Letzter und einziger Kuss

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

folgende Scheißsituation: ich bin schon relativ lange in meine beste Freundin verliebt, sie weiß es, empfindet aber nicht das Gleiche. Unsere Freundschaft basiert zu 95% auf SMS, ICQ, etc.. Man sieht sich nur mal gelegentlich auf Parties, der Rest findet vollständig digital statt. Aus der Zeit davor, wo man noch zusammen zur Schule gegangen ist, sind aber die Gefühle geblieben. Sie sagt, irgendwie ebenfalls Gefühle für mich zu haben, aber Angst zu haben, dass es real vielleicht nicht so schön ist, wie es digital ist. Deshalb möchte sie die Freundschaft nicht aufs Spiel setzen für eine Beziehung, die vielleicht nicht so ist, wie wir uns das erhoffen.

Jedenfalls möchte ich die Freundschaft beenden, da sie mir mehr schadet als hilft. Das habe ich ihr gestern gesagt. Aus PU-technischer Sicht habe ich vermutlich alles falsch gemacht, aber so ist das nun mal eben. Fakt ist: bevor wir nie wieder miteinander reden, möchte sie, dass ich sie küsse.

Wie mache ich das? Mache ich das überhaupt? Fahr' ich heute einfach zu ihr hin, stell' mich vor ihre Tür, klingle und küsse sie? Oder warte ich bis morgen, wo wir beide mit unseren Leuten jeweils in einer Bar in der Stadt sein werde, packe sie und küsse sie?

Aaaaah. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

folgende Scheißsituation: ich bin schon relativ lange in meine beste Freundin verliebt, sie weiß es, empfindet aber nicht das Gleiche. Unsere Freundschaft basiert zu 95% auf SMS, ICQ, etc..

Wie alt seid ihr, 12? Ich kann mir nicht vorstellen, dass da draus was wird, ich schätze das als ein Spielchen von ihr ein. Aber erzähl mal wies ausgegangen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wir beide mit unseren Leuten jeweils in einer Bar in der Stadt sein werde, packe sie und küsse sie?

Das würd ich probieren.

Unter nem Vorwand oder einfach "Komm ma mit" isolieren und probieren (Das reimt sich und was sich reimt ist gut)

Allerdings schätze ich die Erfolgschance auch relativ niedrig ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lösche doch als erstes Mal dein ICQ ! Das hat heute doch eh kaum noch einer :D Facebook reicht ;)

Aber auch das sollte man nicht zum chatten verwenden und wenn doch, dann wenn man noch ein ausgiebiges "echtes" Leben hat. Das ist doch keine Freundschaft, wo 95% online abläuft :D

Das ist irgend eine nerdige Internetscheiße aber KEINE Freundschaft.

Wie sieht denn die Entfernung zu ihr aus? Wohnt ihr in verschiedenen Städten? Anscheinend ja nicht wenn ihr euch beim Feiern ab und zu trefft. Und dann seid ihr sicherlich so "beschäftigt", dass ihr kaum ein Wort miteinander wechselt. Habe ich recht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DAraus wird nichts Bro ;-) vergiss sie und küss sie auch nichtmehr verursacht nur unnützes Achterbahnfahren.

Ist genauso wenn du mal eine Ex hast niemals mehr sex mit ihr... das wirbelt unnütze scheiß Gefühle auf.

Außerdem was ist das fürn Bullshit übers Internet entweder anrufen oder treffen ;-)

keep it up und lern neue Weiber kennen gibt genügend da draußen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ California: Sehr gut vorstellbar, ja.

@ spaßvogel: Dito. Aber solange sie den einen Kuss mitmacht, bin ich schon zufrieden. Danach wende ich mich einfach von ihr ab und tue nichts mehr. Wenn sie ihn irgendwie toll fand, wird sie sich wieder melden und sonst ~egal. Ich verlier' ja nix.

@ RealGentleman: Aufgrund einer Freundin, die tatsächlich kein Facebook hat, muss ich ICQ behalten (da ich bei dieser Freundin keine Absichten habe, darf ich das sogar ohne schlechtes Pickup-Gewissen). Grundsätzlich stimmt das natürlich alles, aber ich wollte nicht von Anfang an was von der, um die es hier geht. Ich bin da mehr oder minder so reingerutscht in dieses Gefühlszeugs. Wir studieren beide, sind aber alle zwei, drei Wochenenden wieder in unserer Heimatstadt und treffen da bei Partys aufeinander, umarmen uns zur Begrüßung, tanzen vielleicht kurz und das ist's meistens. Insofern hast du Recht. Eine richtige Freundschaft ist das nicht. Aber das ist ja auch nicht von großer Relevanz derzeit. Ich möchte ja keine Freundschaft. Online sind wir quasi seelenverwandt und sie hat Angst, dass es in der Realität irgendwie anders sein könnte. Deshalb hat sie sich lange gegen Treffen gewehrt. Jetzt würde sie es gerne ändern, aber keine Ahnung. Ich stehe dem selbst sehr skeptisch gegenüber.

@ Maxiknowsbest: Stimmt vermutlich. Ich sehe nur diese ganz ganz ganz geringe Chance, dass sich bei dem Kuss bei ihr irgendwas tut. Und selbst, wenn es nicht passiert, haben wir uns geküsst; vielleicht sieht's ja jemand, verbreitet es und erhöht meinen Social Proof. :D Ist nämlich 'ne sehr Hübsche und Begehrte, die eigenlich nie jemanden küssen würde außer ihren Freund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden