Absage kurz vor knapp

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

1. Mein Alter

26

2. Alter der Frau

18

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

10

4. Etappe der Verführung

Sex

5. Beschreibung des Problems

Ich kenne seit nun ca. 2 Monaten ein neues Mädel.

Wir hatten uns desöfteren getroffen, waren aus, bei ihr, bei mir. Hatten guten Sex, viel Kino und gute Gespräche.

Sie wohnt ca. 20 km von mir. Ich schlug vor ca 1,5 Wochen eines Abends wieder ein Treffen vor, sie meinte, ihr Auto ist kaputt.

Ich schlug vor dass ich zu ihr fahre, dafür aber am Sonntag ein Abendessen wolle. Sie meinte das klänge gut. Wir waren dann Essen, Makeout, Heavy Makeout bei ihr.

Sex wollte sie wohl keinen, sie hatte meinen Arm um sich und ihn lange festgehalten ihn nicht losgelassen als ich ihn mehrmals wegziehen wollte. Ich habe dann ferngesehen und bin ab und an eine Rauchen und dann gegangen.

Am nächsten Tag schrieb sie: Sorry dass ich so müde war, am Sonntag wird dafür richtig lecker gekocht :)

Ich ein :) zurück.

Zwei Tage später eine C&F Nachricht von mir die sie mit C&F erwiderte.

Am Tag davor schrieb ich ihr die konkrete Uhrzeit, zu der ich zu ihr kommen will. Am Sonntag dann, eine halbe Stunde vor dieser Uhrzeit antwortete sie, dass sie arbeiten müsse, eine Kollegin sei ausgefallen.

Nach vier Tagen ohne Kontakt schrieb ich ihr, dass die Absage sehr kurzfristig war. Sie antwortete, ob es arg schlimm wäre, sie sei auch sehr kurzfristig eingesprungen.

Ich meinte, dass wir vllt mal persönlich darüber reden und ich sowas nicht über Sms besprechen will. Sie meinte, einverstanden.

Nach einem Tag

Zu Heiligabend wünschte sie mir per Sms, wundervolle Weihnachten, ich habe mich einen Tag später mit, Danke, dir auch :), geantwortet.

Seitdem habe ich den Kontakt zu ihr ruhen lassen. Von ihr kam keine Kontakt aufnahme.

6. Frage/n

Ich will die Anziehung zwischen uns aufrechterhalten, Tipps?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach vier Tagen ohne Kontakt schrieb ich ihr, dass die Absage sehr kurzfristig war. Sie antwortete, ob es arg schlimm wäre, sie sei auch sehr kurzfristig eingesprungen.

Ich meinte, dass wir vllt mal persönlich darüber reden und ich sowas nicht über Sms besprechen will. Sie meinte, einverstanden.

...

6. Frage/n

Ich will die Anziehung zwischen uns aufrechterhalten, Tipps?

Vielleicht würde es Dir weiterhelfen sie wieder zu verführen. Meiner Meinung nach kümmerst du Dich gerade um alles Andere aber nicht darum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Auto ist kaputt.

Ich bin zu müde für Sex.

Ich muss dir per SMS kurz vorher das versprochene Abendessen absagen weil ich urplötzlich am Sonntag Abend arbeiten muss.

Ich seh da einen starken Abwärtstrend dessen häufigste Ursachen Führungsmangel und (schlechte) Textkommunikation sind.

Sie gibt sich offensichtlich wenig Mühe mit dir - ich verstehe daher deinen Wunsch nicht ihr unbedingt gefallen zu wollen. Sind hier evtl Frauenmangel/Needyness der Grund?

Ich würde mich mit anderen Frauen beschäftigen mit denen ich mehr Spaß haben kann. Wenn das HB dann wieder anfangen sollte sich um dich zu bemühen holt ihr das Essen nach - wenn nicht, dann hat sie Pech gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich danke für eure Meinungen, ich werde wohl sehen, ob sie sich benehmen kann.

Grüße

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@ Budi:

Nein daran liegt es wohl nicht, ich bin von dieser Frau beeinruckt. Sie hat sehr viel Invest gebracht: Ist oft die weitere Strecke zu mir gefahren, hat viel gezahlt. Sie gefällt mir als Mensch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat viel investiert, aber diese Phase scheint vorbei zu sein. Es lässt sich nur spekulieren was der Grund für ihr jetziges Verhalten ist. Es kann langeweile sein, ein anderer Typ oder auch etwas ganz anderes. Ich seh zwei Möglichkeiten die Angelegeheit zu behandeln:

1. Stell sie kalt und widme dich anderen HBs, vielleicht kommt sie dann nochmal von sich aus.

2. Frag Sie ganz direkt was los ist. Wahrscheinlich ist das sogar die bessere Möglichkeit, weil du evtl. erfährst was Sache ist und dementsprechend handeln kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich habe mich nun am Montag in der Nacht mit ihr getroffen, sie ist hergefahren, wir sind zu mir gegangen. Wir saßen nebeneinander auf dem Sofa, sie leicht zu mir gewendet.

Sie hatte Bekannte in einem Club in der Nähe und wollte noch hin. Ich meinte, geh noch hin, da ist bestimmt etwas los. Ich selbst wollte nicht weggehen, habe abgelehnt mitzukommen.

Dann Small Talk über dies und das,Kino, C&F, etwas Rapport, etwas küssen. Sie drückt meine Hand fest, lächelt. Dann zog ich sie quer über meinen Schoss und gab ihr einen Klaps auf den Hintern. Sie fragte:"Willst du mich übers Knie legen?" Ich(ironisch):"Stimmt, das hast du ja eigentlich verdient." Sie:"Nur weil ich kurzfristig eingesprungen bin." Ich(ernst):"Zuverlässigkeit ist mir wichtig."

Sie sah mich an und gab mir einen Kuss.

Zwischendurch schaut sie auf die Uhr und sagt, sie ist nicht sicher ob sie noch gehen wird. Es ist mittlerweile 2. Ich:"Geh noch hin, das sind noch 3 Stunden zum feiern."

Danach, leidenschaftlicher Make-out. Ich hebe sie schliesslich hoch und trage sie zum Bett, lege mich auf sie und wir machen weiter rum. Sie drückt mich etwas weg und grinst, Ich:"Benehm dich." Make-out. Sie:"Ich werd jetzt feiern gehen." Ich grinse:"Halt die Klappe." Make-out. Ich drehe sie auf alle Viere und ziehe ihr das Shirt aus. Sie:"Ich werde jetzt feiern gehen." Ich lächle, und sage: "Mach das." Sie zieht ihr Shirt an. Ich gehe an mein Handy, sie zu ihren Schuhe. Ich setze mich an Facebook. Sie sieht aus dem Flur herein ins Wohnzimmer und sagt mit einem Lächeln: "Ciao."

Ich lächle zurück und sage "Ciao, Ciao." Dann ist sie gegangen.

Wie schätzt ihr die Situation ein Kollegen?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habs grad irgendwie nich ganz gecheckt glaub ich. Oder fehlen zwischen..

Ich hebe sie schliesslich hoch und trage sie zum Bett, lege mich auf sie und wir machen weiter rum. Sie drückt mich etwas weg und grinst, Ich:"Benehm dich." Make-out. Sie:"Ich werd jetzt feiern gehen." Ich grinse:"Halt die Klappe." Make-out. Ich drehe sie auf alle Viere und ziehe ihr das Shirt aus.

.. und..

Sie:"Ich werde jetzt feiern gehen." Ich lächle, und sage: "Mach das." Sie zieht ihr Shirt an. Ich gehe an mein Handy, sie zu ihren Schuhe. Ich setze mich an Facebook. Sie sieht aus dem Flur herein ins Wohnzimmer und sagt mit einem Lächeln: "Ciao."
.. nicht mindestens 1h heißer Sex??

Auf "Ich werde jetzt feiern gehn" hätte ich geantwortet, dass sie sich das abschminken kann, weil sie jetzt erstmal hart gefickt wird!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie spielt mit dir. Hier weiter Mühe reinzustecken lohnt sich nicht. Wenn sie sich nochmal meldet und Kontakt möchte, soll zu dir kommen und was zu trinken mitbringen. Ich würde mich da jetzt nicht mehr melden oder irgend etwas investieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich finde das klingt doch sehr gut.....ok, sie spielt mit Dir, aber es sind keine Spielchen im negativen Sinne. Das nächste Mal würd ich an Deiner Stelle dann aber doch eskalieren und sie dann schön auf die Party schicken.

Von wegen keinem Invest ihrerseits sehe ich hier nichts.....also: weitermachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich will den Rest der Geschichte mit euch teilen:

Am Freitagmorgen um 4 Uhr bekomme ich eine Nachricht von ihr: "Du musst wissen ich mag dich aber eine sexbeziehungist mir einfach zuwenig..."

Später am Abend schrieb ich ihr: "Komm heute bei mir an der Bar vorbei."

Sie: "Bin bis 3 arbeiten."

Ich: "Komm danach und schlaf bei mir."

Darauf kam keine Antwort.

Am nächsten Morgen schrieb sie: "Heute Abend habe ich Zeit."

Ich(später): "Das ist ja wundervoll. Komm um Zehn vorbei und bring etwas zu trinken mit. Geb mir aber reechtzeitig Bescheid sonst werd ich was anderes machen."

SIe: "Ich hätte jetzt Zeit ;)"

Ich: "Jetzt geht nicht, süße"

Sie: "Ich muss ab 9 arbeiten :P"

Ich: "Ok, bis dann + C&F"

Sie: antwortet darauf mit C&F

Ich hatte den Gedanken bei einem Treffen mit ihr, die Sache mit ihr auf Eis zu legen. Schliesslich schrieb ich ihr eine SMS:

Ich: "HB lass uns eine Weile einander nicht sehen. Ich hätte es dir gern persönlich gesagt."

Sie: "Kein problem ist mirlieber auf die Weise ;)"

Ich: "Wir hatten eine tolle Zeit, Danke :) Ich hab dich sehr gern."

Sie: "Wie gesagt passt ;)"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will den Rest der Geschichte mit euch teilen:

Am Freitagmorgen um 4 Uhr bekomme ich eine Nachricht von ihr: "Du musst wissen ich mag dich aber eine sexbeziehungist mir einfach zuwenig..."

Später am Abend schrieb ich ihr: "Komm heute bei mir an der Bar vorbei."

Sie: "Bin bis 3 arbeiten."

Ich: "Komm danach und schlaf bei mir."

Darauf kam keine Antwort.

Am nächsten Morgen schrieb sie: "Heute Abend habe ich Zeit."

Ich(später): "Das ist ja wundervoll. Komm um Zehn vorbei und bring etwas zu trinken mit. Geb mir aber reechtzeitig Bescheid sonst werd ich was anderes machen."

SIe: "Ich hätte jetzt Zeit ;)"

Ich: "Jetzt geht nicht, süße"

Sie: "Ich muss ab 9 arbeiten :P"

Ich: "Ok, bis dann + C&F"

Sie: antwortet darauf mit C&F

Ich hatte den Gedanken bei einem Treffen mit ihr, die Sache mit ihr auf Eis zu legen. Schliesslich schrieb ich ihr eine SMS:

Ich: "HB lass uns eine Weile einander nicht sehen. Ich hätte es dir gern persönlich gesagt."

Sie: "Kein problem ist mirlieber auf die Weise ;)"

Ich: "Wir hatten eine tolle Zeit, Danke :) Ich hab dich sehr gern."

Sie: "Wie gesagt passt ;)"

Ich seh da einen starken Abwärtstrend dessen häufigste Ursachen Führungsmangel und (schlechte) Textkommunikation sind.

Sie gibt sich offensichtlich wenig Mühe mit dir...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich habe mich verteufelt die SMS: "Lass uns eine Weile nicht sehen." geschrieben zu haben. Ich war wohl ungeduldig.

Hatte ihr 2 Tage später geschrieben, dass ich gerne persönlich mit ihr reden wolle, Tag, Ort und Uhrzeit vorgeschlagen. Ich hätte ihr wohl gesagt, dass ich erst mal sehen wolle ob sie was für mich ist und es mit ihr offen halten wolle.

Darauf fragte sie, worüber ich jetzt noch mit ihr reden wolle. Ich meinte: "Also, überlegs dir."

Sie: "Red doch mal Klartext. Erst sagst du, du willst mich nicht mehr sehen und jetzt doch?"

Ich habe nicht geantwortet. Gekommen ist sie nicht.

Fazit: Zuviele SMS sind nicht gut. Vllt funktionell zum Treffen ausmachen aber nicht für Persönliches. Wohl besser man gewöhnt es sich garnicht erst an, auf Persönliches zu antworten. Ignorieren, weitermachen.

Die Art und Weise wie Eminenz das macht kann bestimmt gutes Input geben.

Man lebt um zu lernen. Heute abend will ich zu einem neuen Date mit einer HB7. So long Gents, JollyJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden