Schüchterne Frau oder hat sie sich einfach nur schon unterworfen?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

hatte ihr schon mal nachfolgende Situation?

Sie sendet euch IOI´s. Sofort wenn sie euch Sieht schaut sie euch an. Ist schon eher ein Anstarren.

Ihr als Mann sucht den Kontakt z.b. durch etwas Spielerisches oder leichtes C+F. Sie versteht das nicht ganz und KIno funktioniert nicht, weil sie es nicht zulässt (Z.b Sie zieht den Arm weg). Hab mir ihr ihre Nummer geben lassen über eine Freundin von ihr. Die Freundin meinte ich darf dir die gerne geben.

Beim nächsten Wiedersehen das selbe. Einen Tag darauf kam dann von ihr

Frohe Weihnachten wünsch ich dir :-*

Hattet ihr schon solche Frauen? Was ist deren Problem? bzw das Problem ist mir egal... wie komme ich weiter?.

Ich denke die Frau hat sich ganz schön in mich verschaut und hat jetzt Angst zu offen zu stehen, weil sie mich ja nicht kennt bzw. noch kein Rapport stattgefunden hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beschreibe deine Situation doch mal genauer. Was für IOIs sendet sie dir? Und vor allem wo? Bei einem Date? Oder habt ihr euch einmal irgendwo gesehen und kennengelernt?

Wieso hast du sie nicht persönlich nach der Nummer gefragt?

Was waren das bisher für Treffen? Bei dir, bei ihr, im Zoo, in der Buchhandlung?

Wieso soll sie sich in dich "verschaut" haben? Habt ihr schon großartig miteinander geredet, habt ihr euch schon öfters getroffen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie starrt mich immer zu an und lächelt bzw grüsst mich. Das war in einem Club, hab sie so noch nie wo gesehen.

Ich habe sie nicht persönlich nach ihrer Nummer gefragt, weil sie sowieso schon total überfordert war mit der Situation, dass ich sie angeredt habe.

Ne mir kommt es halt so vor als hätte sie es, weil warum sonst sendet sie IOI und dann lehnt sie mich aber wieder ab.

Gut das ist sowieso scho wieder zuviel Kopfkino ^^

Denke der fehlt der Rapport und hat deshalb Angst.

Was denkt ihr?

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du denkst sie steht auf dich weil sie dir IOIs sendet und dich danach zurück weißt? Das sind sicherlich Shittest, auf die du herein fällst :D

Was bekommst du denn für IOIs? Ich glaube du interpretierst das, was du von ihr bekommst einfach viel zu hoch. Nenne doch Mal ein Beispiel.

Was willst du eigentlich von dir? FB, LTR, KC, FK? Und wie alt seid ihr? Hattest du nun schon Dates mit ihr, oder beziehst du dich nur auf ein einziges Treffen im Club und einigen SMS?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden