Kurzfristige Absage durch Sie an ihrem Geburtstag...richtig reagiert?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast DomK

Hey,

ob meine Story schon in die Beziehungskiste gehört oder in "konkrete Situationen" sei jetzt mal dahin gestellt. Ich brauche jedenfalls Euer Feedback:

Ich (25) habe seit gut zwei Wochen was mit einem Mädel (seit heute 18) aus unserem Ort. Ich war eben bei mir nach der Arbeit, da sie Geburtstag hat. Hab ihr auch ein kleines Geschenk mitgebracht. Normalerweise hatten wir vor dann heute abend bei mir einen ruhigen Abend zu machen. Aber so kam es natürlich nicht: Ihre Cousine besteht darauf, dass sie heute abend feiern gehen. Angeblich hat sie gar keinen Bock, ist noch platt vom reinfeiern gestern. Ich bin nicht drauf eingegangen und hab dann aber nach dem dritten mal Genörgel gesagt, dass ich dann ja noch mit meinen Kumpels schwimmen gehen kann. Also bin ich nach ner Stunde, die ich an ihrem achtzehnten bei ihr war direkt wieder gegangen und jetzt auf dem Weg ins Schwimmbad.

War die Reaktion richtig? Ich will nicht fest sagen, dass sie ne Verabredung mit mir gebrochen hat. Schließlich ist es ja auch ihr 18ter Geburtstag. Aber dieses Getue, das sie ja heute abend eigentlich gar nicht feiern gehen will, etc. ging mir auch ein Stück aufn Geist und passt auch gar nicht in meine Vorstellungen.

Also was meint ihr? Reaktion richtig? Gerade im Anfangsstadium, in dem wir uns evtl. befinden!?

Thx - DomK

bearbeitet von DomK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

<p>

<br />

Hey,<br />

<br />

ob meine Story schon in die Beziehungskiste gehört oder in "konkrete Situationen" sei jetzt mal dahin gestellt. Ich brauche jedenfalls Euer Feedback:<br />

</p>

<p>Ich (25) habe seit gut zwei Wochen was mit einem Mädel (seit heute 18) aus unserem Ort.<br />

</p>

<p> </p>

<p>Was soll das in der Beziehungskiste verloren haben? Sorry, aber mir gehen diese endlosen Threads von "ich hab was mit nem Mädel", "ich lern da gerade jemanden kennen" usw. in der Beziehungskiste auf den Keks. Und da gibts nur eins zu sagen: Lies dich ein!  </p>

<p><br />

<br />

<br />

Also was meint ihr? Reaktion richtig? Gerade im Anfangsstadium, in dem wir uns evtl. befinden!?<br />

<br />

</p>

<p>Anfangsstadium von was?</p>

<p> </p>

<p>P.S.: Du bist locker 7 Jahre älter als die und fickst dein Gehirn nachdem du sie 2 Wochen kennst (fickst Du sie auch regelmäßig seit 2 Wochen?)!? Noch mal und das meine ich nicht böse: Lies dich ein!</p>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden