Wo ist Pimp Wuppertal

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Forum,

früher gab es hier einen poster namens "Pimp Wuppertal". Sicher erinnern sich einige an ihn. Er hat gerne provoziert, war Russlanddeutscher und angeblich Diplom Psychologe. Ich fand seine Beiträge immer unterhaltsam und oft hat er einfach die Wahrheiten ausgesprochen, die niemand hören wollte und keiner sonst sagte.

Viele haben ihn hier kritisiert, aber ich fand ihn immer interessant, einer der besseren hier im Forum. Ich glaube er wurde hier vertrieben oder so, hab das alles wegen gesundheitsbedingter Probleme nicht mitgekriegt, aber ich finde da wurde ein großer Fehler begangen. Eminenz ist ja jetzt auch in Rente und natürlich gibts hier immer noch viele coole Leute, aber die Koryphäen sterben aus.

Wie seht ihr das? Ich finde da muss mal ein Rüffel an die Leute verteilt werden, die mal einen richtigen Player vertrieben haben, der so schnell bestimmt nicht ein zweites mal zu finden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er wurde gebanned, warum weiß ich nicht. Das passiert hier sowieso viel zu schnell, wenn du z.B. etwas gegen ps sagst wirst du sofort gebanned. Kritik ist hier nicht erwünscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er wurde gebanned, warum weiß ich nicht. Das passiert hier sowieso viel zu schnell, wenn du z.B. etwas gegen ps sagst wirst du sofort gebanned. Kritik ist hier nicht erwünscht.

Das ist doch totaler Schwachsinn. Der Typ hat das Forum bereichert, das war mal keiner von diesen Nerds sondern jemand der schon wirklich viele Mädels geknallt hat. Sojemanden rauszuwerfen ist kontraproduktiv, ein Coach wirft doch auch net seine Talente raus und behält die braven Knaben ohne Skill.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Er wurde gebannt.

Dies geschah aber nicht weil er "die Wahrheit gesprochen hat" oder "etwas gegen PS gesagt hat", sondern weil er eine ganze Reihe volksverhetzender, rassistischer Posts verfasst hat.

Wir als Forenbetreiber können strafrechtlich verfolgt werden wenn wir sowas in unseren Forum dulden. Das machen wir natürlich nicht. Ich hab keine Lust auf Besuch der Staatsanwaltschaft, nur weil jemand sich im Forum nicht benehmen kann.

*close*

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.