23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin an sich kein Bad Boy und sehr am Anfang meiner PU Karriere. doch morgen habe ich die Möglichkeit eine HB6 zu bängen, diese sagte mir jedoch sie stehe auf Bad Boys..

Könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hellbaro

Guck Bad Boys 1 und 2 dann biste ein harter Typ.

Aber nicht mit lila Anzug da auftreten.

Nein mal im Ernst entweder du bist so ein " Bad Boy" oder du bist einfach du.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tu doch nicht das, was dir eine Frau sagt.

Verstell dich nicht, das merkt man.

Ich kann mir nicht denken, dass du als Anfänger den Frame als "Bad Boy" halten könntest.

Aber probiers mal aus, kann ja nicht schaden.

Und schreib dann hier drunter, wie weit du gekommen bist. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wie ich das sehe will sie dir nur mitteilen,das sie keinen Kuschelsex mit Schnuzel Musik haben will.

Ich kann mir nicht vorstellen das es schwer ist,ein Badboy zu sein !

(Mein Empfinden)

bearbeitet von Master of Science

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pleas

nimm dir was du willst, denk nur an deine Bedürfnisse und und tue alles um diese zu bekommen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein badboy, scheißt drauf obsie auf badboys steht oder nicht und macht was er will. Verstanden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke erstmal für die Antworten. Das Problem ist, dass ich noch Jungfrau bin und ich glaube hart an die Sache gehen wird schwer..:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Badboy alpha gummibärchen scheiss drauf du bist du alle anderen sind schon besetzt, sei wie du bist und sei zufrieden wie du bist akzeptiere dass dz jungfrau bist jeder war mal eine ist doch egal was machst du dir auch gedanken über sowas ? Du bist du mit allen qualitäten und Fehlern! Lieber eine unerfahrene jungfrau die zu sich stehen kann statt ein gespielter badboy der nicht zu sich stehen kann und etwas faken will was er nicht ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab maleben eine andere Frage:

Mehrere Frauen, auf Party etc. sagen zu mir sie finden mich cool.

z.B Als wir letztens loswaren, sagte eine zu mir ich find dich irgendwie cool, hier schreib mal meine Nummer auf.

verstehe ich einfach nicht was ich mir darunter vorstellen kann.

Sorry das ich deinen Thread kurz Missbrauche...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@cuty

Du hättest sie einfach mal fragen sollen was für sie ein BadBoy ist ;) Viele sagen das nämlich einfach immer und stottern dir dann 1-2 dumme Aussagen zusammen weil sie es gar nicht wissen :D

Ich will nicht angeben oder so, aber ich bin ein BadBoy, aber das ist man tatsächlich einfach, würde ich sagen. Ich habe kein Problem damit zu Frauen ehrlich zu sein, ich habe auch welche die ich einfach immer "runter" mache und mit denen ich mit ständig in den Haaren habe, aber nicht auf eine negative Art und Weise. Ich bin auch ehrlich und direkt zu Frauen und höre mir auch gerne von vielen Frauen an das ich Eingebildet bin, was mich aber kalt lässt.

Aber selbst hier, habe ICH als Mann Schwierigkeiten genau zu definieren was ein BadBoy ist und was ihn ausmacht. Vielleicht sollte ich mal einen 'BadBoy Guide' erstellen... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Bad Boy tut unerwartete und überraschende Sachen, scheisst drauf was andere denken, kann Frauen beschützen und ist durchsetzungsstark.

Bad Boy = Aufregender Alpha

Meiner Meinung nach ist es also nicht schwer ein echter Bad Boy zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pleas

ich kenne einige "badboys" sie ist alle sehr direkt, spontan, impulsiv, unberechenbar, selbst verliebt, nehmen keine Rücksicht, haben kein mitleide, ihnen macht es spass sich über andere lustig zu machen und scheißen auf alles, in jeder Beziehung sind sie die wichtigste Person und denken nur an sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich kenne einige "badboys" sie ist alle sehr direkt, spontan, impulsiv, unberechenbar, selbst verliebt, nehmen keine Rücksicht, haben kein mitleide, ihnen macht es spass sich über andere lustig zu machen und scheißen auf alles, in jeder Beziehung sind sie die wichtigste Person und denken nur an sich.

Also das sehe ich nicht so. Du tust ja so, als würde es für BadBoys nur einen Menschen auf der Welt geben, sich selbst :D

Und wieso machen die sich über andere lustig? Damit bekommt man keine Frauen ;)

Und allgemein finde ich, dass du das sehr zu negativ siehst und das irgendwie verwechselst mit dem Bild was Frauen von "Männern" haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pleas

Also das sehe ich nicht so. Du tust ja so, als würde es für BadBoys nur einen Menschen auf der Welt geben, sich selbst :D

Und allgemein finde ich, dass du das sehr zu negativ siehst und das irgendwie verwechselst mit dem Bild was Frauen von "Männern" haben.

ich habe nur einige leute aus meinen umfeld beschrieben die von frauen als arschloch bezeichnet werden und dennoch erfolg haben... die sind auch südländer und haben alle einen stregen vater. also um ein badboy zu werden braucht man die passende erziehung und das passene umfeld. man muss es erlebt haben und nicht anderes kennen. wenn du zum netten jungen erzogen würdest, keinen vater hast und dich in deiner kindheit nur mit sehr sozialen kinder befreunden dürftest ist es zimlich schwer ein badboy zu werden.

edit: alle wollen keine beziehung! sobald es ernster wird sind sie ganz schnell weg. liegt vielleicht daran das sie zu wenig liebe in der kindheit bekommen haben. ( angst vor nähe)

bearbeitet von pleas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe nur einige leute aus meinen umfeld beschrieben die von frauen als arschloch bezeichnet werden und dennoch erfolg haben... die sind auch südländer und haben alle einen stregen vater. also um ein badboy zu werden braucht man die passende erziehung und das passene umfeld. man muss es erlebt haben und nicht anderes kennen. wenn du zum netten jungen erzogen würdest, keinen vater hast und dich in deiner kindheit nur mit sehr sozialen kinder befreunden dürftest ist es zimlich schwer ein badboy zu werden.

edit: alle wollen keine beziehung! sobald es ernster wird sind sie ganz schnell weg. liegt vielleicht daran das sie zu wenig liebe in der kindheit bekommen haben. ( angst vor nähe)

Vielleicht habe ich auch nur eine andere, beziehungsweise modischere Auffassung eines Badboys ;)

Wie gesagt, ich finde auch das ich ein Badboy bin und habe auch ein großes Selbstbewusstsein, jedoch mache ich keine anderen Leute dadurch herunter oder sehe mich immer als Nummer eins. Ich bin auch kein Südländer.

Aber was definitiv stimmt, wenn Frauen zu mir Arschloch sagen sind sie nicht abgeneigter. Ganz im Gegenteil, man sieht schon in ihren Augen das sie angezogen sind ;)

Aber vielleicht habe ich wirklich eine ganz eigene und auf das Jahr 2012 angepasste Version eines BadBoys.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr schaut doch alle zu viel in den fernseher.

Hier ist niemand ein badboy alpha oder was auch immer, wir sind alles lustige kleine normale menschen die sich für was besonderes halten weil wir in den ausgang gehen und frauen ansprechen um dann davon hinter unserem coolen nickname erlebnisberichte zu schreiben womit wir auf annerkennung hoffen um unser mikriges selbstwertgefühl aufzupushen.

Wir sind so alpha dass alle andere menschen afcs und targets sind, könnt ihr noch normal sein? Sorry weiss nicht was in mich gefahren ist so ehrlich zu uns zu sein ;-)

Ich habe schon soviele aufreisser aus foren gesehen alle waren sie badboys master puas hinter ihrem nick im realen leben konnten sie aber nicht mal ne frau anschauen warum ist das soo nein ehrlich warum ist das soo :) ?

@ realgentlema du verstehst mich falsch das forum kotzt mich nicht an es ist lustig hier sehr lustig

bearbeitet von Alpha Style
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am besten man hat von allen charaktereigenschaften nen paar gute sachen. Ich würd mich nicht als badboy sehen, aber hab hin und wieder auch meine seiten die frauen dann aufregen. Vergesse mal geburtstage, höre einfach nicht mehr zu wenn nur labla kommt oder son kram. Is aber auch natürlich. Wir männer sind es nicht gewohnt hohe stimmen lange auszuhalten. Das hat die natur so eingerichtet:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr schaut doch alle zu viel in den fernseher.

Hier ist niemand ein badboy alpha oder was auch immer, wir sind alles lustige kleine normale menschen die sich für was besonderes halten weil wir in den ausgang gehen und frauen ansprechen um dann davon hinter unserem coolen nickname erlebnisberichte zu schreiben womit wir auf annerkennung hoffen um unser mikriges selbstwertgefühl aufzupushen.

Wir sind so alpha dass alle andere menschen afcs und targets sind, könnt ihr noch normal sein? Sorry weiss nicht was in mich gefahren ist so ehrlich zu uns zu sein ;-)

Ich habe schon soviele aufreisser aus foren gesehen alle waren sie badboys master puas hinter ihrem nick im realen leben konnten sie aber nicht mal ne frau anschauen warum ist das soo nein ehrlich warum ist das soo :) ?

Wir sind sicherlich nicht alle lustig, schon gar nicht klein und vor allem ist das Wort 'normal' eh ein unnützer Begriff.

Wenn dich das Forum ankotzt, lösche deinen Nick und gut ist.

Der einzige mit einem kleinen Selbstwertgefühl bist du, da du versuchst das der anderen herunter zu spielen, um das dem deinen anzupassen.

P.S. wieso steht in deiner Signatur was von Alphaforum, wenn doch eh keiner ein Alpha ist?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden