zwei Chickas mit Freund und ich needy

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So hallo erstmal! Bin neu hier und finde die Seite sehr gut, hab schon viel gelesen und gelernt :P

Kurz zu mir: war wohl bis vor paar Monaten ein typischer AFC, war echt der Meinung mit Nettigkeit und süß sein, kommt man bei den Frauen weiter. So kam es dann auch das ich seit nunmehr 3 Jahren keine feste Beziehung mehr hatte. :wub: Bin aber eigentlich schon selbstbewusst und habe auch recht hohe Ansprüche. Es lag bei mir eindeutig im Missverstehen der Frauen und der falschen Taktik. Habe mir vor ca. 3 Monaten das Buch "Muster der Verführung" von Stefan Strecker gekauft und vor kurzem bin ich auf euer Forum gestossen. Habe es mittlerweile geschafft meinen Umgang mit Frauen radikal zu ändern. Es ist mir sehr schwer gefallen muss ich sagen, aus den eingefahrenen Schienen rauszukommen und ich habe noch sehr viel zu lernen, aber ich komme schon tausend mal besser an als früher! Wer hier noch mehr wissen will kann mich fragen.

So nun zu meinem Anliegen: Bei mir auf Arbeit gibt es (für meinem Geschmack) ne HB7 und ne HB8. Beide sind an mir interssiert. Haben beide nen Freund Und ich gelte auf Arbeit wie gesagt als absoluter Junggeselle. Das erschwert das ganze ungemein.

Ich schildere jetzt erstmal den ersten Fall. Sie spielt ständig das "näher weiter" Spiel mit mir. Wenn mein Näher zu stark wird, kommt von ihr ein ziemlich extremes weiter. Wenn ein weiter von mir kommt, kommt von ihr ein Näher. Es ist also so, das sie mich bei der Stange halten will, aber ihr Freund ist ihr wichtiger. Bin ich mir 100% sicher. Leider geht das ganze schon ein paar Monate und ich komme halt net so richtig weiter. Sie zeigt mir eindeutig ihre Grenzen. Also so einfache Berührungen (Kopf streicheln, Hand mal halten usw.) lässt sie gerne zu, aber intimere Dinge weisst sie mich ab. (Ist aber nicht böse danach, es macht oft den Eindruck das sie es sogar wollte, aber... (Mein Freund ich kann das net, oder was weiss ich was sie dann denkt) Auch reden wir oft über Sex. Sie lacht voll viel wenn wir zusammen Dienst haben, knufft mich oft usw. Also alles gute Zeichen finde ich. Ich versuche auch die beiden ein bisschen gegeneinander auszuspielen wenn wir zu dritt Dienst haben. Klappt auch ganz gut. Schenke der einen mehr Aufmerksamkeit und schon kommt die andere an. :D

Wir waren aber erst eimal zusammen unterwegs. Wenn ich sie darauf anspreche, mal wieder was zu machen, kommt meistens ne Ausrede. Villeicht hat sie auch Angst, das ich dann "zu aufdringlich" werden, sie mir nen Korb geben MUSS und dann wir auf Arbeit net mehr klar kommen. Wo wir weg waren, hab ich sie eigentlich gar net angemacht. Wollte erstmal ihr Vetrauen wecken, auch privat was zu machen. Hat aber wohl net so gut geklappt.

So würde mich freuen wenn ihr mir mal schreibt was ihr von der Problematik haltet. Und wie ich weiter vorgehen sollte. Zumindest einmal in die Kiste würde ich sie gerne bekommen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist mit dem zweiten Fall? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Voll geiles Aussehen (175, 56 kg, lange blonde Haare, Babygesicht mit hoher Stirn, kleiner Nase und großen Augen^^) Als sie angefangen hat (vor so 4 oder 5 monaten) hab ich gedacht, ok lass mal hab ich null Chance.

Hab sie halt mehr oder weniger links liegen lassen deswegen. Jetzt mach ich das auch noch so, mach ihr ganz selten mal ein Kompliment, worüber sie sich jedesmal sehr freut. ich versuch mich so zu verhalten wie ich es hier auf der Site gelesen habe. Besonders das nicht beachten scheint bei ihr besonders zu wirken. Ich renn ihr in keiner Weise hinterher, bin aber freundlich zu ihr. Nehm sie net ernst, was besonders gut wirkt warum auch immer. Mit Kongruenz hab ich eingentlich keine Probleme, bin mir sicher das sie mich für selbstbewusst hält. Sie beobachtet mich oft, macht mir auch manchmal Komplimente.

Kann aber auch sein, das sie das macht, weil sie weiss das ich lange keine Freundin hatte und sie mir so mehr Vertrauen in mich geben will.

Sie ist auf alle Fälle ein Mädchen was einen großen starken Mann zum Anlehnen sucht. (Sie ganz besonders) Sie ist sehr sensibel, wirkt eigentlich immer wie ein scheues Rehkitz. Hat auch sehr wenig Selbstbewusstsein. Kann aber extrem zickig werden, wenn ihr irgendwas gegen den Strich geht. (ne halbe Überstunde langt schon)

Also ich bin mir bei ihr nicht ganz so sicher, wie bei der zuerst beschriebenen. Ich habe bei ihr den Eindruck, das es sie nicht so stört das ich lange keine Freundin hatte, eher ihr Freund scheint das Problem zu sein. Es kann auch sein, das sie nur testen will, ob ich sie haben will und wenn sie das weiss, wars das.

Bitte schreibt mir doch mal eure Meinungen. (Und net nur "dont fuck at work") Das weiss ich selbst, ist mir aber im Moment egal, stand lange genug auf dem trockenen und die beiden sind echt geil. puh endlich luft holen :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wechsele das Frame "Kollegen" zu "Mann und Frau"

Im Konkreten: lade sie z.B. zum Weihnachtsmarkt Glühwein trinken. (selbstverständlich zu zweit)

Diese Einladung ist sozial akzeptabel, trotzdem wird sie verstehen, was du damit meinst.

Oder nach fs/lover Art:

- Ich möchte dich ein ein angenehmes und gemütliches Cafe einladen, wo wir uns in Ruhe unterhalten können. Wann hast du Zeit, am Freitag oder am Samstag? ©

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden