shoulddrinkless 2 Beitrag melden Dezember 28, 2011 erstellt (bearbeitet) Mein Alter: 19Ihr Alter: 20Anzahl Dates: 0Etappe der Verführung: Absichtliche Berührungen, KüssenProblem:Ich habe sie zum ersten Mal vor mehr als acht Monaten in einer Disco gesehen und sie angesprochen. Es war schon spät und daher verlief das Gespräch etwas schläfrig. Sie sagte sie habe ihr Handy nicht dabei, sodass sie mir ihre E-Mail-Adresse gab und beiläufig erwähnte, dass sie einen Freund hat.Daraufhin haben wir E-Mails ausgetauscht, der Kontakt riss dann aber ab.Jetzt habe ich sie vergangenen Freitag wiedergesehen und es hat sofort zwischen uns gefunkt. Von den acht Monaten, in denen wir uns nicht gesehen haben, war nichts zu spüren und unser Umgang miteinander wirkte in meinen Augen überraschend vertraut. Obwohl sich heraus stellte, dass sie noch immer mit ihrem Freund zusammen ist, war für mich von Anfang an klar, dass es durchaus zum KC kommen könnte. Wir verbrachten den Abend gemeinsam und nachdem ich ihrer Freundin versicherte, mich darum zu kümmern, dass sie gut nach Hause kommt, fuhr ihre Freundin nach Hause und wir beide waren alleine. Wir haben noch ein paar Drinks getrunken und dann isolierte SIE MICH quasi! Sie bat darum etwas mehr an den Rand zu gehen (wir landeten in der äußersten Ecke der Disco), wo es dann zu mehreren Küssen kam. Vor dem Kuss war zu erkennen, wie sie zweifelte, nach dem Kuss war zu erkennen, wie sie ein wenig traurig wurde, weil sie fremd küsste. Ihre Handynummer wollte sie mir auch danach nicht geben, schickte mir allerdings noch in der Nacht eine E-Mail mit ihrer Handynummer. Allzu betrunken war sie meiner Ansicht nach nicht, sodass ich davon ausgehe, dass es auch nüchtern durchaus so weit gekommen wäre.Am nächsten Tag schrieben wir ein paar E-Mails und später auch SMS, in denen ich erfuhr, dass sie noch bis Februar ein Praktikum im ca. 600km entfernten Berlin macht. Sie schrieb schließlich, dass sie zu einer Freundin müsse und fragte "Bis bald?". Ich antwortete: "Natürlich.". Seitdem haben wir nicht mehr geschrieben.Mir ist nun wichtig, sie, wenn sie nicht mehr in Berlin, sondern wieder in der Umgebung ist, nach einem Date zu fragen. Fraglich ist für mich nun nur, wie ich bis dahin verfahre. Schließlich ist es noch ein Monat bis dahin und ich weiß nicht, ob es clever ist, bis dahin auf jeglichen Kontakt zu verzichten.Meine Idee: Neujahr oder etwas später in einer SMS ein frohes, neues Jahr wünschen und dann gegen Ende Januar/Anfang Februar den Kontakt wieder aufnehmen, sie anrufen und nach einem Date fragen. Natürlich vorausgesetzt, dass sie dann wieder hier bei mir, also bei ihren Eltern wohnt.Frage:Was meint ihr? Auf Kontakt bis zur Möglichkeit sie daten zu können komplett verzichten, oder immer mal wieder auf mich aufmerksam machen, damit die guten Erinnerungen des Abends nicht vergehen? Mir ist wichtig das bestmögliche raus zu holen, da wir uns, obwohl sie vergeben ist, schon beim zweiten Mal sehen geküsst haben und ich daher denke, dass auf jeden Fall Attraction, evtl. auch Rapport vorhanden ist. Dezember 30, 2011 bearbeitet von shoulddrinkless Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Badl 85 Beitrag melden Dezember 28, 2011 geantwortet Mein Alter: 19Ihr Alter: 20Anzahl Dates: 0Etappe der Verführung: Absichtliche Berührungen, KüssenProblem:Ich habe sie zum ersten Mal vor mehr als acht Monaten in einer Disco gesehen und sie angesprochen. Es war schon spät und daher verlief das Gespräch etwas schläfrig. Sie sagte sie habe ihr Handy nicht dabei, sodass sie mir ihre E-Mail-Adresse gab und beiläufig erwähnte, dass sie einen Freund hat.Daraufhin haben wir E-Mails ausgetauscht, der Kontakt riss dann aber ab.Jetzt habe ich sie vergangenen Freitag wiedergesehen und es hat sofort zwischen uns gefunkt. Von den acht Monaten, in denen wir uns nicht gesehen haben, war nichts zu spüren und unser Umgang miteinander wirkte in meinen Augen überraschend vertraut. Obwohl sich heraus stellte, dass sie noch immer mit ihrem Freund zusammen ist, war für mich von Anfang an klar, dass es durchaus zum KC kommen könnte. Wir verbrachten den Abend gemeinsam und nachdem ich ihrer Freundin versicherte, mich darum zu kümmern, dass sie gut nach Hause kommt, fuhr ihre Freundin nach Hause und wir beide waren alleine. Wir haben noch ein paar Drinks getrunken und dann isolierte SIE MICH quasi! Sie bat darum etwas mehr an den Rand zu gehen (wir landeten in der äußersten Ecke der Disco), wo es dann zu mehreren Küssen kam. Vor dem Kuss war zu erkennen, wie sie zweifelte, nach dem Kuss war zu erkennen, wie sie ein wenig traurig wurde, weil sie fremd küsste. Ihre Handynummer wollte sie mir auch danach nicht geben, schickte mir allerdings noch in der Nacht eine E-Mail mit ihrer Handynummer. Allzu betrunken war sie meiner Ansicht nach nicht, sodass ich davon ausgehe, dass es auch nüchtern durchaus so weit gekommen wäre.Am nächsten Tag schrieben wir ein paar E-Mails und später auch SMS, in denen ich erfuhr, dass sie noch bis Februar ein Praktikum im ca. 600km entfernten Berlin macht. Sie schrieb schließlich, dass sie zu einer Freundin müsse und fragte "Bis bald?". Ich antwortete: "Natürlich.". Seitdem haben wir nicht mehr geschrieben.Mir ist nun wichtig, sie, wenn sie nicht mehr in Berlin, sondern wieder in der Umgebung ist, nach einem Date zu fragen. Fraglich ist für mich nun nur, wie ich bis dahin verfahre. Schließlich ist es noch ein Monat bis dahin und ich weiß nicht, ob es clever ist, bis dahin auf jeglichen Kontakt zu verzichten.Meine Idee: Neujahr oder etwas später in einer SMS ein frohes, neues Jahr wünschen und dann gegen Ende Januar/Anfang Februar den Kontakt wieder aufnehmen, sie anrufen und nach einem Date fragen. Natürlich vorausgesetzt, dass sie dann wieder hier bei mir, also bei ihren Eltern wohnt.Frage:Was meint ihr? Auf Kontakt bis zur Möglichkeit sie daten zu können komplett verzichten, oder immer mal wieder auf mich aufmerksam machen, damit die guten Erinnerungen des Abends nicht vergehen? Mir ist wichtig das bestmögliche raus zu holen, da wir uns, obwohl sie vergeben ist, schon beim zweiten Mal sehen geküsst haben und ich daher denke, dass auf jeden Fall Attraction, evtl. sogar gesteigerter Rapport vorhanden ist.Aha und sie ist 1 Monat durchaus auf Praktikum und wahrscheinlich war euer treffen ein reiner Zufall :) Denke schon, dass sie alle 1-2 Wochen mal nach Hause kommt! Da könnt ihr euch ja treffen.Ansonsten würd ich tatsächlich 1 Monat warten bis sie wieder fix da ist!Kannst ja währenddessen noch andere Frauen anlabern usw. vl ergibt sich ja da dann auch etwas.Auf keinen fall würd ich ihr immer wieder SMS schreiben! Sie kann dir ja genau so eins schreiben.Das wirkt einfach nur needy, wenn du alle 2-3 Tage ankommst und fragst:"Hey, wie gehts dir..."Glaub mir, je weniger du schreibst, desto besser ist es für dich. Optimal ist, erst melden wenn ein Date wirklich wieder möglich ist!Willst du gelten mach dich selten!lg Badl Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
shoulddrinkless 2 Beitrag melden Dezember 29, 2011 geantwortet Okay, vielen Dank erstmal für die Antwort.Aufgrund der besonderen Umstände mit Silvester und Neujahr werde ich sie allerdings wohl mal kurz anrufen.Sollte ich in diesem Telefonat bereits anmerken, dass ich sie, wenn sie wieder hier ist, treffen möchte, oder sollte ich auf ein Date wirklich erst eingehen, wenn sie wieder hier ist? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Badl 85 Beitrag melden Dezember 29, 2011 geantwortet Okay, vielen Dank erstmal für die Antwort.Aufgrund der besonderen Umstände mit Silvester und Neujahr werde ich sie allerdings wohl mal kurz anrufen.Sollte ich in diesem Telefonat bereits anmerken, dass ich sie, wenn sie wieder hier ist, treffen möchte, oder sollte ich auf ein Date wirklich erst eingehen, wenn sie wieder hier ist?Ich würde auf die Date Sache erst wieder eingehn, wenn sie da ist. Was bringt es ein Date zu planen was noch 1 Monat entfernt ist und welches du sowieso bekommst wenn sie wieder da ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
P B 31 Beitrag melden Dezember 29, 2011 geantwortet Ich rieche einen Double Bind. Das Mädel hat 'nen Freund, mag dich aber auch genug, um mit dir rumzuknutschen. Sie will sich aber nicht zwischen euch entscheiden und erstmal "alles auf sich zukommen lassen". Damit du aber trotzdem an ihr dran bleibst, stellt sie dir ein Date in einem Monat in Aussicht.Überleg' dir, ob du auf sowas Bock hast.Wenn ja tust du im kommenden Monat gut daran, dich nicht zu viel zu melden. 1-2 mal die Woche (wenns sehr gut läuft vielleicht auch 3 mal - musst du nach Gefühl machen) anrufen, die Gespräche möglichst unter 'ner halben Stunden halten, ihr erzählen, was du so ohne sie tolles erlebst, witzig sein und bloß nicht die Sache mit ihrem Freund ansprechen.Du bist erstmal nur ein cooler Typ, den sie kennt und der ihr Einblicke in seine Welt, in der alles spaßiger ist als anderswo, gewährt.Viel Glück. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
shoulddrinkless 2 Beitrag melden Dezember 29, 2011 geantwortet Nochmal vielen Dank für die weisen Worte. :)Ich denke, dass das in Aussicht stellen in einem Monat kein taktisches Verhalten ihrerseits ist, sondern in der Tat von ihrer momentanen Beschäftigung abhängt.Dennoch ist die Situation natürlich anspruchsvoll.Werde versuche den Kontakt nicht vollends einschlafen zu lassen und rauszufinden, wann genau sie in der Nähe ist um sie dann zu treffen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Badl 85 Beitrag melden Dezember 30, 2011 geantwortet Nochmal vielen Dank für die weisen Worte. :)Ich denke, dass das in Aussicht stellen in einem Monat kein taktisches Verhalten ihrerseits ist, sondern in der Tat von ihrer momentanen Beschäftigung abhängt.Dennoch ist die Situation natürlich anspruchsvoll.Werde versuche den Kontakt nicht vollends einschlafen zu lassen und rauszufinden, wann genau sie in der Nähe ist um sie dann zu treffen.Warum kannst du nicht einfach das scheiss Monat warten?Sei nicht so needy und schreib ihr 100 mal hinterher! Das senkt deine attraction um so viel, dass da wahrscheinlich beim eigentlichen Date nichts dabei raus kommt!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alandhero 152 Beitrag melden Dezember 30, 2011 geantwortet Nochmal vielen Dank für die weisen Worte. :)Ich denke, dass das in Aussicht stellen in einem Monat kein taktisches Verhalten ihrerseits ist, sondern in der Tat von ihrer momentanen Beschäftigung abhängt.Dennoch ist die Situation natürlich anspruchsvoll.Werde versuche den Kontakt nicht vollends einschlafen zu lassen und rauszufinden, wann genau sie in der Nähe ist um sie dann zu treffen.Warum kannst du nicht einfach das scheiss Monat warten?Sei nicht so needy und schreib ihr 100 mal hinterher! Das senkt deine attraction um so viel, dass da wahrscheinlich beim eigentlichen Date nichts dabei raus kommt!!Inhaltlich kann ich das nur so unterstreichen!Zur Verführung gehört auch, die Zeit, wo sich das HB Gedanken, um dich machen soll. Da sind needy-sms sehr kontraproduktiv... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
shoulddrinkless 2 Beitrag melden Dezember 30, 2011 geantwortet Verstehe ich vollkommen und stehe ich auch hinter.Melden wollte ich mich sowieso höchstens einmal in der Zeit, in der sie nicht da ist, nämlich Neujahr bzw. etwas später.Ich dachte daran so Rapport zu erzeugen, da sie beim KC noch meinte, sie würde mich gar nicht kennen.Ohne jegliche emotionale Verbindung sollte ein Date später nicht so leicht zu bekommen sein, dachte ich?Außerdem wollte ich so nochmal rausfinden, ob sie ab Februar tatsächlich und wenn ja, wielange, in der Umgebung ist.Habe nämlich so das Gefühl, dass das Zeitfenster durchaus klein sein könnte und dann möchte ich es natürlich nicht verpassen.Vielleicht könnt ihr die Situation unter diesen Gesichtspunken (Rapport erzeugen, rausfinden, wann sie genau hier sein wird) nochmal neu bewerten?Vielen lieben Dank im Voraus. :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen