näher-weiter? mit bf

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

HB8 spielt mit mir meiner meinung nach gerade näher-weiter (http://www.effective-seduction.de/seduction/spiele.htm).

Phase 1:(hb näher , me näher)

Sie spricht mich beim Einkaufen an, gibt mir ihre Nummer ich soll sie anrufen. Mach ich doch; Sie wohnt etwas entfernt, Treffen in Woche 1 nicht möglich, extrem nette anrufe und sms ihrerseits.

P2(hb weiter, me immer noch näher):

HB nicht mehr erreichbar. Ein Anruf von mir, nächster Tag wieder einer, nächstr tag SMS, bleibt nicht erreichbar

P3 (hb näher, me näher):

HB schreibt auf SMS zurück, ruft an, wir telefonieren, HB will Treffen, ich kann diese Woche leider nicht (ich muss ins ausland und meld mich eine gute woche nicht).

P4 (hb immer noch näher, me immer noch näher):

Ich rufe sie an, will das zum abschluss bringen. alles passt. machen treffen aus

p5 (hb weiter, me näher):

Nach 2 Tagen plötzlich kein Kontakt mehr - erwische sie am telefon nicht mehr - treffen verstreicht. Ich melde mich nicht mehr.

p6: hb schreibt heute wieder sms. ich hab darauf (noch) nicht reagiert.

Ich erfahre durch coolen zufall, dass sie einen bf hat.

Wenn ich mich nicht melde, meldet sie sich nicht (ist schlecht für pendel als gegenstrategie), hab ich in p3 bzw. p4 getestet. Ich möchte jetzt noch einen Versuch starten und es dann lassen, wenns nix wird.

Habe keine Ahnung wie ich mit dem BF umgehen soll - soll ich jetzt Dauerinteresse zeigen? Die Weiter-Phase meinersteits wird ja wahrscheinlich aus dem Grund von ihr ignoriert. Hab so das Gefühl, als ob sie gerade zwischen BF und mir schwankt.

Vorschläge?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

such dir ne andere und vergiss die hoe ... sie hats nich verdient das du dein geld an sie verschwendest!! lass nicht mit dir playen alter! Schreib ihr: hey das letzte woche war scheisse! Ich geb dir noch 1. chance mich zu sehen(date)! Dann und dann und da und da ... melde dich!" dann warte 2 tage und wenn sie nich schreib #delete !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lass nicht mit dir playen alter! Schreib ihr: hey das letzte woche war scheisse! Ich geb dir noch 1. chance mich zu sehen(date)! Dann und dann und da und da ... melde dich!" dann warte 2 tage und wenn sie nich schreib #delete !

auf so eine sms wird sie sicher gar nicht reagieren. wenn sie keinen freund hätte, würde das gehen.

ich würde gerne den bf abschalten. hab nur keine ahnung wie.

Aber du hast sicher recht - die kann ich wohl vergessen; möchte aber das game noch nicht verlassen - da gibts noch was zu lernen für mich :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden