MILF HB7 online zum FC gamen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast C-Hawk

1. 22

2. 36

3. noch keine konkreten Dates

4. Unabsichtliche Berührungen

5. Die Vorstandsvorsitzende aus meinem Sportverein ist bekannt dafür, dass sie schon immer ein "Bad Girl" war. Jetzt hatten wir uns lange nichtmehr unterhalten, da ich im Verein nichtmehr aktiv bin. Heute dann über FB gechattet und ich hab etwas game gebracht, schon speziell auf Sex gelenkt worauf sie auch angesprungen ist. Sie liebt Männer die direkt sind und ihr sagen was sie möchten.

Durch Smalltralk auf Opener, dann Routine, dann Erdbeerwiese, nach kurzem hin und her wars vorbei.

Danach ist sie offline gegangen.

6. Was habe ich in dieser Situation falsch gemacht? Wie hätte ich es noch rumreißen können? Vor allem, was schreibe ich nun wenn sie wieder online kommt?

Edit: Hat sich heute morgen alles erledigt.

Edit2:Die Situation war die, dass sie mich angeschrieben hatte, und ich einfach nur mal probiert habe wie weit ich sie per FB kriegen kann. Ich mache normalerweise nur draußen Pick-Up, aber man kanns ja mal probieren. Aus Fehlern lernt man ja.

bearbeitet von C-Hawk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei dem Altersunterschied würd ich nichts auf OG geben...!

Versuch ein Real Life Date aus zumachen, und zeig ihr das du ein Mann bist...!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn ich Alphatier hier einiges an Kompetenz zuschreibe, Gamen findet auch über einen bekloppten Chat/PN/Email statt.

Den, da muss ich ihm leider Recht geben, hast du aber SOWAS VON VERSAUT: ALTER JUNGE!

Du qualifizierst dich selbst, laberst richtig schön MÜLL, und die verliert sofort das Interesse an dir weil sie merkt: Sie verunsichert dich, du bist alles, aber kein Gegner für sie. Da helfen die auch keine Routinen. Das war´s. Vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Erdbeerwiese online....

Wie soll das denn gehen?

Wichtig ist doch der Körperkontakt während du ihr als Ergebins mitteilst das sie wohl ein Luder ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden