Kein Oralsex weil....

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich bin seit ein paar Monaten in einer LTR und wir haben uns am Anfang kurz übers blasen unterhalten...Sie sagte das sie das noch nie gemacht hat und auch nie machen möchte, da sie sich nicht vorstellen kann das Teil in den Mund zu nehmen..Ich dachte mir ok das kriegen wir schon hin..Aber sie meinte dann auch das ihre Freundin bei einen Arzt arbeitet und sie da schon einige ekelige Dinge mitbekommen hat, sie dann Kopfkino hat und sie es aus dem Grunde erst Recht nicht tun würde...

Das wäre in meinen Augen aber so als wenn ich ihr sagen würde..Ich kann meinen Teil unten nicht reinstecken, da ich schonmal eine Geburt gesehen habe und da ja ein Kind rauskommt... (lol)

Also wie bekomme ich sie dazu das sie das Kopfkino ausschaltet? Mit Logik will ich das nicht unbedingt versuchen..Aber es ist glaub ich genauso hoffnungslos einen nichtraucher davon zu überzeigen eine Zigarette zu rauchen, wenn er sich vorher die übelsten Anti Racher Videos reingezogen hat.....Ich will sie deshalb nicht verlassen weil die LTR super läuft aber ich weiss nicht wie lange ich das ohne Oralsex aushalte...

Ich würde gerne auch Dirty Talk und andere Sachen einbauen aber ohne Oral sex..geht das nciht....

Vielen Dank schonmal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja... Dann wäre die Gute bei mir leider nie eine LTR.

Ich weiss das hilftt dir nicht.. aber wenn dir sowas wichtig is (und mir ist es das) musst du das vorher screenen.

Auch schlecht blasen ist ein no go. Und auch wenn eine es nur mir zu liebe macht reicht mir das nicht.

ich will sehen das sie bock drauf hat es mir zu besorgen...

Weis sie denn wie wichtig dir das is? Lässt sie dich lecken ?

Würde sie mit Gummie blasen? (ich wette das würde sie auch net, dann ist ihre Begründung Bullshit)

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, ich habe es ihr noch nicht gesagt, da ich mir nicht sicher war ob ich des mit Logik versuche. Ich hab sie noch nicht geleckt, da ich ja auch keinen geblasen bekomme..

Ich weiss klingt echt scheisse...Aber deshlab muss ich jetzt auch bald eine Lösung finden...

Ich werde, wenn ich es anspreche, dass mit dem Gummi auch erwähnen..Habe da auch schon drüber nachgedacht. Mal schaun was sie sagt. Vielleicht findet sie auch gefallen dran...

Ich werde es zumindest versuchen und deshalb wollte ich sie auch nicht gleich absägen.

Das ärgerlich ist das sie einfach die super LTR ist..Das was ich mir immer gewünscht habe..Aber das es dann daran scheitern wird...Ärgerlich... :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unglaublich das du noch net versucht hast zu lecken.

Scheint mir so als kontrollieren sich da 2 Leute mit den Gedanken :)

Ich frage das, weil ich 3 Typen von nicht leckfreundlichen Frauen kenne.

Die einen wollen nicht geleckt werden, weil sie Angst haben dann blasen zu müssen..

Die anderen wollten das net, weil sie eh nicht kommen :)

Die dritten blasen verdammt gut sind aber zu sonst nix zu gebrauchen und nutzen das eher als Sex Vermeidungsstrategie.

Alles LSE. Alles kein LTR Material :)

Wenn sie mit Gummie nicht blasen will, weists du wenigstens das sie einfach nur keine Lust hat.

Nix mit Hygiene :) Gibt sie dir handjobs und das gerne ? Oder eher "halb talentiert"?

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja vielleicht sollte ich das einfach mal tun...Sie lecken..Dann weiss ich zumindest ob sie das mag!

Meinst du damit sie ist eine LSE?

Ja sie macht es gerne mit der Hand. Ich dachte anfangs sie wäre ein Brett im Bett aber sie lässt es ich schon gut besorgen und bei Doggy oder reiten hat sie auch keine Scheu, deshalb kann ich mir das unschwer vorstellen das sowas für sie ein no go ist.

Wie Housemann eben sagte vielleicht ist sie unsicher..Frauen sagen ja oft dinge verpackt...Aber das mit der Hygiene höre ich zum ersten mal. Bin mir nur nicht ganz sicher wie ich das ansprechen soll. Beim Sex? Einfach beim Kaffee trinken?^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leck sie so dass sie ausflippt und gefallen dran findet... mach sie fertig besorgs ihr das komplette Programm...

glaub mir danach will sie dir mindestens dasselbe wenn nicht noch mehr zurückgeben...

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leck sie so dass sie ausflippt und gefallen dran findet... mach sie fertig besorgs ihr das komplette Programm...

glaub mir danach will sie dir mindestens dasselbe wenn nicht noch mehr zurückgeben...

Gruß

Gefällt mir hart! :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, du solltest sie unbedingt lecken und auch alle möglichen anderen Dinge machen. Wie immer: Der Mann übernimmt die Führung.

Ich finde es unheimlich wichtig, bei der Partnerin einige Dinge so früh wie möglich klar zu machen.

1. Sex macht Spaß / man muss sich selber nicht so ernst dabei nehmen

2. Du prahlst nicht mit dem, was bei euch im Bett geschieht (es bleibt unter euch)

3. Du verurteilst sie nicht für das, was im Bett gemacht wird

4. Sex muss ein Stück weit schmutzig sein, um Spaß zu machen

5. Es gibt nichts peinliches im Bett. Wenn ihr etwas peinlich ist, lachst du darüber, dass es ihr peinlich ist, nimmst sie in den Arm, Küsst sie und sagst, dass du es süß findest, dass ihr solche Banalitäten unangenehm sind

Frauen wollen immer möglichst perfekt wirken und haben oftmals Angst, sich im Bett lächerlich zu machen. Man muss ihnen regelrecht die Angst nehmen, sich peinlich zu fühlen. Man muss selber der "perverse" sein, der sie mit zieht.

Bisher hat jede (!) Frau mit der ich was hatte, schmutzigen Sex genossen und kam nach kurzer Zeit mit eigenen Wünschen. Bei jeder in den letzten Jahren habe ich gehört "Oh Gott, so etwas habe ich mich noch nie getraut / Ich dachte nicht, dass ich so etwas mal machen würde, aber es ist verdammt geil!!" (wobei vorher oftmals gesagt wurde, dass sie so etwas auf keinen Fall machen würde, es ekelig finden würde, dass sie für so etwas kein Verständnis hätte bla bla bla). Aber aus fast jeder musste es erst raus gekitzelt werden. Die meisten Männer trauen sich gar nicht etwas zu probieren und glauben, selbst Analsex wäre etwas so versautes, dass man die Frau darum anbetteln muss.

Ist wie beim Approachen: Man muss viel Ruhe und Selbstvertrauen ausstrahlen.

bearbeitet von Michael_83
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, du solltest sie unbedingt lecken und auch alle möglichen anderen Dinge machen. Wie immer: Der Mann übernimmt die Führung.

Ich finde es unheimlich wichtig, bei der Partnerin einige Dinge so früh wie möglich klar zu machen.

2. Du prahlst nicht mit dem, was bei euch im Bett geschieht (es bleibt unter euch)

5. Es gibt nichts peinliches im Bett. Wenn ihr etwas peinlich ist, lachst du darüber, dass es ihr peinlich ist, nimmst sie in den Arm, Küsst sie und sagst, dass du es süß findest, dass ihr solche Banalitäten unangenehm sind

Frauen wollen immer möglichst perfekt wirken und haben oftmals Angst, sich im Bett lächerlich zu machen. Man muss ihnen regelrecht die Angst nehmen, sich peinlich zu fühlen. Man muss selber der "perverse" sein, der sie mit zieht.

Bisher hat jede (!) Frau mit der ich was hatte, schmutzigen Sex genossen und kam nach kurzer Zeit mit eigenen Wünschen. Bei jeder in den letzten Jahren habe ich gehört "Oh Gott, so etwas habe ich mich noch nie getraut / Ich dachte nicht, dass ich so etwas mal machen würde, aber es ist verdammt geil!!" (wobei vorher oftmals gesagt wurde, dass sie so etwas auf keinen Fall machen würde, es ekelig finden würde, dass sie für so etwas kein Verständnis hätte bla bla bla). Aber aus fast jeder musste es erst raus gekitzelt werden. Die meisten Männer trauen sich gar nicht etwas zu probieren und glauben, selbst Analsex wäre etwas so versautes, dass man die Frau darum anbetteln muss.

Ganz genau so.... merken behalten und umsetzen... an alle da draussen !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This! :)

Gefällt mir hart feucht! Haha ;)

Ne im Ernst, danke das hilft mir sehr weiter! Jetzt wo ich das lese, frage ich mich selbst auch gerade warum ich sie nicht wenigstens schonmal geleckt habe...Führung ist hier wirklich angebracht. Vermutlich zeig ich ihr damit auch das Oralsex nichts schlimmes ist...Und ich hoffe ihr gefällt es dann!

Kurze Frage..Die Punkte die du mir aufgezählt hast...Soll ich ihr das nochmal so sagen wie du es hier beschrieben hast, oder garnicht ansprechen und einfach handeln?

Ich hab ihr heute schonmal ein paar Versaute sms geschickt was ich noch so mit ihr vor habe..Da wir uns 1 Woche nicht gesehen haben..Gefiel ihr.. ;)

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, direkt ansprechen und runterbeten kommt komisch rüber. Eher Situationsbezogen ansprechen / zeigen. Selbstbewusst dahinter stehen, kann gut sein, dass sie im Anschluss mal testet.

Bin jetzt nen gutes Jahr mit meiner derzeitigen Freundin zusammen, es kommt immer noch zu Situationen, die ihr "peinlich" sind. Druck aufbauen hilft da nicht, aber zeigen, dass es ihr nicht unangenehm sein muss. Habe auch schon häufiger gehört "Eigentlich ist es mir gar nicht so unangenehm, aber es ist im ersten Moment peinlich es zu zugeben."

Braucht immer ein wenig Fingerspitzengefühl, man muss bei der jeweiligen Frau heraus finden, wann ein "Nein" wirklich "Nein" heißt und wann es "Ich will nicht als versaute Schlampe gesehen werden, aber würde es gerne mal probieren" bedeutet.

Speziell zum Thema Oralsex: Das ist für viele Menschen etwas sehr intimes und persönliches, was gerade für etwas unerfahrenere Frauen viel Vertrauen erfordert. Du könntest ihr z.B. sagen, dass du es verstehen kannst, weil es so intim ist. Du genießt dieses intime Gefühl in einer festen Beziehung, du leckst nur Frauen, die du wirklich magst, bei der du dieses Gefühl genießen kannst. Es ist dabei keine Verpflichtung für sie zu blasen. So ein vorgehen gepaart mit einem selbstbewussten, sexuellen Auftreten wird sie sicherlich recht schnell dazu bewegen, aus sich raus zu kommen.

Das mit der versauten SMS war schon mal ein super Anfang, die meisten Frauen genießen das Gefühl auch sexuell begehrt zu werden. Man darf nur nicht zu plump werden oder sie gleich beim ersten oder zweiten Date damit überrumpeln. Das wirkt dann eher unkalibriert / needy.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin total gefrustet...Hab sie nun oral befriedigt und sie fand es schön..Sie sagte vielleicht bekommt sie das ja auch noch irgendwie hin...Nun aber nach ein paar weitere Male Sex hat sie es nicht versucht auch nicht jetzt wo sie die Tage hat...

Gestern haben wir uns über Sex unterhalten und ich sagte ihr das ich gerne alles beim Sex mache und es auch bisher immer bekommen habe ...Sie stellt sich aber noch quer und sie sagte sie ist etwas schockiert über mein sexuelles verlangen...Sie hat mich anders eingeschätzt...Sie sagte auch sie kommt gut ein halbes Jahr ohne Sex aus....So war das z.b bei ihrem ex wo es nicht so gut lief...Ich glaub wir sind zu unterschiedlich was den Sex angeht ..

Ich merke selbst wie unzufrieden ich werde...Ich Schau mich schon nach anderen Frauen um und leugne teilweise meine sexualität in dem ich mir Einrede ich brauche das vielleicht nicht...Aber mein Unterbewusstsein sagt was anderes...Ich würde am liebsten die Beziehung beenden aber habe ein schlechtes gewissen und bereue es vielleicht da ich sie echt gern habe und sie eine gute Freundin ist...Aber ich kann sie auch nicht unter Druck setzen...

Wenn das so weiter geht vergraule ich sie...

Habt ihr tips wie ich damit fertig werde?

bearbeitet von Justin83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern haben wir uns über Sex unterhalten und ich sagte ihr das ich gerne alles beim Sex mache und es auch bisher immer bekommen habe ...Sie stellt sich aber noch quer und sie sagte sie ist etwas schockiert über mein sexuelles verlangen...Sie hat mich anders eingeschätzt...Sie sagte auch sie kommt gut ein halbes Jahr ohne Sex aus....So war das z.b bei ihrem ex wo es nicht so gut lief...Ich glaub wir sind zu unterschiedlich was den Sex angeht ..

Sie will dir auch noch ein schlechtes Gewissen machen und droht dir zudem indirekt mit Sexentzug....an deiner Stelle würde ich die LTR nochmal überdenken, es wird sicher nicht besser. Im Gegenteil. Später wirst Du selbst fürs F****** betteln müssen. Lass dich auf keinen Fall auf ihren Trip runterziehen und mach dir auch nichts vor.

Schockiert, weil du einen geblasen bekommen möchtest? Wie alt ist das Mädel? 12?

Du merkst ja selber, dass du dich schon anderweitig umsiehst. Sag ihr das so knallhart, dass du nicht der Typ für Blümchensex bist und dass es so zwischen euch nicht funktioniert. Ansonsten seid ihr beide nachher total unzufireden. Davon hat keiner was. Also lieber frühzeitig beenden. Direkte und offene Kommunikation ist hier auf jeden Fall angesagt.

bearbeitet von dolly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie will dir auch noch ein schlechtes Gewissen machen und droht dir zudem indirekt mit Sexentzug....an deiner Stelle würde ich die LTR nochmal überdenken, es wird sicher nicht besser. Im Gegenteil. Später wirst Du selbst fürs F****** betteln müssen. Lass dich auf keinen Fall auf ihren Trip runterziehen und mach dir auch nichts vor.

Schockiert, weil du einen geblasen bekommen möchtest? Wie alt ist das Mädel? 12?

Du merkst ja selber, dass du dich schon anderweitig umsiehst. Sag ihr das so knallhart, dass du nicht der Typ für Blümchensex bist und dass es so zwischen euch nicht funktioniert. Ansonsten seid ihr beide nachher total unzufireden. Davon hat keiner was. Also lieber frühzeitig beenden. Direkte und offene Kommunikation ist hier auf jeden Fall angesagt.

Eher schockiert weil ich alles ausprobieren will.Ich beklage mich auch nicht um zu wenig Sex.Und Blümchen Sex ist es auch nicht unbedingt...Sie kommt mittlerweile gut aus sich heraus nur ist sie nicht so Natur geil oder versaut... ;)

Nicht das wir uns falsch verstehen..Sie sagte das sie ohne auskommt da wir uns über selbstbefruedigung unterhalten haben.Sie meinte hat sie nie gemacht und nicht nötig...

Ich bin echt verwirrt...Aber du hast nicht ganz Unrecht...Auf Dauer geht's nicht gut aber das weiß ich auch,deshalb frisst es mich auf.. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Was Michael sagt ist Gold und das werden die meisten Männer noch nicht begriffen (von Umsetzen wollen wir gar nicht reden) haben wenn sie unter der Erde liegen.

Als erstes muss man mal mit den eigenen Ängsten umgehen. Dann braucht man sexuelle Confidence. Es darf einem selbst nichts peinlich sein, alles soll entspannt sein, Spaß machen. Wenn einem etwas passiert, dann sollte man sich nicht schämen. Das ist so ne Sache, damit reißt man die Frau mit. Go first... sie wird folgen. Dazu könnte man eigentlich nen ganzen Beitrag schreiben wie genau man nachhelfen kann.

Deshalb mag ich auch längerfristige Sachen, denn es braucht eine Weile bis man sich aneinander gewöhnt hat, bis man weiß wo ihre Punkte sind, bis man einen ähnlichen Takt gefunden hat, bis sie richtig auftaut.

Habt ihr tips wie ich damit fertig werde?

Wie bistn du im Bett? Eigentlich in dem Bereich hier die relevanteste Frage. Wenn man da top ist, dann kämen viele Fragen/Probleme gar nicht auf. Kannst du ja für dich selbst beantworten, musst du nicht posten. Allerdings überschätzen sich fast alle. Ich dachte immer ich sei gut bis ich mich mal richtig reingesteigert hatte. Jetzt weiß ich... ich war gar nicht gut. Und die meisten Frauen wissen auch nicht was gut ist. Zeigt es ihnen ein mal und sie kriechen euch sabbernd nach. Heute bin ich es der sagen muss „mach mal langsam, ich bin keine Maschine“. Ich glaube die meisten Probleme hier mit Sex, zu wenig Sex, zickenden Frauen wenn es darum geht etc. kommen daher dass der Mann die Frau nicht ordentlich nimmt. Normalerweise wird ne Frau zu nem Lamm wenn es im Bett richtig gut läuft.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin total gefrustet...Hab sie nun oral befriedigt und sie fand es schön..Sie sagte vielleicht bekommt sie das ja auch noch irgendwie hin...Nun aber nach ein paar weitere Male Sex hat sie es nicht versucht auch nicht jetzt wo sie die Tage hat...

Alarm!

Dazu versucht sie DIR noch einzureden du wärst das Problem! geht gar nicht.

An der Stelle mit dem halben Jahr kein Sex musst du ganz klar sagen "sowas kommt für mich nicht in Frage. Auch keine 4 Wochen".

Einfach nur damit sie weiss wie du denkst. Du kannt das auch indirekt vermitteln und nicht so gerade aus.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat die Sexhäufigkeit schon abgenommen ? Wie lange seid ihr genau zusammen? Bei LD Frauen wirds ja oft nach 3-4 Monaten intressant :)

Ich meine es gibt Frauen die vögeln einem so täglich das Hirn raus da kann man mit weniger oft blasen leben.

Aber gar net ? geht net :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alarm!

Dazu versucht sie DIR noch einzureden du wärst das Problem! geht gar nicht.

An der Stelle mit dem halben Jahr kein Sex musst du ganz klar sagen "sowas kommt für mich nicht in Frage. Auch keine 4 Wochen".

Einfach nur damit sie weiss wie du denkst. Du kannt das auch indirekt vermitteln und nicht so gerade aus.

Ich hab ihr gesagt ich würde das nicht mitmachen.Sie meinte dann ok dann gehst du fremd?Ich hab ihr dann gesagt das davon nicht die rede ist aber ich würde es halt nicht mit machen...

Wir sind seit 2 Minaten zusammen.Der Sex nimmt nicht ab.Ist kontinuierlich.Also von der Menge her ok.1-2 mal am Tag.

At suicid: Es ist nicht so das sie nichts mit macht.Ich nehm sie ran und führe beim Sex.Wenn sie einen Orgasmus hat sagt sie immer wie toll der Sex ist. Ich weiß aber das wenn ich ihr das Teil in den Mund stecken will sie wohl abblockt...Zumal es kein Vorspiel gibt auch von ihrer Seite...Hautsache er ist drin...

Sie sagte auch das sie nicht unbedingt geleckt werden muss...Irgenwann wird's bestimmt weniger Sex und dann wird's die rein raus Nummer weil sie es ja eh nicht braucht...

Ich weiß was kommen wird wenn ich ihr gerade Sage das es nicht kompatibel ist; Ich hab dir gesagt das ich das nicht will....Warscheinlich hält sie mich dann noch für bekloppt wenn ich deshalb die Beziehung beende...

Ich habe vorige tips hier befolgt.Sie ging echt ab hatte ein Orgasmus und lag anschließend noch 10 min zitternd im Bett weil sie gekommen ist...Aber kein verlangen nach oral gehabt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden