Freundin testet - ein lustiger Einblick

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Mädels und Jungs,

mir ist gerade eben etwas Lustiges passiert. Momentan befinde ich mich ja in einem wunderschönen Beziehungsaufbau... und bin vorhin in der Stadt gewesen, mit drei Mädels und nem Typen (insgesamt kannte ich eine der Mädels) in einer Bar, fahr nach Hause und schmeiss einen Film an.

Meine Freundin (Kathi) ist mit ihren Mädels feiern.

Jedenfalls kommt gerade eben eine SMS rein.. hier der Verlauf (ich muss immer noch ein wenig grinsen):

Unbekannte Nummer: Hey sag mal standest du um 19 Uhr rum vor den <Einkaufszentrum>? ;)

Ich: Wer bist du denn? Ja kommt hin.

UN: Hast du dir die Haare geschnitten? Sex!!!!!

Ich: Haare sind geschnitten, bisschen zumindest, aber wer bist du?

UN: Sieht noch besser aus als davor!! Wir sind die coolsten :P Bist du daheim in <Stadt> Ich würd schnell vorbei kommen ;)

Ich: Julia? Kay, bis gleich, muss aber noch duschen

UN: Geh lieber baden :))

Ich: Dauert immer so lang, komm einfach vorbei, dann geh ich duschen und los gehts ;)

UN: Ne sorry, nach dieser SMS hab ich mir meinen Traumprinzen gesucht und gefunden <3

Ich: Kathi, sowas ist bescheuert, aber die Idee ist geil :D Reingefallen! ;)

UN: Was läuft denn eigentlich jetzt zwischen dir und Kathi? :)

Ich: Also, Julia, Natalie, Lisa, Sophia (alles ihre Freundinnen) oder Kathi, ich find die Idee echt lustig, aber die is uralt! ;) Und ihr seid auf mich reingefallen :D

UN: Sie meinten Julia sorry, bin mit meinen Mädels unterwegs...

UN: Warum schreibst du nicht mehr :'(

Ich: Kathi, Julia kommt aus <Stadt>, weiss nicht wo ich wohn und kenn sowas wie Smilies nicht, also mach dir keinen Kopf!

UN: Ich mag dein weisses iPhone, deine schwarzen Lederhandschuhe, checkst du nicht dass ich dich liebe!

UN: Und wer is eig deine neue Freundin die alles auf Facebook liked, diese Elli?

Ich: :D was geht denn mit euch ab Mädels?! Ruf mich morgen an, dann erzähl ichs dir!

Bisschen später...

UN: Lebst du noch oder schläfst du schon...

Ich: Ich schreib nen Artikel über die drei Schülersprecher, wie heissen die nochmal? (Test, ob sie überhaupt meine Freundin ist und nicht irgendein Stalker)

Ich schreib das hier rein, um euch einen kleinen lustigen Einblick zu geben, was alles passieren kann, wenn die Freundin mit ihren Mädels in Lästerstimmung sind und ihre Freunde testen möchten. Ein wunderschöner Test, den ich eigentlich anfangs nicht geschnallt habe (denn die Julia gibts wirklich, sie schreibt so ähnlich, nur eben ohne Smilies und würde schnell vorbei kommen. Allerdings würde - auch wenn das laut meiner SMS so klingen mag - nicht mit ihr schlafen, aufgrund der Freundin.

Trotzdem fänd ichs witzig zu wissen, was ihr geschrieben hättet. Ans anrufen an die unbekannte Nummer dachte ich auch, da hätte aber eh keiner abgenommen.

Jedenfalls find ichs interessant, auf was für einfache Tricks wir doch manchmal reinfallen. :D

bearbeitet von Hatchet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich überhaupt reagiert hätte, dann in Richtung "Boah, schon wieder? Wir sollten bisschen vorsichtiger sein, glaub meine Freundin schöpft Verdacht"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwischen 18-23

Schülersprecher deswegen, weil ich vor einiger Zeit für meine Berufsschule Herausgeber der Schülerzeitung war und sie hat die letztens gelesen und kennt die drei Leute persönlich. Jemand anders nicht. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sowas findest du lustig?

Irgendwie finde ich sowas unfassbar dämlich und könnte mich schon aufregen, wenn ich sowas von anderen Leuten lese... die Hoffnung bleibt, dass die Mädels betrunken waren.

Aber vielleicht merkt man, wenn man verliebt ist, wenn man das witzig findet. ;-)

Ist nichts persönliches gegen dich oder deine Freundin, jeder tickt ja anders. Aber die Überschrift hat mich in dem Zusammenhang etwas irritiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sieht halt jeder anders.

Wieso findest du sowas dämlich?

Irgendwie finde ich das auf eine schlechte Art kindisch und es sieht für mich aus, wie so ein verkappter Treuetest oder sowas.

Solche Spielchen von Frauen finde ich zum kotzen. Bedauerlicherweise gehört das wohl immer zu "flirten" dazu. Viele Männer finden da wohl auch Spaß dran. Darin sehe ich ein problem für mich. Aber genau wegen sowas hätte ich momentan lieber nur ONS und Fuckbuddys, anstatt eine Beziehung. Nicht, dass ich irgendwas davon hätte...

Nix gegen kindischen Humor und infantilen Spaß, aber sowas geht mir irgendwie gegen den Strich.

Aber was weiß ich schon. Habe wenig bis keine Erfahrung mit Frauen, auf tieferen Ebenen schon gar nicht. Vielleicht bin ich schlichtweg zu alt.

Und solange ihr Spaß dran habt, warum nicht! Viel Spaß und Erfolg weiterhin mit deiner Perle! :-)

bearbeitet von Banto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

Das ist nicht lustig, das ist allerhöchstens traurig oder peinlich und spricht weder für sie noch für dich, Hatchet.

Die einzigen, denen man solche Aktionen nachsehen kann, sind 12-14jährige Mädels - vielleicht auch noch etwas zurück gebliebenen 15jährigen und die einzig angebrachte Reaktion in diesem Fall wäre wohl gewesen, sie PP-like zu fragen, ob ihr eigentlich jemand ins Gehirn geschissen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kommt halt auf die Sichtweise drauf an. Ich seh in solchen Aktionen weder etwas Kindisches, noch etwas Dämliches oder Zurückgebliebenes.

Das liegt mitunter daran, dass mir die ganzen Dinge wie Push and Pull, achso blöde Shittests und so weiter am Arsch vorbei gehen. Ich reagier aus meinem Bauch raus und mach mir keine bewussten Gedanken über meine nächste Antwort. Das kommt alles spontan.

Ich hab ja nichts zu verbergen, also spiel ich (auf den SMS-Verlauf bezogen) gerne mit. Da ist für mich weder von ihrer, noch von meiner Seite aus betrachtet etwas kindisches, bzw. wirklich ernst gemeintes dran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

Wenn sie's nicht ernst gemeint hat, war's aber wohl kein Test und das, was du oben geschrieben hast, macht keinen Sinn mehr.

Aber klar, wenn das nur witzig gemeint war und sie wusste, dass du's blickst und sie dich NICHT testen wollte, kann man das sicherlich lustig finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kommt dann aber auf die Art der Beziehung an. Wenn sowas zwischen euch lustige "Spielchen" sind, die häufiger vorkommen, ok. Hat dann sicherlich für euch einen eigenen Reiz. Wenn das aber die Ausnahme war, dann wäre das für mich auch ne Sache, die maximal bei 16-18jährigen vorstellbar und auch da sowas schon dämlich wäre.

Der Rest dazu wurde ja schon hinlänglich ausgeführt.

Allerdings ist das "Sex!!!!!!" in der zweiten SMS schon so plump, dass da bei jedem halbwegs soliden Kerl die Alarmglocken angehen sollten, wenn das von einer unbekannten Nummer kommt und ich da zumindest nachvollziehen kann, dass Du es zum Schmunzeln findest. Grundsätzlich find ich sowas aber trotzdem dämlich :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante

Ich seh in solchen Aktionen weder etwas Kindisches, noch etwas Dämliches oder Zurückgebliebenes.

Solltest Du aber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versteh den Verlauf nicht so ganz, vieeel zu viele Namen auf einmal. Ich hab mich letztens einer Horde von Französinnen angeschlossen, die ich nicht kannte. Obwohl mir jede dreimal ihren Namen gesagt hat, kann ich mich an keinen mehr erinnern.

Finds weder großartig kindisch, noch zurückgeblieben. Klar, dass das für Leute die alles etwas ernster nehmen komisch rüberkommen mag, aber genauso gut könnten dir jetzt die SMS-Hasser versuchen per Internet auf den Sack zu geben. Who cares. Nur hätte ich für sowas kein extra Topic aufgemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde die Aktion total peinlich und kann absolut nicht nachvollziehen, wieso du überhaupt auf die SMS-Tipperei eingegangen bist.

Vergeudete Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Text erinnert mich an ganz schlimme Zeiten. Die Mädels in der Mittelstufe (also so 13-16) waren genauso drauf. Mit denen konnte man nie "flirten" oder einfach reden, die waren vom Kopf einfach noch nicht soweit.

Haben alles ins Lächerliche gezogen, immer an unpassenden Stellen gelacht und rumgealbert, zuviel des Guten. Wäre auch nicht drauf eingegangen.

Aber jedem seins. Der eine steht auf solche kindlichen Spielchen, dem einen geht sowas auf den Sack.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Leute, ihr nehmt einfach alles viel zu ernst.

Ich wünsch euch allein ein gutes neues Jahr und habt Spass an dem was ihr tut.

Bis in ein paar Wochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Voltair

Haha, wie ich einfach auf dem Boden liege. Die Gedanken des OP:

OP: "Haha, wie süß, meine Freundin testet mich gerade. Poste ich direkt mal im Forum damit die anderen mitlachen können. Kommen bestimmt lustige Antworten ala "HAHA, wie geil ist das denn, ja die Frauen haben schon gemeine Tricks auf Lager""

Antworten: Check ich nicht, Kinderkacke

OP: "Hä? Sie spielt doch mit mir, was geht denn bei denen? Ich finde es süß"

weitere Antworten: peinlich, dämlich, wer hat ihr ins Gehirn geschissen

OP: :-o "WTF, wieso sind die so gemein? Haben sie vielleicht doch Recht? Ne, das sind einfach Spießer die alles zu ernst nehmen. Kein Bock mehr auf die"

OP's Antwort: Bis in ein paar Wochen :rofl:

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden