28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum!

Ich: 18

Sie: 18

Er:19

Ich habe folgendes Problem: Es gibt da ein Mädchen von den ich schon länger etwas will. Bis jetzt war das höchste der Gefühle KC (vorallem in der Anfangsphase oft, mittlerweile aber zu einer Rarität geworden). Von ihr will ich etwa seit einem halben Jahr was ernsteres. Nun hab ich das Problem, dass ich Konkurrenz aus den eigenen Reihen bekomme. Ein guter Freund und mein Wingman hat nämlich seit etwa 2 Wochen auch ein Auge auf sie geworfen. Optisch ist er mit Sicherheit attraktiver als ich jedoch traue ich mich mit Selbstbewusstsein zu sagen, dass ich optisch auch auf alle Fälle viel zu bieten habe ;)

Gestern waren wir gemeinsam weg und sie hat ihm gegenüber eindeutige IOIs gezeigt. Habe dann versucht die Situation immer im Auge zu behalten was für mich nicht wirklich angenehm war. Entweder ich war mit meinem Freund unterwegs oder ich war mit ihr etwas trinken oder wir waren alle 3 gemeinsam mit anderen sonst irgendwo. Auf alle Fälle hat er sich am Ende des Abends ein Mädchen klar gemacht was sie mit Sicherheit beeindruckt hat. Ich bin leider zu unfähig in ihrer Gegenwart andere Mädchen aufzureißen. Obwohl sie und ich die meiste Zeit gemeinsam den Abend verbracht haben kam es zu keinen KC was auch daran lag, dass immer wenn wir alleine was trinken gegangen sind sie gleich immer nach dem Getränk gesagt hat gehen wir zurück zu den anderen. (sprich mir ist es nicht gelungen sie zu isolieren da meine Versuche sie zu isolieren immer darin bestanden etwas trinken zu gehen)

Morgen gehen wir wieder gemeinsam weg. Könnt ihr mir bitte konkrete Tipps geben wie ich vorgehen könnte.

Mit lieben Grüßen

bearbeitet von stefanSchiebo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du rufst sie an (hast hoffentlich ihre Nummer), machst ein treffen mit ihr aus, zu ZWEIT (!!!) und ohne deinen WINGMAN und dann Comfort -> KC -> Zur Wohnung bringen -> LAY. Du machst das treffen so schnell wie möglich und gehst aufs ganze, sprich du versuchst einen Lay rauszuholen. Wenn du den Lay hast, kanns dir egal sein ob dein WingMan ein Auge drauf geworfen hat oder nicht, interessiert niemanden mehr (und interessiert schon jetzt nicht die Bohne).

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Weiß er, dass du was von ihr willst?

Denn wenn er dein Wingman und Freund ist, sollte er die Finger von ihr lassen, wenn sie eigentlich DEIN Target ist.

Und falls er es nicht checkt, rede Klartext mit ihm.

Wenn du soweit bist, musst du dann aber auch wirklich handeln und sie gamen, denn eine Frau "reservieren" geht nicht ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hattest deine Chance. Ganze 6 Monate lang. Anfangs schien ja Interesse von ihrer Seite aus bestanden zu haben, wenn sie dich ab und an geknutsch hat, aber das ist weniger geworden und jetzt hat sie nichtmal mehr richtig Bock darauf, mit dir alleine Zeit zu verbringen. Keine guten Zeichen. Und das du es nicht schaffst, in ihrer Gegenward andere Frauen klar zu machen, ist ebenso wenig eins.

Hast du je ein Date mit ihr vereinbart? Je versucht zu eskalieren?

Klar, du kannst die Idee von Alphatier09 umsetzen, aber es würde mich nicht wundern, wenn der Druck, sie jetzt unbedingt haben zu müssen und deine Ausstrahlung, die zweifelsohne "Verzweiflung. Muss sie haben." sein wird, nicht gerade anziehend auf sie wirken und sie mit dir spielen wird, sobald sie weiß, wie sehr du in sie verknallt bist.

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Dac gebe dir prinzipiell Recht, allerdings eiert er seit nem halben Jahr an ihr rum....

@TE weiss ja nich ob dein "Wing" das weiss.. wenn nicht, reden und die Eier in die Hand nehmen ! Sonst haste eben Pech gehabt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

juhu... meiner erster Doppelpost...

bearbeitet von nomit2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verhalte dich nicht so asexuell, sonst ist es kein Wunder weder das HB, noch dein Wing nicht mitbekommen wer dir gefällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok ich verstehe das Problem und mir war es auch vorher klar. Aber gibt es irgendwie konkrete Tipps wie ich mich verhalten könnte um die Attraction wieder aufzubauen? Außerdem weiß mein Wing sehr gut, dass ich von ihr was will aber wenn sie zu ihn kommt, von sich aus anfängt und er deswegen mitmacht kann man ihn auch nichts verübeln.

Übrigens schläft sie auch von Montag bis Dienstag bei mir hab aber trotzdem nur das Gefühl, dass das Freundschaftlich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Standard-Oneitis. Die Lösungsansätze stehen ja im Forum (Kopfkino & andere Gedanken inkl. Eifersucht abstellen, so viele Frauen wie möglich ansprechen um damit Deine Needyness loszuwerden, rausfinden, was Du Dir von ihr erhoffst (das sie dir nicht geben kann/wird), bring Action in dein Leben, akzeptiere die Situation. Ich würd - wenn überhaupt - erst wieder gamen, wenn Du diese Probleme gelöst hast.

Oh, noch eine gute Idee: sag deinem Wing doch das nächste Mal, dass es dein Target ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann jedem der dir geantwortet zustimmen.

Setz das um was dir geschrieben wurde und dann könnte es ja noch hinhaun.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank schon einmal für eure Antworten!

Also ich habe mir gerade beim trainieren folgende Ziele für den Abend gesetzt:

- Mindestens 2 KCs von anderen HBs, wenn möglich in der Nähe des Targets, was eigentlich bei der Größe des Clubs kein Problem sein sollte

- Den eigentlichen Target keinen Drink zu spendieren, außer sie zeigt eindeutige IOIs und ich will sie evtl. isolieren

- Meine jetzige Verfassung beizubehalten

- Meinen Wing über das Vorhaben informieren

- Falls nicht mindestens KC mit ihr geht werde ich sie bis Sonntag freezen

Wie gesagt am Montag ist das besagte Treffen (nur zu zweit) mit ihr wo sie mit Sicherheit bei mir übernachten wird. Macht dieses überhaupt noch Sinn wenn ich nicht einmal heute mit ihr was geht? Und was haltet ihr von den Zielen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- Den eigentlichen Target keinen Drink zu spendieren, außer sie zeigt eindeutige IOIs und ich will sie evtl. isolieren

...ich würde keinem Hb einen Drink spendieren, "um in ihrer Gunst zu steigen".

Meine Regel: Drinks gibts grundsätzlich erst nach dem Lay. ;)

- Falls nicht mindestens KC mit ihr geht werde ich sie bis Sonntag freezen

...ob das funktionieren wird, ist fraglich, da die Attraction zu gering ist, und sie dann eher auf deinen Wing 'zurückkommen' würde.

bearbeitet von suppenkasper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich würde auch sagen du solltest ihr keinen Drink spendieren. Das würde meiner Meinung nach mittlerweile etwas needy aussehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Wing absprechen, Target isolieren, gleichzeitig beide eskalieren und in einen Dreier verwandeln.

Mir würde die Freundschaft zu meinem Freund wichtiger sein und über den Dreier das Beste aus der Situation machen.

Zuviel Pussy Denken hier und erschreckend wieviele für einen Fick ihre Seele verkaufen würden.

bearbeitet von EndlessPerdition
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok das mit den Getränken werde ich auf alle Fälle berücksichtigen. Werde stattdessen einen Kumpel zum trinken einladen wenn ich durstig bin :-D

Auf alle Fälle habe ich mit meinem Freund schon darüber geredet und er würde das nie machen. Was ich ihm auch wirklich glaube. Werde mich eben heute auf die anderen HBs stürzen und sie nicht weiter berücksichtigen :-p.

@EndlessPerdition du hast definitv recht Freunde sind viel wichtiger als Pussies und ich schäme mich auch etwas das Verhalten meines Freundes in Frage zu stellen. Ich werde es in Zukunft einfach vermeiden mit ihr wegzugehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd ihr gar kein Getränk ausgeben, du verfällst in deine alten Muster.

Ich persönlich geb Frauen nie was aus, es sei denn ich kenne sie bereits länger und sie hat mir kurz vorher einen ausgegeben.

Du wirst an dem Abend ohnehinzu wenig Zeit haben, um auf irgendwelche IOIs zu achten oder sie zu isolieren oder sonstwas mit ihr, da du permanent aktiv sein wirst und dein voller Fokus auf das Kennenlernen neuer Damen/ Menschen liegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd ihr gar kein Getränk ausgeben, du verfällst in deine alten Muster.

Werde mir das auf alle Fälle zu Herzen nehmen. Ich hoffe, dass ich die Eier besitze das alles durchzuziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kommt sowas überhaupt auf?

Fragt sie ob du ihr ein ausgibst oder wie?

Ganz einfache Antwort "Nein, warum?"

Du schlägst es ja hoffentlich nicht vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kommt sowas überhaupt auf?

Fragt sie ob du ihr ein ausgibst oder wie?

Ganz einfache Antwort "Nein, warum?"

Du schlägst es ja hoffentlich nicht vor.

Doch ich schlage es vor da ich selber gerne mal trinke ^^

Bin jetzt gerade heimgekommen und es ist so richtig mies gelaufen. Die zwei Mädchen (darunter mein Target) sind in den Club gegangen wir sind allerdings nicht reingekommen aufgrund des Dresscodes (die Mädchen sind vorausgegangen deswegen waren sie bereits drinnen als wir angekommen sind). Auf alle Fälle hat das meine Laune alles andere als niedergemacht war eher froh nicht im selben Club feiern zu "müssen" wie sie. Wir sind auf alle Fälle in einen anderen Club gegangen und sie hat meinen Wing mit SMS geradezu bombadiert, dass sie alles mögliche organisiert haben damit wir reinkommen können. An mich ist gar keine SMS gegangen (nur diejenigen der anderen HB). Auf alle Fälle habe ich nach einiger Zeit ihr aus heiterem Himmel geschrieben, dass es keinen Sinn mehr hat zu argumentieren und wir bleiben werden. Sie hat darauf nur mit "okay viel Spaß" geantwortet. Auf alle Fälle wurde der Abend immer negativer. Der Kontakt zum eigentlichen Target wurde immer negativer. Schließlich habe ich ihr gesagt, dass ich den Montag nicht mit ihr verbringen will, da die letzten Male mit ihr immer irgendiwe im Chaos geendet haben. Weiters sagte ich, dass ich bei ihr immer in Muster verfalle die ich von mir eigentlich nicht gewöhnt bin. Sie sagte nur "Was ist lost?!" und ich sagte nur "Gute Nacht". Sie antwortete mit "Dann halt nicht" und "Schlaf gut". Ich weiß aus PU-Technischer Sicht habe ich echt einfach alles versaut was nur zu versauen ging. Liegt wohl auch daran, dass ich die SMS alle in betrunken Zustand geschrieben hab, so wie den Beitrag hier. Auf alle Fälle hoffe ich, dass ich ihr klar gemacht habe, dass mir der Kontakt mit ihr einfach nicht gut tut und ich ihn deswegen nicht mehr will.

Hiermit verabschiede ich mic mit einer dezenten Depression.

Gute Nacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, suboptimal. Aber geschehen ist geschehen.

Ich an deiner Stelle würde halt auch konsequent mich nicht mehr melden. Und eben den Fokus auf andere Damen legen.

PS: das heisst, auch nicht melden wenn ein einfaches "Na wie gehts?" kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine jetzige Situation kenne ich von Kontakten mit HBs, aus der Zeit wo ich noch gar keine Ahnung von PU hatte.

Wichtig: Nimm du jetzt am besten nur noch Kontakt mit anderen, möglichst neuen, HBs auf.

- Wenn sich die jetzige nicht mehr meldet, vergiss sie! Du rennst ihr nicht mehr hinterher, sonst wirst du sowieso nur zum Nice Guy.

- Falls die Jetzige dann doch mehr Invest, als das von tischbein im PS Vorgeschlagene, bringt und du bis dahin hoffentlich eine Andere hast, würde ich ihr LJBF vorschlagen. Vielleicht kannst du sie in geraumer Zeit nochmal gebrauchen. (Verluste gehören dazu, die hat man in jedem Geschäft.)

Nachdem was du in diesem Thread von dir gegeben hast ist das vielleicht schwer, aber denk dran: DU bist der Preis!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neues Update:

Seit Silvester merke ich, dass es wirklich gar keinen Sinn mit ihr hat. Sie klebt geradezu an meinem Kumpel. Gestern am Abend als ich merkte, dass ich etwas mitleidig rüberkomme habe ich ihn dann die erlösende SMS geschrieben: "Küss sie einfach ;)" Er schrieb darauf zurück:"Nope". Habe ihm dann gesagt, dass das einfach nur Mindfuck für uns beide ist, da er sie ja auch wirklich attraktiv findet, und ich ihm das wirklich vergönne da er ein wirklich guter Freund ist. Die SMS hat mich dann wirklich etwas befreit jedoch hat er bis zum Schluss eisern nichts mit ihr gehabt was sich jedoch in nächster Zeit sicherlich ändern wird.

Was denkt ihr über die Situation? Einerseits denke ich, dass es besser wird und ich ziele jetzt bewusst an mehrere Mädchen gleichzeitig zu daten damit mir sowas nicht wieder passiert. Aber andererseits hätte ich jedoch trotzdem den Kontakt zu den Mädchen da sie wirklich eine tolle Frau ist. Wie könnte ich mit ihr umgehen damit diese Spannung zwischen uns rauskommt?

Ich komme mir jetzt eigentlich zurzeit vor wie der der extremste AFC vor. Mein Selbstbewusstsein war vor etwa 3 Monaten am Höhepunkt da ich einen wirklich extremst gutaussehenden und auch von der Person her wundervollen Menschen gedatet habe und jetzt frauenmäßig mit nichts dastehe. Wo fange ich an das alles zu änderen? Mein Game ist eigentlich nur antanzen, nicht viel reden, KC und danach nie wieder voneinander hören. Und das will ich jetzt ändern. Ich will mir wirklich ein Netzwerk von mehreren Frauen aufbauen um etwas unabhängiger zu sein. Jedoch wie mache ich das? Ich glaub ich sollte auch einfach mal mit meinen Game so wie ich es immer mache aufhören weil es einfach gar keine Früchte trägt.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau, redet miteinander, ihr seit doch schließlich Freunde. Wenn du ein Problem damit hast kannst du es ihm ja sagen, aber denk drüber nach warum das so ist. Weil du keine anderen Optionen hast, oder weil du soviel an ihr findest, bist du mit dir selbst zufrieden (warum willst du immer nur bis zum KC und dann nie wieder hören ^^ ?), oder bist du nur sauer, weil du jemanden nicht "besitzen/kontrollieren" kannst? Wenn beide weiterhin aufrichtig mit dir umgehn und deine Gegenwart schätzen, warum dann sauer sein oder beleidigte Leberwurst (auch ihr gegenüber) spielen.

Lern daraus und hack die Sache ab. Klar fühlt man sich erstma beschissen, wen ging das nich ma so. Aber hey, gute Nachricht: du hast alles was du brauchst, um dich weiter zu entwickeln - das Forum hast du ja schon gefunden. Vergrößere deine Comfortzone, sicherlich kannst du auch etliche Frauen ansprechen, aber die Lösung liegt nicht immer im Höschen einer Frau ;-) . Wenns dir kein Spaß macht ziehst du dich nur immer weiter runter. Konzentrier dich doch erstma auf Dinge, die dir Spaß machen - und geh die Sache gelassen an, du hast doch kein Zeitdruck.

Aber wo du recht hast - versuch mehr mit den Frauen zu reden, weil so bekommt man ein Gefühl dafür sich wohl in der Umgebung von Frauen zu fühlen.

Don´t try to find somebody, find yourself. In diesem Sinne, Ohren steif halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ob du deinen wing informierst oder nicht ist auch schon egal. wie du erkannt hast, kann er weder was dafür, noch kann er was ändern daran, dass sie von ihm attracted ist. wenn er andere weiber gamet während sie zusieht macht ihn das natürlich attraktiver als den, der den ganzen abend neben ihr sitzt und ihr 15 drinks spendiert. ich denke nicht, dass du jetzt unmittelbar noch erfolg haben kannst, würde einfach selbst andere frauen gamen - wenn sies sieht schön, wenn nicht nicht, das kann dir egal sein, du machst es für dich und nicht um sie zu beeindrucken! und mach bei den anderen nicht den selben fehler, 6 monate lang bloß an ihrem mund rumzunuckeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden