3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was lief das nur falsch? Ich (35) lernte übers Internet eine 47 Jährige kennen, vierfache Mutter, ohne ehemann, ich wollte mich in kneipe treffen das wollte sie nicht, dann lud sie mich nach 1 monat sendepause zu sich nachhause ein

Es kam recht schnell zum Lay nach einer massage von ihr... auf jeden f all landeten wir im bett und sich woltle dass ich über nacht bleibe, aber dann kam noch ihr ältester rein und quatschte sie voll von wegen vesper am nächsten tag, irgendwie nervte mich das alles, ein anderer sohneman etwa 11 jahre schaute mit uns gemeinsam fern udn fragte mich aus... :-(

auf jeden fall nervte mich das und ich verließ die wohnung nach 2 fc, zudem machte sie mich dauernd heiß und es wurde einfach sehr stressig

auf jeden fall woltle ich mich danach noch öfters mit ihr treffen aber sie blockte das immer ab, jetzt versuche ich wieder kontakt aufzunehmen nach etwa halbem jahr sendepause

8-)

Warum wollte sie kein 2. Treffen und habt ihr jetzt noch Tipps, wir schireben uns jetzt paar sms hin und her und es scheint Interesse von ihr da zu sein aber wohl zuwenig Rapport, denke dass sie auch empfindlich ist mit ihrem Ehemann der alki war

WARUM WOLLTE SIE ABER AUCH SO SCHNELL SEX

bearbeitet von tiger123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie dachte wohl das du nur Sex wolltest, sie wollte mehr und deshalb hat sie den Kontakt abgebrochen, bevor sie sich richtig in dich verliebt.

Das ist meine Vermutung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

glaub es geht eher ums needy sein, weil sie danach immer so mit mir gespielt hat

dates ausgemacht und dann geflaked

denk wohl ok n 30 jähriger der ist heiß auf n 40 jährige und den hab ich in der hand

sie hatte mich massiert und heiß gemacht und dann hatte sie noch einen geilen knackigen hintern und n geile figur...

es geht auch ums verarschen irgendwie kann sein dass sie sich verarscht gefühlt hat weil ich nach dem ficken weg bin in der nacht und dann mir noch 2 mal eine reingewürgt hat mit geflakten dates (frauen mit kindern und ohne ehemann sind mnachmal sehr empfindlich und aggro)

alles sehr bizarr ich verstehs irgendwie nicht

heute hat sie mich in kneipe eingeladen woe sie gerade mit ner freundin sei, erst wollte ich hinfahren dann hab ichs gelassen weil ich wieder n fake befürchtete dann kam von ihr die sms "jetzt hast du mich verarscht"

Naja im Internet hats fast nur Psychofrauen und jetzt versteh ich auch warum der Mann weg ist und sie sitzen lassen hat mit 4 Kids... gebumst hab ich sie auf jeden ;)

bearbeitet von tiger123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden