ex meldet sich wieder, wie reagieren

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi meine ex hat mit mir vor ca. 2 monaten schluss gemacht. Der grund von ihr war das ich mich von mir aus nie melde und ich sie eigendlich nur wie ein Spielzeug behandel, also nur sex will. Naja dann hab ich erfahren das sie halt nen neuen typen kennegelernt hat und deswegen wohl schluss gemacht hat. Naja das hat mich irgendwo schon verletzt weil es für mich eigendlich eine ernste beziehung sein sollte. Ich hab viel für sie getan und wurde einfach durch nen anderen ersetzt. naja aber nach ner woche liebeskummer ging es mir wieder gut. Jetzt letze woche hab ich gehört das der typ in den sie sich verknallt hat ne neue freundinn hat und auf einmal meldet sie sich wieder.

Wie soll ich auf sone kacke reagieren? Einfach ignorieren oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echt erbärmlich von ihr wie ich finde.

Also man könnte sich das ganze jetzt ja schön reden von wegen "jetz wo sie gesehen hat wie scheiße der andere kerl war, weiß sie wieder was sie an dir hat".

Das könnte so eigentlich auch stimmen, weil bei uns mädls müssen wir auch oft auf die schnauze fallen bis wir wissen warum der andere so viel mehr wert war/ist.

Allerdings in dem Fall hat sie anscheinend nicht schluss gemacht aus heiterem himmel nur wegen dem anderen, sondern wahrscheinlich weil sie doch irgendwas bissl gestört haben muss.

Dass sie das jetz urplötzlich vergessen hat, aus welchem grund sie eigentlich schluss gemacht hat, kann ich mir nich vorstellen.

Deshalb wirkt das was sie macht eher neady.

ich würde an deiner stelle ihr gemelde ignorieren,

sollte sie dennoch hartnäckig bleiben würde ich sie mal fragen ob sie aus ihrer sicht wirklich meint sie hätte es verdient dass du ihr noch ne chance gibst, bzw frag sie warum sie denkt du könntest jetz einfach so tun als wär nix gewesen.

dann siehst ja obs ihr doch noch so wichtig is weil sie dich wirklich will, oder aus welchem grund auch immer.

wünsch dir viel glück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden