freunden bringen, aber hier nicht!

@Threadersteller: Ja mach die nächste 2 Tage mal einen Freezeout und meld dich dann per anruf, oder sie wird sich melden. Meine persönliche Meinung wäre, dass sie sich melden soll als erstes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war/bin in exakt der gleichen Situation... Kennengelernt, KC (mit anschließender Ansage, dass das Ganze nur für eine Nacht war), am nächsten Tag ne SMS geschrieben, da Anruf zu aufdringlich gewirkt hätte. Ihre Antwort war zwar durchaus höflich/nett, beendete aber auch die "Konversation". Ich habe also nicht mehr geantwortet. Später kam eine weitere SMS von Ihr, die eigentlich danach geschrien hat, dass ich Sie anrufe. Was mache ich Depp? Antworte mit einer der blödesten SMS', die ich in meinem ganzen Leben jemals geschrieben hab. Sie hat sich darauf bisher nicht mehr gemeldet und ich bin an dieser Stelle eigtl. raus.

Was ich damit sagen will: Was immer Du auch machst, ruf Sie an und vermeide sinnloses Geschreibsel.

Ich würde Sie Neujahr anrufen, Ihr Frohes Neues wünschen, plaudern und bei der Gelegenheit das nächste Date ausmachen. (Aber wie man an meinem Mini Bericht sehen kann bin ich vermutlich nicht der beste Ratgeber hier :D)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war/bin in exakt der gleichen Situation... Kennengelernt, KC (mit anschließender Ansage, dass das Ganze nur für eine Nacht war), am nächsten Tag ne SMS geschrieben, da Anruf zu aufdringlich gewirkt hätte. Ihre Antwort war zwar durchaus höflich/nett, beendete aber auch die "Konversation". Ich habe also nicht mehr geantwortet. Später kam eine weitere SMS von Ihr, die eigentlich danach geschrien hat, dass ich Sie anrufe. Was mache ich Depp? Antworte mit einer der blödesten SMS', die ich in meinem ganzen Leben jemals geschrieben hab. Sie hat sich darauf bisher nicht mehr gemeldet und ich bin an dieser Stelle eigtl. raus.

Was ich damit sagen will: Was immer Du auch machst, ruf Sie an und vermeide sinnloses Geschreibsel.

Ich würde Sie Neujahr anrufen, Ihr Frohes Neues wünschen, plaudern und bei der Gelegenheit das nächste Date ausmachen. (Aber wie man an meinem Mini Bericht sehen kann bin ich vermutlich nicht der beste Ratgeber hier :D)

Richtig erkannt, Anrufen ist immer die bessere Wahl!

Aber bitte vergesst mal die Sache mit:"Anrufen ist needy!" weil das ist bullshit.

Es kommt immer besser an, wenn du die Eier hast und du sie anrufst, weil die hat auch nicht jeder.

Phone Anxiety lässt grüßen!

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade

ich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn man beim ersten Date Händchen hält bzw Arm in Arm rum spaziert, die Attraction gemindert wird... Kann mir aber nicht erklären, ob das dafür verantwortlich war.

Same here

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante

Es kommt immer besser an, wenn du die Eier hast und du sie anrufst, weil die hat auch nicht jeder.

Wie recht Du hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante

Same here

Ich sage Euch, warum. Weil das Händchenhalten in den Kindergarten gehört.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage mit:"Sehn wir uns?" hättest ned stellen sollen. Natürlich werdet ihr euch wieder sehn! überlass die Entscheidung nicht ihr.

Ansonten schönes Game!

lg Badl

+1 genau das habe ich letztens erlebt und deswegen bin ich jetzt auch vorsichtiger mit dem verteilen von Gesten, die die HB spüren lassen, dass.sie dich an der Angel hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für eure nützlichen Antworten!

Ich werde es jetzt so machen, dass ich heute freeze, morgen auch bis abends, und dann morgn so am frühen Abend anrufe.

Ist ein Kompromiss aus nicht zu früh und zu lange (bis Neujahr, finde ich zu lang) warten. Dann mache ich ein Treffen

für nach meiner Rückkehr in den ersten Januartagen aus.

Jemand heftige Einwände dagegen?

Viele Grüße, Peter

bearbeitet von Pedro de la Luz*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So also nun mal etwas von mir. Ich finde auch das du alles gut gemacht hast, vom Game her, die SMS war wirklich nicht nötig, aber ihre Antwort hätte schlimmer sein können ;)

Ich finde deine Idee gut, ruf morgen Abend an oder erst am 31. gegen Mittag, wünsch ihr einen guten Rutsch etc.

Und nun zu Alpha Style: Was bist du denn bitte für ein "Experte"? Hast einen komischen 0815 Fake Nick, beleidigst nur, spammst alle Threads voll, kannst dich nicht einmal richtig artikulieren und willst hier sinnvolle Tipps geben? Lerne erstmal wie man sich vernünftig benimmt und übe dich und deine "Fähigkeiten" besser einzuschätzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Möglichkeit ist auch auch Byers-Remorse...zu schnell eskaliert ohne comfort - schwer zu sagen ob dies der Grund ist, aber wenn du ihr das Gefühl gibst ne Schlampe zu sein kommt nach der Eskalation oftmals der Flake....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Möglichkeit ist auch auch Byers-Remorse...zu schnell eskaliert ohne comfort - schwer zu sagen ob dies der Grund ist, aber wenn du ihr das Gefühl gibst ne Schlampe zu sein kommt nach der Eskalation oftmals der Flake....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für all eure Antworten!

Hier, falls es euch (hoffentlich noch) interessiert, der neueste Stand:

Habe vorhin um halb neun angerufen (mit gesendeter Nummer). Sie ging auch ran, war - wie ich auch am Hintergrundgeräusch erkannte -

in nem Mädelsabend. War aber höflich und lieb, ich sagte dann, dass es dann wohl nicht so passt heute. Sie: Hm...Ja.

Hatte am Anfang kurz Wortfindungsstörung (war ganz süß) und hat dann von sich aus loserzählt, dass sie noch total müde ist von einer Party gestern. Ist die letzten Tage ständig feiern gewesen bis in den Morgen.

Heute mal "Pause" (nur Mädelsabend), weil morgen wieder große (Neujahrs)feier ist. Hab ein bisschen geredet, was sie heute beim Mädlsabend so machen, gefragt ob sie Singstar oder so´n kram macht. ;)

Sie: Ne, gucken so amerikanische Schnulzenfilme.

Ich: "Das klingt doch gut." (lachend).

Habe dann gesagt, dass ich sie morgen nachmittags nochmal anrufe.

Weiß nicht so ganz, was ich davon halten soll. Einerseits ist sie ja rangegangen und hat auch 1-2 Minuten geredet trotz Anwesenheit der Mädels, und sie war sehr nett im Gespräch (positives Zeichen),

andererseits (negativ) hätte sie, was sie nicht gemacht hat, ja auch zum Telen aus dem Raum kurz rausgehen können, wenn ich ihr wichtig wäre.

(Es kann aber doch positiv sein, dass die anderen Mädels das mitbekommen haben und dann sagen: Süß, er hat sich gemeldet, blabla.)

Hätte ich das mit dem Mädelsabend ignorieren sollen und gleich normal weiterreden sollen? Ist es ungünstig, dass wir jetzt morgen (wieder) telefonieren müssen? Oder kein Problem und ich bin noch im Game?

Wie schätzt ihr das ganze ein?

Wie würdet ihr jetzt vorgehen? Hatte gedacht, morgen so spät nachmittags (16-17 Uhr) anrufen, kurz labern und ein genaues Treffen für nächste Woche ausmachen.

Vielen Dank,

euer Peter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leg doch nicht alles auf die Goldwaage - wenn du bock hast dann meldest du dich. Sie ist doch schon jetzt deine oberste Priorität und dazu gibt es noch keinen Grund. Leb dein Leben und lass sie als Sidetool laufen, dann musst du auch nicht nach jedem bissel fragen ob du noch im Game bist. Andernfalls wirst du derart verkrampft wirken (weil du alles analysierst) das du mittelfristig off sein wirst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leg doch nicht alles auf die Goldwaage - wenn du bock hast dann meldest du dich. Sie ist doch schon jetzt deine oberste Priorität und dazu gibt es noch keinen Grund. Leb dein Leben und lass sie als Sidetool laufen, dann musst du auch nicht nach jedem bissel fragen ob du noch im Game bist. Andernfalls wirst du derart verkrampft wirken (weil du alles analysierst) das du mittelfristig off sein wirst.

Genau das, du rufst sie gestern an und sie sagt dir, sie habe keine Zeit. Du bleibst dran und redest weiter, denke das nervt schon genug. Dann verhälst du dich wie jeder normale Typ und bist needy, willst sie gleich am nächsten Tag wieder bedrängen.

Wie wäre es mit: "Heute ist Silvester und ich habe besseres zutun als mit nem Mädel das K&W-Spiel zu spielen."

Meld dich heute nicht, sondern erst am 2. oder 3. Januar. Schreib ihr, wenn du nen schlechtes Gewissen hast, das du nun aufm Weg in eine beliebige Stadt bist um dort eine mega coole Party mit mega coolen Leuten zu feiern.

Das ist meine Meinung dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe Community,

hier nun der neueste Stand: Wäre euch um einen kleinen weiteren Ratschlag sehr dankbar!

Habe sie am 31.12. tatsächlich, wie ihr angekündigt, angerufen.

Habe dann für Treffen schonmal locker den Dienstag festgehalten (morgen).

Ich gebe zu, war im Gespräch nicht so top, vielleicht bisschen zu dominant: Sie hatte gesagt,

kann sie noch nicht sagen, wann sie diese Woche kann, weil sie an einem Tag zum

Shoppen nach Berlin fahren will. Ich: "Shopping ist doch Kinderkram ;-) ", und habe so ein bisschen

zum Dienstag gedrängt. Ich hab mich danach selbst dafür geohrfeigt, bin manchmal beim Telefongame ein Ausfall...

Naja, heute habe ich ihr ne kurze Bestätigungs-Frage-SMS geschrieben (wollte für Uhrzeit des Treffens nicht extra schon wieder mit nem Anruf nerven):

"Hey XX, frohes Neues, hoffe du hast es Silvester krachen lassen! Weißt du schon, wann du in die Provinzstadt Berlin fährst? ;-)

Wie passt dir morgen 20 Uhr? Peter"

• Ihre Antwort (etwas lahm, wie die meisten ihrer SMS): "Danke dir auch! Nee keine ahnung. Fahr wahrscheinlich gar nicht mehr. Jo passt"

• Ich dann SMS: "Ok, dann lass uns 20 Uhr vor dem Einkaufszentrum XY treffen, mehr verrate ich noch nicht. Bis morgen, gute Nacht!"

• Sie dann: "Haha Aiai dann bis morgen"

Also Treffen von ihr bestätigt, alles gut. So schien es aber nur...

Eben um kurz vor 0 Uhr noch ne SMS von ihr:

"Sorry ich hab mich seit silvester irgendwie erkältet eigentlich dachte ich es wird besser aber mir gehts nicht grad gut Und coktails sind dann glaub ich nicht so gut. Ich weiß das kommt nen bisschen spät. Sorry"

-> Shit. Was soll ich davon halten? Ist das eine Abfuhr? Andererseits kann es ja sein, dass sie sich erkältet hat (hab das schon mal bei Frauen erlebt, dass so eine Ausrede wirklich stimmte (weil sie beim Nachholdate wirklich noch verschnupft war).

Wie soll ich reagieren? Heute natürlich nichts mehr nachts. Aber was soll ich machen? Morgen anrufen, Verschiebungstermin anbieten? Nur ne SMS zurückschreiben? Habt ihr ne Idee?

Ganz vielen Dank!

Peter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast AFCler

Verdammte Hacke. Hör endlich auf, dich bei ihr zu melden. Warum willst du ihr das Gefühl geben, dass sie dich sicher hat? Du musst viel undurchschaubarer sein.

Sie hat keinen Bock auf das Treffen bzw. gerade keinen Bock auf dich. Das kann ich dir versichern.

Aber ich kann dir auch zu 100% sagen, dass sie sich von sich aus nochmal melden wird. Da wird irgendwann eine langweilige SMS eintrudeln, die testen wird, ob sie dich immer noch so sicher haben kann....

Was du jetzt machst? Am besten nicht mehr melden, nicht anrufen. Irgendwann meldet sie sich schon. Sie wird aber länger aushalten als du sonst. ALso sei nicht irritiert, dass die SMS von ihr erst in 1 Woche kommt^^

Keine Antwort ist am besten. Dann ist sie irritiert. UNd du musst sie verwirren. Denn dann bist du nicht mehr durchschaubar und langweilig, sondern interessanter.

Lass sie mal ihren Brainfuck machen.

Höchstens ein einfaches "ok" Mehr nicht! Und dann nicht mehr melden, bisn etwas von ihr kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden