captain harmony 0 Beitrag melden Dezember 28, 2011 erstellt 1. Mein Alter - 312. Alter der Frau -. 333. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben - KEINE4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") - Kennenlernen5. Beschreibung des Problems + Frage:Hey Leute, hab hier noch nie ne Frage gestellt aber letztes Wochenende ist mir etwas passiert was ich nicht richtig einschätzen konnte.Ich hab ne Frau im Club angesprochen und kurz kennen lernen dürfen. Zwischendurch ging Sie zu Ihren Freunden kam aber auch wieder zurück. Angeblich hatte Sie sogar nen Freund der wohl auch da war. Das war mir erstmal egal, da Sie ja offensichtlich auch interesse hatte.Im Laufe des Gesprächs fragte Sie dann des öfteren Wie lange ich denn schon Single sei. Ich selber bin seit 5 Jahren Single hielt es aber für keine gute Idee ehrlich zu antworten. Andererseits sind ein paar Monate auch nicht besser. Sie könnte denken ich hänge der alten Liebe nach. Oder überschätz ich das?Was denkt ihr wäre die beste Antwort und warum könnte Sie das so brennend interessiert haben?Danke für Eure Meinung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Commandante Beitrag melden Dezember 28, 2011 geantwortet (bearbeitet) Schriftgröße!!!Ansonsten die richtige Antwort lautet:- 25 cm. Oder... was war deine Frage noch mal? Dezember 28, 2011 bearbeitet von Commandante 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nomit2 680 Beitrag melden Dezember 28, 2011 geantwortet nunja, der Möglichkeiten gibts da mehrere... mal von dem "normalen": glücklicher single seit xy abgesehn hatte ich da mal n witziges Erlebnis. Habe mich auch mal mit einer unterhalten die das fragte, meine Anwort war ein einfaches: definiere doch mal Single bitte...Hehe, das Gesicht das sie machte war witzig... Am Ende einer unendlich langen Qualifizierung ihrerseits kam dann raus das ich eigentlich nie Single bin..soviel dazu.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JungeAusBerlin 100 Beitrag melden Dezember 28, 2011 geantwortet Viel wichtiger ist die Frage, warum du Pussy Diagnose betreibst..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Trollol 101 Beitrag melden Dezember 28, 2011 geantwortet Augenkrebs Sie fragte dich mehrmals ob du Single bist? das kann ja allerlei Gründe haben. Z.B. Hohe Ansprüche o.ä. Muss eigentlich gar nix bedeuten, kommt vlt mehr drauf an wie das rüberbringst.vlt sowas wie: "Seit 5 Jahren, die Interessantesten 5 würde ich meinen =)" Falls sie nachhakt einfach sagen dass sie das noch nix angeht, sie soll lieber von sich erzählen :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
90210 1 Beitrag melden Dezember 28, 2011 geantwortet Meine Top 3:1. "Ich bin noch Jungfrau..."2. "Ich hatte 5 Jahre lang nichts mit Frauen. Dann wurde ich eingeschult."3. "Die letzten 5 Jahre hatte ich nur was mit Jungs. Jetzt habe ich wieder zum anderen Geschlecht gefunden."Natürlich alles sehr ironisch rüberbringen. Dann zu anderem Thema übergehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tischbein 72 Beitrag melden Dezember 28, 2011 geantwortet Wenn juckt so ne Frage? Da kannst du alles antworten. Ich würd irgendeinen Schwachsinn antworten. Und wenn sie es glaubt, irgendeinen weiteren Mist reinerfinden."Ich bin seit heute Single, meine Ex ist mit einem Puertoricaner namens Chupacabra durchgebrannt." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alphatier09 43 Beitrag melden Dezember 28, 2011 geantwortet 1. "Ich bin noch Jungfrau..."3. "Die letzten 5 Jahre hatte ich nur was mit Jungs. Jetzt habe ich wieder zum anderen Geschlecht gefunden."Die beiden sind gut. Bei Nummer 1 kannst dann noch sagen: "für dich bin ich bereit meine Jungfräulichkeit zu verlieren..." und bei Nummer 3 kannst sagen: "...aber ich überlege ob ich die 5 Jahre noch ein bissl verlängere..." => jeweils mit dem richtigen ironischen Unterton. Am besten bleibst dann auch drauf, egal wie oft sie nachhakt. "Ich sag doch dass ich Jungfrau bin. Ehrlich." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Silencer_79 39 Beitrag melden Dezember 29, 2011 geantwortet Wenn Sie es mit C&F nicht bleiben lässt, gehe ich in den Angriff über und drehe den Spieß um."Es scheint Dich zu interessieren! - Warum?!Wer fragt der führt.Wenn Sie Dich mehrmals fragt, Du ausweichst oder das Thema wechselst, hat sie entweder einen konkreten Grund Dich erneut zu fragen (also frag Sie, dann sagt Sie dir vieleicht den Grund) oder sie spielt mit Dir und dann hast Du eh verloren.Angriff ist die beste Verteidigung.Ich bin schon X Jahre Single (1 Jahr ist nicht zu kurz und nicht zu lang | X = 5 Jahre), da ich bis jetzt nicht die richtige gefunden habe. - Ich dachte Du könntest es vieleicht sein, aber auf Deine Spielchen habe ich keine Lust. <=> aufstehen und gehen!Spielt Sie nur mit Dir, wird Sie Dich gehen lassen. Hat Sie interesse an Dir, wird Sie einlenken, sich ggf. entschuldigen, weil Sie Dich necken wollte und zu weit gegangen ist.Sollte Sie Dich nicht gehen lassen, - BINGO! Wenn Du ab da nicht assi oder needy rüberkommst, sag ihr mehr oder minder direkt was Du von Ihr willst. Man(n) muss auch mal etwas riskieren, wenn man etwas will.Es gibt ein schönes Sprichwort: "Sind beide sich einig, wird der Rest zur Schickane!"Letzten Endes geht es doch wie im Geschäftsleben nur darum die Absicht des gegenüber herraus zubekommen. Kennt man selbige bring es auf den Punkt.MFGSilencer_79 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
California 77 Beitrag melden Dezember 29, 2011 geantwortet Oder du sagst sowas wie: Ich hätte gerne eine Freundin aber Frauen sind so oberflächlich. Sie wollen nur meinen Körper. Die Hürden für eine Beziehung sind hoch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 29, 2011 geantwortet Wieso kann man die Frage nicht kurz und schlicht mit der Wahrheit beantworten, egal wie lange das her ist? Ist das echt eine Information an der sich entscheidet, ob sie dich attraktiv findet? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen