Frauenbeschwörer 0 Beitrag melden Dezember 27, 2011 erstellt Hallo allerseits ich habe mit nem wing mal getestet was aussen so ausmacht.Wir haben beide ca das gleiche geschrieben mit der GLEICHEN HB!!!! Im Zeitversatz von ca einer stunde.bei mir hat die HB komplett abgewimmelt!!! Sie wollte nichts kein Spass keine Beziehung. Kein DATE!!Und den Anderen hat sie regerecht nach sex angebettelt.Also ist das Äussere 99,99 Prozent oder?Der Schreibt Exakt das gleiche unt trifft Layt n der Woche 10 Hb´s währen ich 0 habe.Ist aussehen wirklich alles?? Der kann ca jede haben warum ist das so Grausam??Danke. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rontha 8 Beitrag melden Dezember 27, 2011 geantwortet Weil man beim OG nur aufs äußere reduziert werden kann? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Hellbaro Beitrag melden Dezember 28, 2011 geantwortet Wahrscheinlich hat er zuerst geschrieben und damit die Trophäe bekommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Badl 85 Beitrag melden Dezember 28, 2011 geantwortet Bist dir sicher, dass er exakt das gleiche schreibt? Poste mal eure Dialoge. Dann kann man das besser analysieren. Auch dein Wing soll seine Dialoge rein stellen.lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Real 58 Beitrag melden Dezember 28, 2011 geantwortet Grausam? Wenn man keine Eier beweist, dann scheint die Welt vielleicht grausam, ich werde dich nicht bemitleiden. Und Aussehen? Das ist nur ein dummer Versuch von dir etwas/jemand "anderes" schuldig zu sprechen. Wenn du nicht selbst auf den Putz haust, dann brauchst du dich auch nicht zu beschweren 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Maxiknowsbest 4 Beitrag melden Dezember 28, 2011 geantwortet Lächerlich!!! Schieb es nicht aufs Aussehen, greif dir mal an die Eier und frag dich ob du ein Mann bist?Ich mein das die Leute die optisch etwas besser aussehen es evtl leichter haben Attraction aufzubauen ist ja kein Geheimniss,Nur was ist danach?Außerdem Online Game is eh sowas von unpersöhnlich. Geh in nen Club und versuch dort frauen aufzureißen :) mit frechen aber doch reizenden Sprüchen wie z.B. :Wieso sind Frauen so verdammt schlecht im Bett :Doder meiner Meinung nach der beste Opener:Hi =)Zu guter Letzt noch ne kleine Weisheit:Wer nichts riskiert der onaniert :D :D :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden Dezember 28, 2011 geantwortet Es kommt auch immer drauf an was man draus macht. Es gibt viele Kerle die nicht "gut" aussehen, aber dann auch noch mehr verkacken weil sie auf das Aussehen keinen Wert legen.Wenn man direkt mit sich selber abgeschlossen hat, kann das auch nichts mehr werden. Man kann immer mehr aus sich rausholen und aus sich machen. Das fängt schon damit an, dass man einfach nur sein Selbstbewusstsein steigert.Aber auch andere Dinge wie Kontaktlinsen, mal rasieren, ein wenig besser Kleiden ( Hemd, Anzughose, Weste ... ), eine neue und modische Frisur. Vielleicht noch irgendwelche Hautpflegeprodukte etc.Und für alle die mit dem Gewicht kämpfen: Ab ins Fitnessstudio ! ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaipirinha 22 Beitrag melden Dezember 28, 2011 geantwortet OG und deine Rechtschreibung...kein wunder, dass du nen Korb bekommst. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rena 3 Beitrag melden Dezember 28, 2011 geantwortet Die Diskussion über das Aussehen gibts schon unter den "ewigen Themen" kannst dir ja mal ansehen was da schon steht. Hast du außerdem daran gedacht, dass es villeicht ein bisschen komisch kommt wenn zwei Leute einen fast identischen Text schreiben und das mit so wenig Zeitunterschied, dass ihr es wahrscheinlich nicht schwerfällt es zu merken? Interessant wäre jetzt wirklich was ihr genau geschrieben habt und wer von euch als erstes und wer als letztes dran war. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Frauenbeschwörer 0 Beitrag melden Dezember 28, 2011 geantwortet (bearbeitet) Also ich gehe ins Sonnenstudio gebe mein ganzen lohn fürs Äussere und Single Börsen und Clubs aus !!!!! ich bin 1,86 Gross und wiege 69 Kilo. trage oft Hemden Jacket usw.Jetzt zu dem anderen, wer nichts Riskiert der Onaniert: Ich spreche jedes we im Club ca 20 HB´s an! ( mal mehr mal Weniger )Ok ich habe zu erst getextet mit der HB´ und bekam nur nein nein nein.Jetzt am besten der text vom wing. ( ich muss sagen er ist ein Gigolo hat jeden abensd 10 Frauen kann alle haben).Wichtiger Text: ( Der text fängt bei no risk no fun an)Wing vor 0 Min.würde mich freuen winkw 24 honeyxX vor 0 Min.ja gerneWing_27 vor 1 Min.eben, also wenn du mal magst kannst du ja gerne mehr über mich erfahren ? winkw 24 honeyxX vor 2 Min.ja normal sowas braucht zeit winkWing vor 3 Min.naja das geht aber nicht so schnell winkerstmal musst du ja wissen wie der jenige so ist was er zu bieten hat ode rnicht bebe ?w 24 honeyxX vor 3 Min.ich will einiges biggrinam liebsten ja was festesWing vor 5 Min.Na ich fragte dich was du willst...oder war das schon die antwort wink ?w 24 honeyxX vor 6 Min.naja fast winkhier suchen??nee die wollen doch eh nur das einealso die meistenWing vor 8 Min.aso ist ja fast um die ecke wink nicht schlecht !Und du suchst hier was?w 24 honeyxX vor 9 Min.nee geht auch ohne smileich komm aus der nähe von aachen winkWing vor 12 Min.Na Tablettchen nehmen.Bitte gerne, hey danke sehr wink und du wohnst wo ? Ich komme aus Köln !w 24 honeyxX vor 13 Min.ja krieg die kopfschmerzen nicht weg frowndu hälst mich nicht auf winkdanke du aber auch smileWing vor 15 Min.Mhh geht soweit...ist nicht gut...na ich will dich nicht aufhaltenwenn du dich hinlegen willst dann ab dafür winknette bilder kissw 24 honeyxX vor 16 Min.ja soweit schonnur etwas kopfschmerzenwollt mich eigentlich was hinlegenWing vor 18 Min.danke ganz gut,dir auch ?Was treibste ?w 24 honeyxX vor 18 Min.freut mich winkwie gehts dir?Wingvor 19 Min.sehe ich auch so winkw 24 honeyxX vor 19 Min.yes ab und an winkWing vor 20 Min.No Risk No Fun ; ) Dezember 28, 2011 bearbeitet von Frauenbeschwörer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Audijensz 4 Beitrag melden Dezember 28, 2011 geantwortet unfassbar ehrlich...du wirkst derart verzweifelt das es kein wunder ist dass du nur Körbe bekommst...Lerne dich mal selbst zu schätzen dann ändert sich auch deine Ausstrahlung.Noch ein Tipp um besser auszusehen: Lächeln... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden Dezember 28, 2011 geantwortet w 24 honeyxXDas kann ja nur irgend eine LSE Schnalle aus irgend einem Chat sein :DSchenke so einem Online Game nicht zu viel Aufmerksamkeit. Die ganzen Frauen sind alle rattig und haben im Internet die große Klappe, wenn sie vom PC weg kommen sind sie aber total schüchtern und langweilig. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alpenzarr 29 Beitrag melden Dezember 28, 2011 geantwortet Ich weiß jetzt auch nicht wo das OG von dem andrem so wahnsinnig gut gewesen sein soll, das förmliche Anbetteln um Sex kommt dann später im Text oder wie ? Das Chatprotokoll is von deinem Wing oder ?Und zum Thema Aussehen, ich sag auch jeder kann das Maximum aus sich herausholen, ab ins Fitnesscenter, neue Frisur, neue Klamotten damit ändert sich dann auch eine Ausstrahlung und Charisma. Aber du musst mal den Arsch hochbekommen und was tun.Und ganz wegreden kann man das Aussehen nunmal einfach nicht, du nimmst ja auch lieber die schlanke Hübsche im Minirock wie die 100kg Frau mit fettigem Haar Jeans und Frittenbudden Uniform ??Und im OG gehts zu 99% darum weil nur Fotos sprechen da kannst du was andres kaum rüberbringen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alphatier09 43 Beitrag melden Dezember 28, 2011 geantwortet @TE: Nehm Gewicht zu, mit 69 Kg auf 1,86 ist nicht viel, weist du selbst. Trainieren. Fitness-Studio. Rausgehen und clubgamen. Nicht einmal pro Wochenende sondern 3-4 mal die Woche und zwar alleine. Nimm dir ein Beispiel an Mystery, der ist 9 JAHRE LANG (!) 3-4 mal die Woche rausgegangen. Dafür gamed der halt auch gut. Dir fliegt nichts in den Mund. Wenn du einen schnellen Fick willst ohne Anstrenung -> kriegst du im Puff (und das schadet dir noch nichtmal, damit du mal lernst, dass ein Fick auch nichts besonders ist, der kostet 20-30 Euro, dass die Frauen auch keine Göttinnen sind, und dass es nur um dich selbst geht). Aber lass das mit dem Onlinegame bleiben, das ist die größte Zeitverschwendung die es gibt. Und erwarte hier kein Mitleid. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Commandante Beitrag melden Dezember 28, 2011 geantwortet Wing vor 20 Min.No Risk No Fun ; )Ich sehe hier weder Risiko noch Spass nur 20 Minuten Zeitverschwendung... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Frauenbeschwörer 0 Beitrag melden Dezember 28, 2011 geantwortet Also sein game war gut für die leute die den text immer noch nicht verstanden haben, er schrieb ja am ende vom text das sie ihn näher kennen lernen kann, auch auf die frage was sie suche , schrieb sie ja jede!!! menge am besten was festes.Man sieht doch, das sie sabbernd zu hause auf ihn gewartet hat.Und bei mir war NACH GENAU den gleichen textverlauf: NEIN SIE SUCHE GAR NICHTS!!!!Also Aussehen gleich alles oder???? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
WillS 2 Beitrag melden Dezember 29, 2011 geantwortet Also Aussehen gleich alles oder????Digga denkst du auch drüber nach was alle bis jetzt schon zu dem Thema geschrieben haben????Ich fasse nochmal zusammen:Nein, Aussehen absolut nicht alles, da:1) Aus nur einer schönen Schüssel wird man auch nicht satt2) Im ONLINEGAME bleibt einem nicht wirklich viel übrig, ausser es aufs Aussehen (was in diesem Fall Bilder sind) zu reduzieren3) Aussehen ist relativ. Was die Eine mag findet die Andere gar nicht toll.Gruß 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alpha Style 7 Beitrag melden Dezember 29, 2011 geantwortet (bearbeitet) Online game ist glückspiel es kommt auf so extrem viele details drauf an dass mir übel wird am besten gehst du in ne singlebörse zahlst dich dumm und dämlich schreibst die Milfs und Gilfs an und gehst nie raus.Online game ist keine alternative! Auf 100 girls triffst du eine die nicht mit bildern mogelt oder gewicht fälscht.Sind doch alles hässliche drachen im internet. Die kannst du in die bettwäsche einwickeln und rauchen! Dezember 29, 2011 bearbeitet von Alpha Style Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alphatier09 43 Beitrag melden Dezember 29, 2011 geantwortet Dein Aussehen strahlt deine Persönlichkeit aus. Du siehst Bildern an, dass derjenige kein Selbstbewusstsein hat bzw. mit sich unzufrieden ist. Arbeite also an deiner Persönlichkeit, das geht nur mit rausgehen und clubben, onlinegame bringt dich keinen Schritt weiter. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Frauenbeschwörer 0 Beitrag melden Dezember 29, 2011 geantwortet Also sein game war gut für die leute die den text immer noch nicht verstanden haben, er schrieb ja am ende vom text das sie ihn näher kennen lernen kann, auch auf die frage was sie suche , schrieb sie ja jede!!! menge am besten was festes. (oder nen schönen Lay)Man sieht doch, das sie sabbernd zu hause auf ihn gewartet hat.Und bei mir war NACH GENAU den gleichen textverlauf: NEIN SIE SUCHE GAR NICHTS!!!!Also Aussehen gleich alles oder???? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen