heißer Sommer, heiße Girls, - Winter- tote Hose!

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, :clapping:

Ich bin in letzter Zeit, im vergleich zum Sommer, selbst etwas Energieloser geworden, aber wenn mich der Drang überkommt, geht auf zum Sargen mit den Jungs, paar NC's gehen immer,..

Aber was mir mit der Zeit Kopfzerbrechen bereitet ist die Tatsache:

Frauen ziehen sich vermehrt zurück und schieben ihrer Möse nen Riegel vor, sie sind einfach nicht so in Stimmung sich verführen zu lassen,

Ich spekuliere auf:

die kalte Jahreszeit, kurze Tage, die Tatsache das die Leute sich nicht draußen aufhalten können,

Ich würde gerne eure Meinungen dazu hören, wie ihr Sommer Winter im vergleich seht,

Grüße

nightfever

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Tatsache das es tagsüber viel kürzer hell ist kann manche Menschen depressiv machen. Auf mich hat das aber keinen Einfluss.

Warscheinlich ist an deiner Vermutung schon etwas fran, aber größtenteils sit es ein LB.

An Haloween oder Karneval ist es ja auch kalt und trotzdem haben alle gute Laune.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich in Österreich merke keinen Unterschied! Hier sind viele feierwillige Holländerinnen und deutsche Girls auf Urlaub!

Frustration im Winter -> Fehlanzeige, hier steht die Party im Vordergrund und hemmungen legt sowieso jede Ausländerin nach der ersten Nacht hier ab!

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen ziehen sich vermehrt zurück und schieben ihrer Möse nen Riegel vor, sie sind einfach nicht so in Stimmung sich verführen zu lassen,

Ich spekuliere auf:

Ja, das liegt bestimmt an den Frauen. Sie sind im Winter noch viel lieber allein, als im Sommer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann musst du eben Dates ausmachen, die Sommerlaune verbreiten. Solarium, FKK-Bäder, Sauna, Wellenbad, Therme, Cocktailparty, ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Sommer war ich immer aktiver. Längere Tage, schöne kurze Röcke, tolles Wetter, gute laune. Im Winter lese ich lieber gemütlich vorm Kamin ein Buch anstatt in der Kälte mir Nummern zu holen. Man hat mit der Zeit doch sowieso genug Frauen kennengelernt. Lad Sie zu dir ein. Am besten alle zusammen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du merkst, dass es im Winter schlechter läuft. Dann nutze doch die Zeit um dich auf die Sommerzeit vorzubereiten oder um an deiner Persönlichkeit zu arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden