Alte FB wieder reaktivieren

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich würde ganz gerne eine alte FB wieder auffrischen, bin mir aber nicht ganz sicher wie ich das angehen soll ohne, dass sie sofort denkt ich würde sie nur wegen Sex kontaktieren^^

Wir hatten vor ca. 3 Jahren ne kleine und aus meiner Sicht etwas strange FB, die ca. 2 Monate hielt. Strange war daran, dass sie fast nie Verkehr wollte (laut LdS ein Merkmal für LSE-Frauen, da sie jedoch sonst keinerlei LSE Merkmale aufwies, würde ich das bei ihr kategorisch ausschließen und sagen es hatte andere Gründe, worauf ich sie jedoch nie angesprochen habe *facepalm*) sondern mehr auf versuate Sachen wie Spermaspiele usw. stand. Damals war ich aber irgendwie zu schüchtern sie mal auf den Grund dafür anzusprechen, jedoch auch leider zu prüde um Lust auf ihre Spielchen zu haben. Das hat sich mittlerweile jedoch geändert^^

Achja, an meinem Schwanz ann es definitiv nicht gelegen haben^^

Die FB hab ich damals total versaut, da ich noch sehr jung war und endlich mal ne richtige Freundin wollte. Deshalb hat es mich auch iimmer sehr verwirrt und auch getroffen, als sie die Frage von anderen, ob wir zusammen wären, verneint hatte. Das hat sie natürlich gemerkt und irgendwann hat sie das ganze dann mit der Begründung, dass wir beide verschiedene Dinge von der Beziehung erwarteten bzw. wollten, beendet hatte. Ich war schwer getroffen, da ich mir insgeheim schon ne Beziehung ausgemalt hatte...

Mittlerweile bin ich sowohl sexuell als auch mit den Beziehungen zu Frauen gereift und hätte wirklich bock nochmal ne FB mit ihr zu starten...

Ich hab weder ihre derzeitige Adresse noch irgendeiine Telefonnummer, wollte jedochh einfach mal abchecken ob sie evtl. auch bock auf sowas hat (vorrausgesetzt sie wohnt noch in der Nähe^^).

Ich hab sie vor ca. nem Jahr bei Facebook geaddet als ich noch in meiner LTR war, jedoch nie ein Wort mit ihr über Facebook geredet. Sie sprang mir erst wieder wirklich ins Gedächtnis als sie vor kurzem anfing meiine Kommentare zu liken uund eins meiner Fotos zu kommentieren (sie fand mein Aussehen damals extrem geil und ich glaube das war auch der Hauptgrund für die FB, also alles sehr oberflächlich wie es sich gehört^^)

So, nun genug Vorgeplänkel und auf zu meiner eigentlichen Frage. Ich kann sie nur via Facebook kontaktieren, da ich sonst keine Kontaktdaten von ihr habe. Wie stelle ich es nun am besten an ein Treffen zu organisieren? Ich will ja nicht das typische AFC-Zeug schreiben, wie bspw.: "Na, alles klar bei dir? Hab ja seit ewigkeiten nix mehr von dir gehört, bis auf die Tatsache, dass dir die Löcher in meiner Hose gefallen^^ ...Haste Lust dich mal wieder mit mir zu treffen und nen bisschen zu quatschen". Das mit den Löchern is nen Verweis auf nen Biild, dass sie mal kommentiert hat, jedoch glaube ich, dass wenn ich sowas schreibe, ich irgendwelche Ausreden oder ähnliches als Antwort erwarten kann...

Wie würdet ihr das am besten angehen bzw. was habt ihr für Tips?

bearbeitet von El_Crescendo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich würde ganz gerne eine alte FB wieder auffrischen, bin mir aber nicht ganz sicher wie ich das angehen soll ohne, dass sie sofort denkt ich würde sie nur wegen Sex kontaktieren^^

Was willst du denn eigentlich von ihr?

Ist es schlecht, dass sie weiß, dass du was von ihr willst?

Ich persönlich find es ja sehr viel nervtötender, wenn ein Mann mir vorlügt, es ginge ihm erstmal um Beziehung und hinterher um Sex - das empfinde ich irgendwie als Beleidigung meiner Weiblichkeit und meiner Intelligenz. Außerdem ist die Reihenfolge doch einfach falsch - aber jedem seine Meinung.

Ist stimme dir zu, dass deine Worte via Facebook echt lahm klingen - hat sie keine Bilder oder Hobbies? Irgendwas, auf das du dich beziehen kannst - tu doch einfach mal so, als gäbe es das "damals" nicht. Wie würdest du vorgehen, wenn sie eine völlig Fremde wär?

Neues Date ausmachen, völlig neu verführen, Spaß haben.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, nein, ich will auf keinen fall eine richtige Beziehung mit ihr...ich meinte damit nur, sie soll nicht denken sie hätte den Sex mit mir schon in der Tasche, was ja ein ziemlicher Attractionkiller wäre

Bilder hat sie, von ihren Hobbies hab ich leider keinen Plan(^^) und wüsste auch nicht so recht inwiefern ich mich auf irgendwelche Bilder von ihr beziehen soll wenn ich nen Date ausmachen will...

Naja, wenn ich bei ner fremden Person nen date via Text ausmachen soll, weiß ich eben nicht. Normalerweise ist es ja so, dass man sich vor kurzer Zeit mal kennengelernt hat oder was miteinander hatte(so war es bei mir meistens). Dann ist es ja auch kein großes Problem mit Bezug auf den Abend des Kennenlernens bzw. des KC ein Date auszumachen...

Wie ich da bei ner fast fremden Person, mit der ich vor langer langer Zeit zwar was hatte, machen soll, weiß ich jedochh nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei deiner überschrift bekomme ich ne wut und frage mich ob einige hier nicht mehr alle eier im kühlschrank haben.

Zu deiner geschichte ... du bist verzweifelt .... du musst mehr zeit und energie in sie stecken als eine neutrale frmde frau... = verzweiflung für mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und aufgrund deines Beitrages sage ich dir, du solltest deine "Alpha-Style-Wut" mal besser unter Kontrolle bringen um deine und meine Zeit nicht mehr mit solch wertlosen Kommentaren zu verschwenden^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und aufgrund deines Beitrages sage ich dir, du solltest deine "Alpha-Style-Wut" mal besser unter Kontrolle bringen um deine und meine Zeit nicht mehr mit solch wertlosen Kommentaren zu verschwenden^^

soviel ist dir deine Zeit ja nicht wert wenn du deine Zeit mit so einer vergangenen LSE Pussy vergeudest statt neue schöne HSE Pussys kennenzulernen ich deaktiviere mich jetzt mal aus dem Thread viel spass beim Beziehung reaktivieren, andererseits könntest du deine Eier Aktivieren und mal neue Frauen kennenlernen

bearbeitet von Alpha Style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen dankk für deine augenöffnenden und erfrischenden Weisheiten, oh du großes Alphatier :)

Vllt. könntest du dir ja mal ein gutes Buch zulegen und ein bisschen was für dein Textverständnis tun^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann dir wohl kaum das Händchen halten und ich mache sowas auch nicht.

Sieh dir die Passagen über Online Game an - oder schreib mal Creative one an. Er kennt sich da aus.

Ich würde mir ein paar Fotos von ihr ansehen - vielleicht das hübscheste raussuchen und einen Spruch dazu bringen - abschließend was neckisches. Wenn es gut ist, wird sie antworten und dann kannst du spielen und ein Date ausmachen.

Beispiel: "Geiles Foto - super Klamottenwahl - du hast echt Sinn für Kunst. Ist der Expressionismus schon immer deine Lieblingsrichtung?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden