Im Club flirten schwieriger als auf der Straße?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin neu hir und habe ein problem. Ich fühle mich in Clubs generell Unwohl und habe die Erfahrung gemacht, das ich auf der Straße bei frauen mehr Erfolge habe und auch weniger Körbe bekomme. Ich wollte jetzt fragen ob ich mich vielleicht erst an die Clubs gewöhnen muss oder ob ich mich generell nur auf die Straße und Bars konzentrieren soll?

In den Clubs ist das schwierigste für mich überhaubt ein Gespräch anfangen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau ,dort wo du dich am wohlsten fühlst, weil wenn du dich in einem Club nicht wohlfühlst spüren das die Frauen und dann wird es sowieso nichts.Vielleicht mal mehrere Clubs ausprobieren. Ich tue mir zb auf der Straße viel schwerer als in einem Club.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure schnellen Antworten. Das problem auf der Straße ist eben nur das die Mädels dann bei mir erst 3 Dates brauchen bis da wirklich was läuft. Ich bin erst seit 2 Monaten Single und möchte ungern gleich in die nächste Beziehung rutschen. Weiß jemand woran es liegen könnte das die Mädels auf der Straße bei mir mehr Dates brauchen als die in Clubs?

Oder ist das generell so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden