28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast thegucci

Eigentlich kann ich mich zum größten Teil allen anderen anschließen, möchte es aber für dich versuchen noch etwas deutlicher zu machen. Eigentlich hast du das Problem selbst schon erwähnt:

Was denkt ihr über die Situation? Einerseits denke ich, dass es besser wird und ich ziele jetzt bewusst an mehrere Mädchen gleichzeitig zu daten damit mir sowas nicht wieder passiert. Aber andererseits hätte ich jedoch trotzdem den Kontakt zu den Mädchen da sie wirklich eine tolle Frau ist. Wie könnte ich mit ihr umgehen damit diese Spannung zwischen uns rauskommt?

Man sieht, dass dieses "Frauen besser kennenlernen" noch nicht zu deinem Game gehört und du damit bei ihr die Oneitis erlebst. Wenn nach dem KC nie wieder Kontakt herrscht, dann kann dieses Problem schließlich nicht auftreten. Nun scheinst du aber zu denken "Endlich hat es geklappt, ich habe auch weiter Kontakt mit einem meiner Targets". Was bedeutet das für dich? Erstens, du kannst es definitiv - ruf dir das nochmal ins Gedächtnis. Es hat bei ihr funktioniert den Kontakt zu halten, also wieso nicht auch bei anderen? Außerdem, wie du selbst schon erkannt hast, und eben auch viele erwähnt haben: Neue Targets. Und nun eben nichtmehr nur der KC sondern auch der NC und der Anruf bei ihr zu dem du dich gefälligst trauen wirst. Du wirst merken, dass es noch viele andere interessante Damen gibt und es wird deine Oneitis-Gefahr drastisch reduzieren.

Im Prinzip hast du es ja selbst schon gesagt, aber frägst dennoch "Wie mache ich das?". Was hast du zum Anfang gedacht? "Wie spreche ich nur diese hübsche Dame da drüben an?" - Was hast du gemerkt? Handeln! Einfach machen. Wie du gesehen hast funktioniert es, und das ist bei den weiteren Dates nicht anders.

Und dein Target, ich kann mich den anderen nur anschließen. Abhacken, was natürlich anfangs schwer ist, dein Ding durchziehn und dann, wenn du nach einigen Wochen (einige ist hier relativ, kann unter Umständen auch sehr lange dauern. Leider, aber es ist nunmal so) immernoch großes Interesse an ihr hast wird sie erstens merken "Wow, er kann auch ohne mich? Hab ich mir nur eingebildet dass er auf mich steht? ......" (Natürlich nciht in jedem Fall, aber es bestehen gute Chancen wie ich aus Erfahrung berichten kann) und zweitens wirst du mit hoher Wahrscheinlichkeit selbst mekren, dass du sie garnichtmehr willst, weil die Zeit ohne sie und diese ständige Hirnwichserei einfach angenehmer war.

In diesem Sinne, schlafen sie froh liebe Mitleser, Mitleserinnen und Stefans,

Gucci.

bearbeitet von thegucci

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das spielchen beginnt damit dass du auch ihr zeigen musst , dass sie dir gefällt. Dein Wingman scheint das besser hinzubekommen. Vielleicht hat sie auch ewig schon auf ein Date mit ihr gewartet, nur hast du es jetzt verbockt weil du zu spät kommst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden