Weiß nicht mehr weiter..

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

OK, also einfach immer hart bleiben, wie schon gesagt wurde. Hab sie ja auch an dem Tag nicht angezogen, sondern nur kurz gelächelt und fertig.

Ist halt am Anfang nicht so einfach, weil man dann schon ein wenig über seine Handlungen nachdenkt, wenn das Mädchen beleidigt an die Decke starrt. Aber im Endeffekt scheint es sich ja auszuzahlen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solche Mädels können echt Anstrengend sein. Da musste echt hart und konsequent bleiben und dein Ding durchziehen. Meine Ex war auch sone Drama-Queen. Ständig Stress und Rumgezicke in den unpassendsten Situationen (Familienfeier, Urlaub, Silvesterfeier, etc...) Einfach dann mal zuhause lassen das Mädel wennse zu arg zickt. Als ich dann damals Ansatzweise geschnallt hab wie ich mit sowas umgehen muss hat ich dann irgendwie keinen Bock mehr auf sie... Bist aber auf jeden Fall auf dem richtigen Weg!

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So mal ein kleines Update von mir...

Kriege jetzt die ganze Sache immer besser in den Griff. Sie zickt immer noch rum, aber das wird größtenteils von mir ignoriert. Auch habe ich ein wenig versucht an mir selbst zu arbeiten, führe sie wieder mehr aus, unternehme mehr mit ihr. Der Valentinstag gestern war zum Beispiel ein sehr schöner Tag mit ihr, ohne Zickerei und ohne Stress + gutem Sex.

Das Problem ist aber, dass es einfach zuviele Gerüchte über mich auf ihrer Schule gibt. Ständig werden irgendwelche Behauptungen aufgestellt wie z.b. ich würde seeehr intime Sachen mit einer guten Freundin von mir schreiben und deswegen solle meine Freundin aufpassen. Daraufhin hat sie sich mein Handy geschnappt, als ich auf dem Klo war, und meinen WhattsApp Verlauf gelesen. Ich wusste in dem Moment einfach nicht wie ich reagieren hätte sollen und hab mich ziemlich in den Strudel ihrer Anschuldigungen ziehen lassen. Ich bekam die üblichen Vorwürfe an den Kopf geworfen, welche ich alle abstritt statt sie einfach zu ignorieren. Auf jeden Fall taucht dieses Thema nun immer wieder auf, so auch Samstag Nachts um 3 Uhr im McDonalds z.b. Allgemein gibt es dauernd Stress wegen eben jener Freundin, weil sie sich ständig in Konkurrenz zu ihr setzt und behauptet sie wäre nur der Ersatz für sie etc. Sie hat sogar ihre Nummer aus meinem Handy gelöscht und fordert von mir sie auch aus dem Facebook zu löschen...:D Totaler Kontaktabbruch also..

So etwas ähnliches hat sie schon bei meiner Ex abgezogen, wobei ich es da noch verstanden habe, dass es sie gestört hat und aus Respekt vor ihr dann den, sowieso spärlichen, Kontakt abgebrochen. Bei dem jetzigen Fall kann ich es aber einfach nicht verstehen, zumal ich sie schon seit nem halben Jahr nicht mehr gesehen habe wegen meinem Studium und es somit auch gar keinen Grund gibt eifersüchtig zu sein..

Vielleicht sehe ich das auch zu kritisch, aber manchmal überleg ich mir wirklich, ob ich nicht Schluss machen sollte. Zumal sie schon 3 Mal mit mir Schluss wollte, aber es nie durchgezogen hat. Ich mein sie ist eigentlich perfekt, versteht sich super mit meiner Familie (vielleicht ein wenig zu gut, worum ich mir auch Gedanken machen müsste beim Schluss machen..), wir lachen über die gleichen Dinge und haben immer noch ne Menge Sex trotz einem Jahr Beziehung. Aber manchmal überlegt man sich einfach, ob es nicht einfacher ist Single zu sein..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe mir gerade deinen gesamten Thread durchgelesen und ich finde es toll wie du dich, Posting für Posting besserst. Wirklich gut.

Das Problem ist, dass sie sich nicht ändert, du kommst gut mit ihrem Drama klar, aber es wird nicht aufhören und das nervt mit der Zeit total.

Menschen ändern sich selten in Beziehungen. Wie oft hab ich schon gehört " Ab jetzt ist alles anders, ich liebe dich, ich ändere mich". Das geht dann eine Zeit lang gut und dann fängt alles wieder von vorne an. Du musst für dich entscheiden wie lange du das Drama aushalten willst, und wenn es mal wirklich nicht mehr geht dann kannst du sie mit ruhigem Gewissen nexten. Du bist auf alle Fälle an der Sache gewachsten und das ist die Hauptsache.

Good Luck und Rock´n Roll

:-)

bearbeitet von Nebula

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo TE,

habe mir das ganze jetzt mal durchgelsen und gebe mal meinen Senf dazu.

Zunächst einmal hast du da natürlich keine leichte Situation mit der jungen Dame und am Anfang einige Fehler gemacht.

Ich finde es aber wirklich interessant zu sehen das du dich doch schon ein wenig weiterentwickelt hast und und die Sachen immer besser meisterst.

Wie die anderen schon gesagt haben wird das mit Ihr kein leichter Weg da Sie sich nicht ändern wird, du kannst Sie nur mit strikter Führung in eine gewisse Richtung lenken.

Und das ist hier das Stichwort: Strikte Führung deinerseits! -> ansonsten gehts schief

Ist bei solchen Damen nicht einfach, wenn man noch sehr unerfahren ist aber man sammelt wichtige Erfahrungen.

Was man merkt, du machst dir viel zu viele Gedanken ob du nicht doch zu hart zu Ihr bist und knickst dadurch immer wieder leicht ein --> wackliger Frame

Versuch niemals logisch darüber nachzudenken und einen Sinn hinter Ihrem Verhalten zu erkennen! Frauen sind Gefühlsmenschen und da kommste mit Logik nicht weit.

Du musst weiter an DIR arbeiten und hart bleiben indem was du tust.

Auf Drama Ihrerseits wird nicht reagiert.

Man sieht bei dir das die Ansätze gut sind du aber zum Ende noch leicht einknickst.

In den letzten Posts hast du sehr gut reagiert, du hast Sie nicht ernst genommen und somit hatte sie keinen Ansatz dich aus dem Frame zu haun.

Und ja die Meinung das man kommen sollte wenn die Freundin ja ruft war ein Test ;-)

Und nein du löschst keinen bei dir aus FB weil sie es möchte :rofl:

Nun zum aktuellen:

Was intressiert dich was andere sagen? Alles nur Behauptungen!

In dem Moment wird noch schön einer drauf gesetzt ala "Also sollte ich die Textverläufe die ich so mit XY schreibe nicht ans schwarze Brett hängen oder?"

Bei Ihr kommst du nur mit Führung weiter und das heißt:

Nicht auf Drama oder ähnliches resagieren -> klappt zum Teil schon sehr gut ist aber anstrengend wie du merkst

Wenn es dir zu bunt wird hau Sie aus der Wohnung raus und dann Freez Out bis eine ernste Entschuldigung kommt und das ist kein Hi wie gehts oder so en Rotz.

Ansonsten wirs das ganze mit C&F weg gewischt.

Du hast noch einen weiten Weg vor dir und siehst du musst noch hart an dir Arbeiten da du doch sehr wackelst...Stichwort Innergame :-)

Ob du mit der Dame Schluss machen solltest oder nicht kann dir hier leider keiner sagen.

Wir können dir nur Tips geben wie du mit Ihr umgehen kannst damit du Sie ein bisschen besser führst aber was du am ende machst musst du wissen.

Ob du das zu kritisch siehst weiß ich nicht und auch das du dich ja so gut mit Ihr verstehst und deine Familie Sie auch so gern hat sollte bei deiner Entscheidung keine Rolle spielen!

Das wird mit der nächsten sicher genauso sein weil es viele tolle Mädels da draußen gibt.

Für dich sollte egal sein wie gut du dich verstehst mit Ihr oder deine Famile....es zählt nur eine Person und das bist DU

Sobald du merkst das es an deine Nerven geht und dich zu sehr psyschich und auch physisch zermürbt hat es keinen Sinn mehr!

Eine Beziehung sollte Euch spaß machen und keine Qual sein.

Wenn du den Weg weiter gehst dann Führe strikt und lass dich nicht auf Ihr Drama ein --> Nehm Sie nicht ernst sondern durch!

aber wenn es dir persönlcih zu viel wird beende es!

Gruß 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich nochmal,

Der Stress bezüglich meiner anderen Freundin wird jetzt immer mehr und mehr. Sie fordert immernoch wehemend, dass ich sie aus dem FB lösche, wobei ich den Sinn hinter dem ganzen nicht verstehe. Sie meint, es würde sie kaputt machen und sie könne mir, solange dieses Mädchen noch Kontakt zu mir habe nicht vertrauen..

Ich hab das bisher abgeblockt, weil ich mir nichts verbieten lassen will oder hat sie da womöglich Recht und ich sollte nachgeben und es einfach tun? Da würde ich doch aber wieder einen Teil meiner Selbststädnigkeit abgeben, nur weil sie damit nicht klar kommt oder?

Ich hab ihr das auch gesagt, dass sie dieses Eifersuchtproblem auch alleine in den Griff bekommen muss. Ich schreibe oder erzähle ja auch weniger von eben jener Freundin aus Respekt zu ihr, da sie es zu stören scheint.

Allerdings will sie einfach nicht aufhören mit dem Thema..sie hätte mittlerweile Komplexe wegen ihr und sie würde die Beziehung kaputt machen. Sie droht mir nun sogar mit Kontaktabbruch bzw. Schluss machen, wenn ich nicht tue was sie mir befiehlt.

Vielleicht kann mir wieder jemand Rat geben bei der Sache..sorry dass ich den Thread immer wieder hochhole..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
Ich hab das bisher abgeblockt, weil ich mir nichts verbieten lassen will oder hat sie da womöglich Recht und ich sollte nachgeben und es einfach tun? Da würde ich doch aber wieder einen Teil meiner Selbststädnigkeit abgeben, nur weil sie damit nicht klar kommt oder?

Willst du sie aus FB löschen? Tust du es nur nicht, damit du nicht der Beta bist, oder ist es dir tatsächlich wichtig, sie in Facebook zu haben? Sie zu löschen, weil es deine Freundin fordert ist falsch. Sie zu behalten weil es deine Freundin fordert und du nicht "schlecht" dastehen willst, ist ebenso falsch.

Allerdings will sie einfach nicht aufhören mit dem Thema..sie hätte mittlerweile Komplexe wegen ihr und sie würde die Beziehung kaputt machen. Sie droht mir nun sogar mit Kontaktabbruch bzw. Schluss machen, wenn ich nicht tue was sie mir befiehlt.

Sei dir bewusst das sie dich erpresst. Ich würde mir das nicht gefallen lassen. Sie droht mit dem Beziehungsende? Gib es ihr. Sei dir darüber bewusst das dass keine Manipulative Maßnahme ist, sondern du einfach dein Recht als freier Mensch selber einforderst. Möchtest du tatsächlich mit einer Frau zusammen sein die auf Gefühlen anderer herum trampelt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So mal ein kleines Update von mir...

Kriege jetzt die ganze Sache immer besser in den Griff. ...

Ich nochmal,

Der Stress bezüglich meiner anderen Freundin wird jetzt immer mehr und mehr.

Wer hätte das nach dem 16.02. gedacht? Aber fast 14 Tage, immerhin! Ist zwar schön und gut fürs Ego, wenn du hier Schulterklopfer erntest, nachdem du mal die Karre aus dem Dreck gezogen hat.. um dann festzustellen, dass du jetzt dafür im Graben steckst.

Sie will Schluss machen? Lächeln und winken! Sie hatte halt ein schlechte Kindheit, nicht deine Schuld. Du kannst das weder ändern noch rückgängig machen noch jetzt wieder wettmachen. Der Zug ist durch.

Ich denke wirklich, dass ich einfach noch nicht bereit bin für so ein Mädchen, zumindest für eine ernsthafte Beziehung.

Ich denke wirklich, dass keiner bereit ist für so ein Mädchen, egal für was! WOZU AUCH???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willst du sie aus FB löschen? Tust du es nur nicht, damit du nicht der Beta bist, oder ist es dir tatsächlich wichtig, sie in Facebook zu haben? Sie zu löschen, weil es deine Freundin fordert ist falsch. Sie zu behalten weil es deine Freundin fordert und du nicht "schlecht" dastehen willst, ist ebenso falsch.

Diese Freundin kenn ich nunmal seit einigen Jahren und halte ab und an Kontakt zu ihr über Facebook. Weil mal fast zwischen mir und ihr was gelaufen wäre (vor 2 Jahren), denkt sie ich würde irgendwann wieder Interesse für sie entwickeln, wobei das nicht wirklich der Fall ist.

@Mustang90: Ja bei der Sache mit dem Ego hast du Recht^^. Allerdings ist es auch wirklich so, dass man bei so einem Mädchen immer wieder 1,2 Schritte nach vorne macht, um dann wieder 3 zurück geworfen zu werden. Ich habe halt immer die Hoffnung, dass es noch wird, aber leider beschleicht mich auch immer mehr und mehr das Gefühl, dass wenn jetzt dieses FB-Problem aus der Welt geschafft ist, ein neues Problem gefunden wird und der Spaß von neuem beginnt. Muss mich wohl oder übel endlich mal entscheiden, auch wenns schwer fällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Anstrengendes Persönchen.

Ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen: Es gibt schlimmere Frauen. Ich kenne das noch als Steigerung mit permanenten Selbstmordversuchen.

Bekommst Du das in den Griff? Nein!

Wird sie sich ändern? Nein!

Die Beziehung wird so nicht weiter laufen. Vielleicht noch 1 Woche, vielleicht 1 Jahr. Du wirst noch eine Weile brauchen, um es zu realisieren. Und diese Erfahrung wird dafür sorgen, dass Du in Zukunft nicht mehr in so eine Beziehung rutschst.

Ich wäre schon bei der Vorgeschichte mit der Kindheit geflüchtet ;-).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe die ganze Sache heute beendet. Viel geweine war da, sie hat mich mehrmals gefragt, ob das wirklich meine Entscheidung wäre.

Jetzt fühle ich mich aber beschissen. Sie ist traurig, sogar meine Eltern sind sehr traurig über die Trennung. Ist das normal, dass ich gerade ein schlechtes Gewissen wegen all dem habe? Ist das erste Mal, dass ich Schluss mache und scheinbar hat niemand damit gerechnet. Meine Mutter versucht mir sogar einzureden das ganze nochmal zu bedenken..

Ich habe ja auch immer noch Gefühle für sie, weil ich immer die Hoffnung hatte, dass es mal besser wird. Aber andererseits waren die letzten Wochen nur noch ein einziges hin und her gestreite. Ich hab ehrlich gesagt keine Lust mehr darauf mir das anzutun..

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Digga, du schreibst doch selber, dass sie nicht das ist, was du willst. Du bist nicht bereit den Preis dieser Beziehung zu zahlen. Deine Entscheidung ist damit gefallen. Leb damit und ändere sie auf keinen Fall. Dann biste nur das Fähnchen im Wind, das nicht mal 2 Tage ohne Freundin klarkommt..und Jung..deine mom hat bei deinen Frauen mitzureden? Das ist deine Sache.

Sei ma ehrlich, wie fühlts sichs so an, mal selber Schluss gemacht zu haben? Ist doch geil oder? Man muss nicht alles immer aussitzen und sich an den Strohhalm, der sich Hoffnung nennt, klammern..verschwendete Lebenszeit und sich selber unnötig Leiden zu lassen, spricht auch nicht wirklich für einen.

Die HBs denken nun alle "Huch, was das denn für einer, der macht Ernst und lässt sich nicht abserviern :O!?".

Das ist gut man, mach Weiter so!

j.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi nhtb,

der Satz von Dir

Ich bin total verunsichert..Ich denke wirklich, dass ich einfach noch nicht bereit bin für so ein Mädchen, zumindest für eine ernsthafte Beziehung.

hat mich ehrlich gesagt ein wenig verwirrt. So wie sie agiert gibts keine Technik/Handlung/PUA-Zeugs dass es sich bessert, höre auf danach zu suchen und dir die Schuld in die Schuhe zu schieben, dass sie so ist, wie sie ist. Da gibts jetzt nichts von wegen "ja las dich nicht betasieren und mach mehr Führung" - ich mein die Aussage an sich ist ja schon richtig - nur kommt dann kein neuer Partner dabei raus.

Sei froh und stolz drauf, dass du es beendet hast!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bleib bei deiner Entscheidung und krieg erstmal Abstand von der ganzen Geschichte. Damit du wieder klar reflektieren kannst. Das dauert ein wenig und unter dem Druck von deiner Familie oder Rumgeheule von deiner Ex-Freundin ist dies auch nicht einfach für dich im Moment, da du immer noch irgendwo die Hoffnung hast, dass sie sich noch zum positiven ändern wird. Meine Erfahrung zeigt: wird sie nicht.

Zu viel schief gelaufen in der Kindheit, so etwas prägt eine (n) für's Leben. Leider.

Ich hab ehrlich gesagt keine Lust mehr darauf mir das anzutun..

Das ist alles was zählt. Punkt. Aus.

bearbeitet von modem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam
Ist das normal, dass ich gerade ein schlechtes Gewissen wegen all dem habe? Ist das erste Mal, dass ich Schluss mache und scheinbar hat niemand damit gerechnet. Meine Mutter versucht mir sogar einzureden das ganze nochmal zu bedenken..

Ich habe ja auch immer noch Gefühle für sie, weil ich immer die Hoffnung hatte, dass es mal besser wird.

Das ist vollkommen normal.

Trennung tut immer weh. Egel wie wenig es gepasst hat. Die Phase kann auch locker mal ein paar Monate dauern. Endet gerne noch mal im Bett. Die Frau investiert, die Hoffnung wächst wieder. Man startet einen neuen Versuch. Bis der wieder in der selben Konsequenz endet. Menschen ändern sich nicht. Das Ganze kann dann noch dadurch gesteigert werden, wenn man entweder keine Frauen kennen lernt oder Frauen trifft, vergleicht und alle gegen die Ex abloosen. So etwas dauert einfach eine Weile.

Kontakt auf 0 fahren und sich anderen Sachen zuwenden.

Dann hast Du ein paar beschissene Wochen, einen geilen Sommer und danach eine tolle Freundin. Deine Ex willst Du dann für kein Geld der Welt mehr zurück.

Stell Dir mal vor, Du hast einen Hund:

Sexuell turnt er Dich nicht an.

Kinder willst Du auch nicht von ihm.

Reden geht auch nicht.

Außerdem hat er alle paar Wochen Läuse. Und kackt ins Bett.

Kein LTR Material. Also setzt Du ihn vor die Tür. Und da sitzt er nun, versteht die Welt nicht, liebt Dich über alles und winselt. Will rein. Kratzt an der Tür. Du denkst an die tollen Spaziergänge. Er hat Dir nichts Böses getan. Spot-On Produkte würden das Läuseproblem lösen. Und man muss Hunde nehmen wie sie sind. Sie reden nicht, aber dafür gehorchen sie wenigstens. Gut, dass er ins Bett kackt, liegt eigentlich an Dir. Bessere Erziehung. Musst Du an Dir arbeiten. Vielleicht eine Hundeschule?

Und er winselt und kratzt und ist ein Häufchen elend. Und Du bist daran schuld. Er guckt Dich mit verliebten Augen an und diese sagen nur ein: "Nicht aussetzen. Bitte nicht aussetzen. Nicht aussetzen".

Klar fühlst Du Dich scheiße.

Trotzdem kein LTR Material.

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden