Kurze frage bezüglich "melden vor date"

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab mich für heute verabredet. Das ding ist es war am samstag nachm suff und ich sagte ihr, "hey wir treffen uns am mittwoch um sechs vor dem gebäude undbis dahin keine rücksprache mehr, das ist lustig" und sie meinte, ja find ich auch es sei denn etwas kommt dazwischen...

Dann hab ich doch am sonntag nch etwas mithrunternommen und anderen. Sie hat ich nach hause gefahren und gut is. Lief aber positiv, ohne einzelheiten zu erwähnen.

Jetzt ist mittwoch kein kontakt seit dem. Soll ich mich melden bevor es losgeht? Um sicher zu gehen das sies nichtvergessen hat oder so? Oder soll ich verauen das sie es nicht vercheckt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei ein Mann. Du hast einmal eine Entscheidung getroffen - übrigens ich finde das auch lustig, merke ich mir xD. Ich würde davon nicht abweichen. Wenn sie absagt etc. nicht kommt / Melden und sagen dass es so nicht weiter geht, dass du dir das nicht gefallen lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habs anders gelöst. Hab ihr gesagt es wird vllt ne vierrtelstd später. Also viertel nach muss meine ma von der arbeit abholen.

Sie war positiv überrascht. Also hat sich gefreut.

Ja die idee werd ich aber nochmal durchziehen, nur weiß ich jetzt das ich nicht umsonst dahin fahre. Find ich besser.

Aber gut hab nichts kaputt gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden