Verkaufe: Dsquared T Shirt von Winter 2006 Neuwertig

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Tom

Verkaufe D2 Tshirt:

God save the Dean, but dont forget the Dan

100% Original sonst 100x Geld zurück!

Größe XL, fällt aus wie L

Neupreis: 110€

Mein Preis: 70€

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Hier hab ichs in M an.. fällt eng aus finde ich!

danjp5.jpg

Am Rücken steht: DSQUARED2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

So jetz reg ich mich mal wieder auf:

ALLE wollen Dsquared, aber keiner ist bereit einen halbwegs angemessenen Preis zu bezahlen! Die Sachen sind eh fast geschenkt und billiger wird es nicht! Also haltet euch ran... echt unmöglich wie due Kaufmoral in Deutschland ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tom…

1. müssen die Stücke nicht jedem gefallen – gleich on nun D² drauf steht oder nicht

2. hast du mit der Größe „L“ bzw. sogar „XL“ auch nicht die gängigste Größe auf dem Markt erwischt – Bei einer „S“ hätte das vielleicht auch noch anders ausgesehen.

(Abgesehen davon wäre es ganz nett wenn du dir in Zukunft wieder die Arbeit machen würdest die Stücke von vorn und hinten zu fotografieren – Gerade auf dem Bild des T-Shirt sieht man von selbigem doch recht wenig.)

Übrigens… Die Kaufmoral liegt möglicherweise schlicht und ergreifend an einem Mangel finanzieller Mittel. Ich will jetzt nicht wieder sonst was für eine Situation lostreten aber es gibt nun mal Menschen die sind nicht so situiert als das sie sich das Geld einfach aus dem Ärmel schütteln könnte – D² hin oder her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du trägst M, XL und L? Habe gedacht du wärst recht schlank und klein.

Ich bin 1.82 wiege gut 80kg und M ist bei mir manchmal sogar manchmal ganz minimal zu groß ausgefallen obwohl bei den anderen M sachen es an den Schultern und an der Brust spannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auf dem Bild trägt Tom die Größe "M" - Steht doch dort.

Ja eben das verwundert mich ja.

Ich dachte er würde S tragen und M wär ihm zu groß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Lass es dir eben kürzen ;) Hab ich bei meinem auch gemacht. Von der Halsweite ist XL nicht viel anders. Das XL passt mir auch, ist eben lockerer, aber nicht Hip-Hop-weit oder so! Nur eben zu lang!

65€ mit Versand!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.