Was schreibe ich zurück?

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin jungs,

Treffe mich seit kurzer Zeit mit einem sehr schüchtern wirkenden (aber verdammt heißen) Mädel. Gestern kam es Kurz zum KC mit ihr in meinem Auto. Heute sendet sie mir dan folgende SMS:

"Du bist echt toll..! Was du nicht wusstest: Ich bin erst seit 2 Wochen Single und habe wegen meinen Launen ein 3-jährige Beziehung einfach mal so in den Wind geschossen... Bis gestern war echt alles bombe. Vll solltest du doch keine Sms mehr an mich vergeuden.. Ich weiß nicht was ich will.. :( Entschuldige"

Was schreibe ich zurück? Sie ist im Moment Arbeiten. Ich hab erst mal an folgendes gedacht:

"Ja dann finde halt raus was du willst! Ich weiß jedenfalls was ich will! Hab mir schon gedacht, dass du frisch aus einer Beziehung kommst. Wenn ich meine, ich vergeude meine Zeit mit dir sag ich dir das schon. Lass uns heute abend mal telen!"

Hoffe ihr könnt schnell helfen!

Grüße Snow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nichts... du kannst in SMS garnichts rüberbringen, außer du übertreibst Maßlos, dann kannst du C&F andeuten.

Außerdem spielt sie mit dir. Sie sagt sie hat Schuld an dem Bruch ihrer alten Beziehung wegen ihrer Launen --> Du sollst ihr jetzt entweder einreden, dass es doch alles nicht so schlimm ist, oder Du sollst ihr einreden, dass Du alle ihre Launen brav ertragen wirst.

Rat1) Ich würde Dir empfehlen keins von beidem zu tun... *oh wunder*.

Rat2) Versuche dich garnicht erst daran sie zu diagnostizieren - Du bist kein Pussypsychologe, sondern ein Mann (der Sex will ^^)

Zum weiteren Ablauf:

Rat3) Schreib erstmal garnicht zurück. Das beste wäre: Hol sie von der Arbeit ab, geh mit ihr ein Eis essen o.ä., ignoriere ihr Gejammere bzw. sei C&F. Nimm sie dann mit nach Hause und frei nach Enigma: "Nimm sie nicht ernst, sondern durch".

Sollte oben genanntes aus logistischen/sonstigen Gründen nicht direkt klappen dann ruf Sie an! Halte das Gespräch schön kurz, geh nicht auf ihr Gejammer ein, und mach ein Eisessendate für heute Abend klar.

Rat4) Wenn sie rumzickt warum Du nicht per SMS geantwortest hat, dann ignoriere das entweder, oder liefere eine Rich Description was du tolles am Nachmittag erledigt/erlebt hast und weshalb Du nicht erreichbar warst. Ach - und nicht Entschuldigen :wub:, Du stehst nicht auf Abruf bereit sondern Du bist der Preis.

Oh.. und ganz kleiiiine Gefahrenwarnung: Auch wenns schwer ist das von 1er SMS zu erkennen --> Ich sehe LSEGefahr ;).

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hört sich ganz gut an! ich würds vllt so machen : " du musst fühlen was du willst und es fühlte sich wunderschön an!ich weiss was ich will und ich vergeude meine sms nicht indem ich dir das sage.ich ruf dich später an!" oder so ähnlich ;)

ruf sie an und mach n date aus, dann ihr gelaber über ihre beziehung ignoriern usw

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss Fabelwesen zustimmen!

Hol sie nach der arbeit ab und geh mit ihr irgendwo hin auch wenn es nur ein Spaziergang ist ;) .. und dabei nicht über die sms reden :) ...und wenn sie meint sie müsste wieder davon anfangen .. verdammt unterbrich sie indem du sie küsst ;) ..

MfG

Setsuka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt gut!

Nur weiß ich nicht genau bis wann sie arbeiten, daher wird es schwer sein, sie abzuholen. Ich weiß nur, dass es zwischen 12 und 1 Uhr ist. Was auch bedeutet, dass es dann schon ziemlich spät ist.

Daher hatten wir ausgemacht, dass wir uns erst morgen wider sehen. Bis sie mir dann so ne bekackte SMS schreibt!

@ Fabelwesen: Ich finde deinen Vorschlag echt klasse. Wenn ich irgendwie raus finde, wann sie Schluss hat, fahre ich sie abholen!

Nur brauche ich in jedem Fall eine Idee, was ich zurück schreibe. Telefonieren kann sie auch erst nach 12. Was haltet ihr von meinem Textvorschlag?

Danke

Snow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreib nichts zurück!

Vorallem nicht die Textvorschläge hier! Löse Dich auch im Kopf von den Gedanken, die in Deinem sms-Vorschlag enthalten sind. Was sie in ihrer Vergangenheit gemacht hat, ist nicht Deine Sache, sondern Dir egal. Kommuniziere das durch Dein Verhalten und nicht durch getippte Buchstaben.

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo noch mal,

Ich hab in etwa das abgezogen, was Fabelwesen vorgeschlagen hat. Thanks man! Eben hab ich mich mit ihr zu einem Spaziergang bei Sonnenuntergang am See getroffen. Haben uns mehrmals geküsst und sie scheint mich wirklich zu mögen!

Allerdings bin ich mittlerweile überzeugt davon, dass sie LSE hat. Ich versuche mal ein paar Sachen aufzuschreiben, die mir aufgefallen sind. Ich hab Lust mit ihr in die Kiste zu steigen! Schwer denke ich ist es jetzt nicht mehr. Hab nur Angst, dass sie mir dann später an der Backe klebt oder ähnliches. Also eine Meinung von Euch wäre ganz cool!

-Ich habe Erdbeerwiese mit ihr gemacht. Ergebnis: Zaun liegt halb kaputt auf dem Boden, stellt also kein Hindernis da; sie isst 5 Erdbeeren; Den Bauer schaut sie nur an ohne was zu sagen an; Der Geschmack auf dem Rückweg ist "lecker"

-Sie ist sehr Steif, Wenn ich sie umarme erwidert sie nichts, wenn ich sie berühre auch nicht. Sie kann mich nur kurz in die Augen schauen, schaue ich weg, schaut sie mich an. Frag ich sie ob sie mich küssen will sagt sie "ja" aber von selber kommt halt nix. Ich glaube sie ist kaum in der Lage Emotionen zu Zeigen. Stell ich ihr Fragen über ihre Gefühle findet sie selten Worte, sie wird sogar etwas hippelig.

-Auser dem habe ich das Gefühle, sie hat Angst vor ihren Eltern. Sie muss immer sehr früh nach Hause und die Eltern telefonieren hinter ihr her. Sie sagt selber, dass ihre Alten ne Klatsche haben. Als ich meinte das ich mir umbedingt mal ansehen muss wie bekloppt ihre Eltern wirklich sind und das sie die mal lieber etwas besser erzieht. Meinte sie, dass ihr Daddy mich wohl töten würde, wenn er von uns wüsste.

Dass die Kleine einen an der Waffel hat wird mir wohl jeder bestätigen. Dennoch hab ich Lusst mit ihr zu schlafen!

Ich fühle, dass sie es genießt in meiner Nähe zu sein. Daher denke ich, dass ich nicht mehr kaputt machen kann als es schon ist. Hätte nur Stress, wenn sie zur Klette wird. Eine Beziehung kommt auf keinen Fall in Frage. Hab ich etwas zu befürchten?

Grüße Snow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hört sich an als wär sie 15 und jungfrau...wenn du sie layen willst dann mach es...sie wird aufjdfl danach klammern und dich weiter treffen wolln,dann machste ihr eben klar was du willst...kannste auch davor machen aber ich denke dann wird sie sich das mitm sex nochma überlegen :wub:

hf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol snow was machse für sachen?

also, die olle is afjdn noch ungevögelt, also mach dir nicht zuviel hoffnungen. ist sie es wert? also meine perle war auch noch jungfrau und wenn ich mich an die vielen schwierigen momente erinner: sie hatte schmerzen, ist nicht gekommen, konnte weder blasen noch ordentlich rubbeln. nach drei monaten ging es aber vorwärts, aber wie gesagt: drei monate... alter überleg dir das. wenn sie noch jungfrau und für dich kein beziehungsmaterial ist dann lass jemand anderes die arbeit übernehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heya,

Ich glaube nach ner 3jährigen Beziehung (ich nehme ihr das aus der SMS ab) ist keine Frau mehr Jungfrau... so LSE-LD geht garnicht. Kennst Du sie persönlich, scoop, oder warum denkst Du sie hat noch nie?

Allerdings scheint sie sehr unsicher und LSE zu sein. Wäre da auch vorsichtig mit LTR! Ansonsten: Game On, weitermachen, verführen, lay!

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich glaube nach ner 3jährigen Beziehung (ich nehme ihr das aus der SMS ab) ist keine Frau mehr Jungfrau... so LSE-LD geht garnicht. Kennst Du sie persönlich, scoop, oder warum denkst Du sie hat noch nie?

fabelwesen, sie labert bullshit. als wenn eine frau 3 jahre lang eine beziehung führen würde die geheim ist (vater von ihr ist etwas aggro?) würde sie am rad drehen.

also snow, gib einen scheiß auf das was sie schreibt. es wird zu 99,5% nicht der realität entsprechen. lass die finger von dieser frau. sie wurde von ihrem alten bestimmt schon geschlagen und ihre mutter ignoriert das alles und lässt den vater gewähren. lass die finger von LSE-LD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Fastlane: Sie ist 24, Mutter oder Vater von den Philippinen. Hast du mal „Meuterei auf der Bounty“ gesehen? Sie sieht so aus wie eine von den Hawaii chicks. Wie die Eine, mit der Mel Gibson rum macht. Echt süß! Etwa 1.60 groß. Kleine Brüste und Knackarsch. So wie ich es halt mag! Sie ist zumindest Finanziell gesehen aus gutem Hause. Ihr Vater ist Ingenieur und hatte schon einige Auslandsprojekte. Die Mutter ist Physiotherapeutin. Genauso wie sie. Sie will jetzt mit einem Medizin Studium anfangen, hat nur leider einen scheiss NC.

Die ist auf jeden Fall keine Jungfrau. Schwer zu sagen ob die jetzt aber nun wie ein Brett im Bett liegt oder ne Drecksau ist wie Bella Donna. Denke eher das Erstere.

Sie hat schon feste Freunde gehabt, dass weiß ich von Kumpels. Ob das nun mit der 3-Jährigen Beziehung stimmt kann ich nicht sicher sagen. Es kann aber stimmen. Ob die Geschichte mit dem Freund vor ihrem Vater geheim war, hat sie nicht gesagt. Kann ich mir auch nicht vorstellen.

Heute morgen um 5 Uhr schreibt sie mir, dass sie schon seit 2 Uhr nachts nicht mehr schlafen kann. Sie kann Gott danke, dass ich nicht von der SMS wach geworden bin. Sowas hasse ich! -> Das meinte ich mit Angst, dass sie klammert.

Ich kann noch keine Entscheidung treffen wie ich jetzt weiter mache... bock sie zu layen hab ich schon. Scheiß Urinstinkte halt... Ich halte Euch aber auf dem Laufenden. @Scoop Vor allem muss ich mal wider nach Berlin!

Grüße Snow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie ist 24, Mutter oder Vater von den Philippinen. Hast du mal „Meuterei auf der Bounty“ gesehen? Sie sieht so aus wie eine von den Hawaii chicks. Wie die Eine, mit der Mel Gibson rum macht. Echt süß! Etwa 1.60 groß. Kleine Brüste und Knackarsch. So wie ich es halt mag!

Geile Beschreibung! :wub::lol::lol:

Schwer zu sagen ob die jetzt aber nun wie ein Brett im Bett liegt oder ne Drecksau ist wie Bella Donna. Denke eher das Erstere.

:lol::lol::huh::huh:

Zettel eine Meuterei an und mach ihr den Fletcher wie auf der Bounty! :huh:

Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So bin erst jetzt zum Schreiben gekommen.

Vorgestern hab ich sie gepoppt. Sie war weder eine Drecksau, noch schüchtern. Es lief sogar sehr normal ab. Halt ein guter durchschnitts fi***. Ich stehe total auf diese Latina Hinterteile! Nur das Vorspiel war etwas länger. Sie wollte schon sehr bearbeitet werden, biss es dann zum Sex kam.

Mein dank geht an Fabelwesen! Ohne den Tipp hätte ich wohl die Hürde mit der SMS nicht geschafft. Ein Fall wie dieser war mir bisher noch nicht untergekommen! Das Forum ist schon krass! Jetzt hab ich ein neues „Bumserle“. Bin schon sehr zufrieden! Hoffe nur, dass sie keine Beziehung will! Heute treffe ich mich wider mit ihr.

Grüße Snow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hihi,

geile Sache *High-5*! Wenn ich Mal in Göttingen bin gehn wir das feiern :blink:. Beziehung... nicht ansprechen - wenn Sie das will soll sie es sagen, dann bin ich ehrlich wie es bei mir aussieht. Wenn sie nix sagt - prima, dann isses nix.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo Digga das machen wir auf jeden Fall! Kannst dann bei mir pennen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hihi,

geile Sache *High-5*! Wenn ich Mal in Göttingen bin gehn wir das feiern :blink:. Beziehung... nicht ansprechen - wenn Sie das will soll sie es sagen, dann bin ich ehrlich wie es bei mir aussieht. Wenn sie nix sagt - prima, dann isses nix.

MfG

Dazu hätte ich eine Frage:

Ich bin der Preis. Und dabei geht es doch eigentlich um MEINE Gefühle. Wenn sie damit anfängt/anfangen soll, werde ich doch betaisiert oder nicht?

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden