Start hui Rest pfui...Wie bieg ich das wieder hin?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

26

2. Alter der Frau

24

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

3

4. Etappe der Verführung

absichtliche Berührungen und leicht sexuelle Berührungen kein KC

5. Beschreibung des Problems

Vor ca 4 Wochen hab ich auf der Uni ein sehr hübsches Mädchen kennengelernt.

Das Ganze begann als Spaß zwischen mir und einem Arbeitskollegen, wir beaufsichtigen nebenbei einen großen Lernsaal.

Da laufen eigentlich ständig richtig heiße Bräute rum aber diese ist mir schon paar mal aufgefallen und meinem Kollegen auch.

Also hat er an dem Tag dauernd versucht mich zu überreden sie anzusprechen.

Ich wollte aber nicht da ich zu der Zeit eine Freundin hatte, er hat aber nicht aufgehört, also hab ich ihm gesagt er soll schauen auf welchem Platz sie sitzt und dann diese Nummer ausrufen,

damit sie aus dem Saal kommt.

Gesagt getan, sie kam in unser Büro und ich sagte ihr, dass sie gewonnen hat.

Sie war ziemlich überrascht und dachte wir verarschen sie, also hab ich ihr erklärt, dass sie die glückliche ist die mich auf meiner Pause zu einem Kaffee begleiten darf.

Sie kam mit, da sie aber gleich zu einer Vorlesung musste haben wir nur ~15min geredet war aber ziemlich lustig und die Zeit verging sehr schnell.

Zu dieser Zeit wusste ich zwar, dass sie noch keinen Dreier hatte aber nach ihrem Namen hab ich nicht gefragt.

2 Tage später hab ich sie nochmal gesehen und auf eine Abschiedsparty von einem Freund eingeladen. Da haben wir dann Namen und Nummern ausgetauscht.

Der Abend war sehr lustig, da ich auch ein bisschen getrunken hatte (und meine jetzt ex wieder großes Drama machte) hab ich beim reden ständig meine Hände auf ihren Schenkeln, Po, Nacken etc gehabt

sie hat Kino nie geblockt.

Als ich mich mti ihr aber von der Gruppe entfernen wollte kam meine Schwester hinzu und hat mir ein schlechtes Gewissen wegen meiner Freundin eingeredet.

Darauf hin hab ich an dem Abend nichts mehr mit ihr gemacht.

Wir hatten dann eine Woche keinen Kontakt und sind uns zufällig in der Stadt begegnet.

Sie hat mich gefragt ob wir was Essen gehen wollen, darauf hin ergab sich ein spontanes Date.

Wir gingen Essen, spazieren, auf den Weihnachtsmarkt, Shoppen, ins Kino. Von meiner Seite kam aber nur sehr sehr wenig Kino. CF, Rapport, Comfort waren hoch.

Nach diesem Date hat sie sich öfter gemeldet und kam auch sehr oft auf die Uni..hat bei meinen Kollegen auch nach mir gefragt und wollte, dass ich an dem Wochenende mit ihr feiern gehe etc.

Hab mich aber nur sehr sporadisch gemeldet und ihr auch abgesagt.

Nach paar Tagen traf ich sie nach der Arbeit und wir hatten wieder ein spontanes Date, ich hatte aber nicht vor meine Freundin zu betrügen daher auch hier nur wenig Kino.

Der Abend war zwar sehr lustig aber sie hat sich danach nur mit 1 sms für den schönen Abend bedankt und danach kam nichts mehr.

War mir damals aber egal...

So, seit 3 Tagen bin ich Single und ich hab sie angerufen aber sie ging nicht ran. Es kam gleich eine sms von ihr, ob sie mich später anrufen könnte..ja..sie rief aber nicht an!

Heute hab ich es wieder versucht und sie hat wieder nicht abgehoben..paar Stunden später hab ich ihr geschrieben, ob sie auf eine Party mitkommen will

sie meinte nur, dass es heute nicht geht weil sie mit ihren Mädls weggeht.

6. Frage/n

So die Frage ist nun wie kann ich die letzten Dates aus ihrem Kopf kriegen...

entweder denkt sie ich hab kein Interesse an ihr oder ich bin ein schwanzloses Weichei..denn, dass ich eine Freundin hatte wusste sie nicht

Ich hab kein Problem zu eskalieren falls es zu einem weiteren Treffen kommen sollte.

Will aber auch nicht dauernd anrufen und aufdringlich wirken...sms? fb? bin zwar kein fan von aber ka..

Könnte aber auch bis nach den Ferien warten und sie "zufällig" nach der Vorlesung treffen.

Und wenn ich sie treffe, dann so einfach dort weiter machen wo ich beim ersten Date aufgehört hab oder erklären wieso nichts lief??

bearbeitet von tommm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

entweder denkt sie ich hab kein Interesse an ihr oder ich bin ein schwanzloses Weichei..denn, dass ich eine Freundin hatte wusste sie nicht

Sie wusste nichts von deiner Freundin, auch nicht nach dem Abend auf der Party, wo sie ständig Drama gemacht hat?

Wer weiss, was sie denkt. Wenn du eskalierst, wird sie dich wissen lassen, woran du bist. Nach dem Ablauf bei eurem Date hätte eine Eskalation natürlich lange kommen müssen. Der Versuch das nachzuholen, ist aber nie zu spät.

Ich hab kein Problem zu eskalieren falls es zu einem weiteren Treffen kommen sollte.

Will aber auch nicht dauernd anrufen und aufdringlich wirken...sms? fb? bin zwar kein fan von aber ka..

Könnte aber auch bis nach den Ferien warten und sie "zufällig" nach der Vorlesung treffen.

Richtig. Überrenne sie jetzt nicht plötzlich wieder mit Treffenswünschen. Wenn du das einfädeln kannst, dass du sie in der Uni triffst, würde ich dir in diesem Falle dazu raten.

Und wenn ich sie treffe, dann so einfach dort weiter machen wo ich beim ersten Date aufgehört hab oder erklären wieso nichts lief??

Wieso willst du dich erklären? Für dein eigenes Gewissen wohlgemerkt, aber für den Umgang mit ihr spielt das keine Rolle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig. Überrenne sie jetzt nicht plötzlich wieder mit Treffenswünschen. Wenn du das einfädeln kannst, dass du sie in der Uni triffst, würde ich dir in diesem Falle dazu raten.

[...]

Wieso willst du dich erklären? Für dein eigenes Gewissen wohlgemerkt, aber für den Umgang mit ihr spielt das keine Rolle.

Das sehe ich genauso.

Abwarten, neues Date ausmachen, eskalieren, Spaß haben - mehr ist nicht nötig.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie wusste nichts von deiner Freundin, auch nicht nach dem Abend auf der Party, wo sie ständig Drama gemacht hat?

Wer weiss, was sie denkt. Wenn du eskalierst, wird sie dich wissen lassen, woran du bist. Nach dem Ablauf bei eurem Date hätte eine Eskalation natürlich lange kommen müssen. Der Versuch das nachzuholen, ist aber nie zu spät.

Nein hab meine Freundin nie erwähnt.

Danke für die Ratschläge..dann warte ich.

Erklären wollte ich es nicht für mein Gewissen, getan hab ich ja nichts. Es war mehr dafür gedacht, dass sie es versteht, aber wenn das keine Rolle spielt

lass ich es einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden