3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So nach langem Lesen in diesem echt geilen Forum und Verfassen einiger Beiträge, habe ich mich entschieden meine ersten Erfolge mal niederzuschreiben.

In diesem Thema geht es jedoch nicht um einen Close, in irgendeiner Form. Es geht lediglich darum, wie ich den Weg aus der Oneitis gemeistert und für mich genutzt habe.

Erstmal zu meinem kleinen Denkfehler: Ich will immer alles vorher können, bevor ich es wage. -> Um es mit kurz auszudrücken - Meine Einstellung: InnerGame > OuterGame.

Ein Großteil in diesem Forum haben genau die umgekehrte Vorstellung, welche in meinen Augen auch richtig ist. Was nutzt dir ein bombiges InnerGame, Routinen, DHV-Stories ohne Ende, wenn dir letztendlich die Praxis fehlt?!

Soweit dazu, jetzt zu dem eigentlichen Thema:

Nach meiner ersten Freundin, die mich letztendlich zu PickUp gebracht hat, habe ich mir erst einmal ein riesiges weibliches Umfeld zusammengestellt, um mich besser mit dem anderen Geschlecht auseinander zusetzen. Das war als ich 15 Jahre alt war. Mein Kumpel hatte mir damals den Link zu einem PickUp-Forum geschickt, ich glaube es war sogar das hier.

Er meinte zu mir: "Ey Walkerz, das, was dort steht, ist echt die Bombe!" - Ich hab mir dann erstmal die FAQ's durchgelesen und war von der "Vokabel-Liste" mehr als überwältigt und habe das Forum mit nem Mausklick für mich geschlossen. 3 Jahre später, im Sommer dieses Jahres, bin ich durch meine 2 besten Freundinnen, auf dieses Forum erneut gestoßen. (Sie hatten mir zum 18. das PlayBook von Barney Stinson geschenkt, was ich mir dann nach einer Stunde bereits durchgelesen hatte. Ich meinte zu einer meiner Freundin, dass ich diesen einen "Trick" unbedingt mal anwenden will. Daraufhin meinte sie zu mir, dass sie mich auslacht, wenn ich so einen Mist mache. - Gedankenblitz! "Da war doch was, damals... Dieses Forum.." Ich habe mich dann ersteinmal an den Rechner gesetzt und angefangen zu googlen. Dann folgte irgendwann die Anmeldung in diesem Forum und mein daraus resultierender gedanklicher Umschwung.)

Innerhalb dieser 3 Jahre habe ich wie gesagt einen überwiegend weiblichen Freundeskreis aufgebaut. Dabei bin ich zahlreiche Male wieder in die Falle der OneItis geraten, konnte mich jedoch durch die Körbe ziemlich schnell wieder von den Bitches lösen! Ich hab mir in dieser zeit bei allen Leuten in meinem Umfeld, auch den Kerlen, einen recht guten sozialen Status aufgebaut. Im Hinterkopf hatten jedoch alle, dass ich mit Frauen im körperlichen Sinne eigentlich nichts zutun habe.

Nun kommt es endlich:

Als ich dieses Forum dann nach und nach mehr erforscht hab, kam es zu einer extremen Verhaltensänderung meinerseits:

- Ich habe auch mal "Nein" gesagt, wenn mich Leute um etwas bitten

- Ich bin in Gesprächen mit Frauen sexueller geworden, mit weitaus mehr Kino

- Ich nutze meine DHV-Stories

- Ich bin ein ziemliches Arschloch geworden, aber im mäßigen Sinne. Also das Arschloch, was in diesem Forum empfohlen wird.

- Ich sehe Frauen mehr und mehr wie Spielzeug an:

  • Ich sage ihnen, dass sie langweilig sind, wenn sie nicht mitspielen (worauf hin sie sich bei mir immer rechtfertigen wollen und dann voll auf mein "Game" eingehen)
  • Es kümmert mich ein Dreck, wenn sie nicht nach meiner Pfeife tanzen
  • Ich mach mich direkt bzw. indirekt über sie lustig, was mir gute Rückmeldungen einbringt.

Um jetzt zu dem Titel des Themas zu kommen, Reverse LJBF:

Durch meine gedankliche Umstrukturierung hat sich nun auch das Verhalten vor meinen besten Freundinnen geändert.

Bei der einen Freundin bin ich mittlerweile so weit, dass sie mir seit nun 2 Wochen jeden Abend Sex anbietet. Wie habe ich das geschafft? Ich weiß es ehrlich gesagt auch nicht. Ich gebe diesem Forum die Schuld und bedanke mich. - Ich hätte dies vor dem Sommer nicht ein mal ansatzweise für möglich gehalten.

Jetzt wird sich bestimmt der ein- oder andere Leser fragen, ob ich dieses Angebot annehme bzw. angenommen habe.

Ich muss euch jedoch enttäuschen, ich habe es nicht angenommen. Und warum habe ich es bis jetzt noch nicht angenommen? Aus taktischen Gründen.

1.) Pusht sie meinen State, meiner Meinung nach, enorm, wenn sie auf Parties immer so an meinem Arsch klebt

2.) Pusht es mein Ego, ein Mädchen jeden Tag erneut zappeln zu lassen. - Ein Gefühl der Macht und der Begierde. Geil sowas.

3.) Hab ich durch diesen State immer gute Laune, was meinem Game nicht schadet.

4.)..

5.)..

6.)...

Man kann die Vorteile eigentlich unendlich weit fortführen. Aber darauf habe ich jetzt kein Bock.

Soviel zu meinen ersten Erfolgen.

Wie gesagt, wer hier Street-, Clubgame erwartet hat, ist an der falschen Adresse.

Ich würde mich über Kritik freuen.

MfG Walkerz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Öh... Nimm ihr Angebot an.. Mal kann man sie zappeln lassen, aber.. Pusht es den Ego nicht mehr wenn man eine flachlegt anstatt sie zappeln zu lassen? Wozu hast du dann das Ding zwischen deinen Beinen? oO Soll das nie zum Einsatz kommen nur weil du nen starken Ego haben willst?

Naja, jedem das seine..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das denke ich auch du solltest eine gute Ballance zwischen zappeln lassen und flachlegen finden, dann kannst du es nach belieben steuern das pusht das ego dann nochmal ein stück.

Aber ruh dich nich auf deinen lorbeeren aus und werde zu sehr zum "Arschloch" sonnst lassen sie mit der attraction nach .... Aber immerhin bist du auf nem guten weg ;-) !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.