[Lay] Partynacht - Multiple KC + SNL

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dinge, die eigentlich nicht für die Öffentlichkeit gedacht sind.

Aber da wo ich heute stehe möchte ich gerne etwas zurückgeben. Der dritte Tag - diesmal in ganzer Ausführlichkeit.

Und, wahrlich, was ich sah, desgleichen sah ich nie. Einen jungen Hirten sah ich, sich windend, würgend, zuckend, verzerrten Antlitzes, dem eine schwarze schwere Schlange aus dem Munde hieng.

Sah ich je so viel Ekel und bleiches Grauen auf Einem Antlitze? Er hatte wohl geschlafen? Da kroch ihm die Schlange in den Schlund — da biss sie sich fest.

Meine Hand riss die Schlange und riss: — umsonst! sie riss die Schlange nicht aus dem Schlunde. Da schrie es aus mir: „Beiss zu! Beiss zu!

Den Kopf ab! Beiss zu!“ — so schrie es aus mir, mein Grauen, mein Hass, mein Ekel, mein Erbarmen, all mein Gutes und Schlimmes schrie mit Einem Schrei aus mir. —

Ihr Kühnen um mich! Ihr Sucher, Versucher, und wer von euch mit listigen Segeln sich in unerforschte Meere einschiffte! Ihr Räthsel-Frohen!

So rathet mir doch das Räthsel, das ich damals schaute, so deutet mir doch das Gesicht des Einsamsten! Denn ein Gesicht war’s und ein Vorhersehn: — was sah ich damals im Gleichnisse? Und wer ist, der einst noch kommen muss?

Wer ist der Hirt, dem also die Schlange in den Schlund kroch?

Wer ist der Mensch, dem also alles Schwerste, Schwärzeste in den Schlund kriechen wird?

— Der Hirt aber biss, wie mein Schrei ihm rieth; er biss mit gutem Bisse! Weit weg spie er den Kopf der Schlange—: und sprang empor. —

Nicht mehr Hirt, nicht mehr Mensch, — ein Verwandelter, ein Umleuchteter, welcher

lachte! Niemals noch auf Erden lachte je ein Mensch, wie er lachte!

Oh meine Brüder, ich hörte ein Lachen, das keines Menschen Lachen war, — — und nun frisst ein Durst an mir, eine Sehnsucht, die nimmer stille wird.

Meine Sehnsucht nach diesem Lachen frisst an mir: oh wie ertrage ich noch zu leben! Und wie ertrüge ich’s, jetzt zu sterben! —

Za-III, Von Gesicht und Räthsel

Übersicht:

1. Vorspiel

2. Massentanzen

3. Zwei für K.

4. Instant KC

5. Let's have Sex

6. Der SNL

Vorspiel

Am Samstag ging gar nichts mehr klar.

Ich war körperlich ziemlich am Ende, und fühlte mich betrunken vor Müdigkeit.

Ich bin an dem Abend mit einer größeren Gruppe verabredet. Einer, der K., hat gerade die Beziehung mit seiner Freundin beendet und ist heiß drauf heute so richtig steil zu gehen. Er ist sehr eloquent und charismatisch, sehr gute Voraussetzungen.

Während der Fahrt in die Stadt XZ vernichten wir alle ein paar Bier, mir ist alles egal, K. ist in Party und Frauen Laune. Als wir ankommen sieht er direkt zwei heiße Frauen. Ich zerre ihn mit zu ihnen hin:

"Hi ihr zwei. Guckt mal, das hier ist K.. Er ist seit kurzem nicht mehr mit seiner Freundin zusammen. Deswegen machen wir heute Party und lernen Frauen kennen."

Sie sind ziemlich on und sagen, dass sie leiderleider schon vergeben sind. Das sei aber total cool wir sind cool, etcetc. Mir reichts fürs erste, wir verabschieden uns, K. ist begeistert.

Wir landen in so einer Rockkneipe, 85% Typen. K. gräbt eine Frau an, die mit so einem Drogentyp unterwegs ist und auch sonst viele Leute kennt. Ich befriende den Typen und beschäftige ihn, aber K. macht keine Moves, die zu irgendwas führen. Also chille ich noch ein wenig herum.

Massen Tanzen

Irgendwann reichts mir mit dem rumgammeln, ich nehme K. mit in den Laden XY, ein Scheißladen, den ich nur selten länger als 20Minuten ertrage. Wir stürmen recht zügig eine der Tanzflächen. Ich betreibe intensives Party Double-Dance Opening (DDO). Es tanzen gerade zwei Junggesellinnenabschiede, es besteht also viel Bedarf für DDO. Ich will aber auf keinen Fall langweilig vor einer Frau tanzen oder sowas, also drücke ich jeweils eine oder beide Frauen an mich ran, damit mein Penis auch was davon hat. Viele Frauen sind on, aber das war halt kein solides Game, zumal ich nicht die geringste Lust habe auch nur zwei Wörter mit irgendeiner von denen zu wechseln. Zwei wollen erst gar nicht mit mir tanzen.

Zwei für K.

Ich stelle mich neben sie, grinse blöd und gestikulieren K. "Haha. Was ist mit denen. Die Spinnen. Klar wollen die. Ich warte mal kurz. Haha." Ich spreche die eine, die etwas mehr Compliance gezeigt hatte an, irgendein Schwachsinn, ich drehe sie, und nochmal, jetzt nochmal DDO, letztendlich klappt es also, wir teilen die beiden untereinander auf und endlich gibts auch für itsmagic ausgiebiges dirty dancing. Ich setze zum KC an, Block, dirty dancing, nochmal KC, block, die nervt ein wenig, ich ahne, dass ich solide flirten müsste für einen KC, dirty dancing, KC block. Zeit für ein Next. K. verspricht sich mehr von dem Set als ich, also lasse ich ihn bei den beiden und gehe mal eine Runde gucken, was unsere Jungs in der Rockbar so treiben. Am anderen Ende der Tanzfläche tanze ich noch kurz mit einer, KC, aber einige Tage später stellte sich heraus, dass sie nicht schön genug ist.

Instant KC

Ich also zurück zur Rockkneipe. Ich wusel mich durch, meine Leute hängen hinter der kleinen 'Tanzfläche' ab. Ich bemerke eine Blondine mit zwei Kerlen, aber bevor ich realisiere, dass ich sie ansprechen will bin ich schon an dem Set vorbei. Mit dem Rücken zu den Jungs, in meine Richtung blickend sitzt ein Mädel, so eine Rockerfrau, mitlerweile besteht meine Müdigkeit hauptsächlich aus guter Laune. Ich grinse sie blöde an, reiche ihr die Hand, die sie freudig nimmt, ich zieh sie ran, schau ihr in die Augen und KC. Fanden die Jungs, die ja quasi direkt vor mir stehen, recht lustig, bzw. die meisten waren damit überfordert.

Let's have Sex

Okäy, also kurz gequatscht mit den Jungs, wieder raus aus der Rockkneipe. Weil ein Hattrick sehr cool wäre denke ich mir, dass Sex bzw. ein SNL ne coole Sache ist. Ich gehe also erst zu dem Laden XY-KC zurück. Kurz blabla, dann frage ich, wie es denn mit Sex heute aussieht. Geht nicht, Kinder sind morgen früh wieder da, sie hat nur alle zwei Wochen kinderfrei. Aber ihre Telefonnummer gibt sie mir. Sie sei aber eigentlich ein ganz braves Mädchen. Jane, is' klar. Ich also nochmal zurück zur Rockkneipe und zu der Rockerfrau. Nochmal Zunge, dann frag ich, wie es heute mit Sex aussieht. Sie antwortet irgendwas, dass ich, soweit ich zugehört habe, als nein interpretiere. Langsam mache ich mir echt Gedanken und will die Rockkneipe wieder verlassen.

Der SNL

Ich komme an besagter Blondine mit den zwei Typen (Betas) vorbei.

Ich: "Hey, sag mal, es ist nicht zufällig einer von euch der Freund von ihr?"

Typ: "Nein."

Ich: "Ok gut. Hat die denn einen Freund."

Typ: "Nein. Aber frag sie das doch selber, ich bin nicht ihr Sekretär."

Ich: "Ok."

Ich: "Hi!"

Wir tanzen sofort, sie macht auch recht schnell mein dirty dancing mit. Im wesentlichen mache ich sie beim Tanzen heiß, während ich verbal die ganze Zeit Comfort raushaue. Die Typen ignoriere ich komplett und sie auch, nach 20Minuten verabschieden die sich und hauen ab. Da ich ein netter Kerl bin tu ich so, als sei das meinerseits keine Absicht gewesen und als wäre mir das ein klein wenig unangenehm. Ne, das sei kein Problem, sagt sie. Ich dachte mir sowas schon und setze also jetzt erfolgreich zum KC an. Sie ist ziemlich on. Ich ziehe sie nach draußen ("Komm mal mit raus."). Wir gehen Richtung Fluss (5Minuten) und reden darüber, dass Stadt XZ schön ist, dass sie aus XZ ist und das die meisten hier in den Läden sich recht asozial verhalten.

Am Fluss gibt es an einer Stelle hinter dem Geländer eine Treppe, die zu einem Steg führt, von dem aus man nicht gesehen werden kann. Ich führe sie da runter. Makeout, D-Move.

Sie: "Aber das geht doch nicht, das können wir doch nicht machen."

Ich: "Ja hast recht, das geht doch nicht." Während ich einfach weiter mache und sie auch ausziehe. FC/SNL, war aber etwas ungemütlich, wir sind dann noch zu ihr gegangen.

Ich habe ein wenig gelacht. Wie sich übrigens später herausstellte, ist sie eine großartige, liebevolle Frau.

bearbeitet von itsmagic
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöner FR, anschauen, ranziehen, küssen und die offenen Münder der Typen drum rum sehen kenn ich nur zu gut. Das ist ein geiles Gefühl :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe ein wenig gelacht. Wie sich übrigens später herausstellte, ist sie eine großartige, liebevolle Frau.

Na das ist ja die Hauptsache! :D

Gruß

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hähh steht doch so richtig da...Am Anfang: er fährt nach XZ zum Party machen...später: Sie erzählt das sie aus XZ ist und das es schön in XZ wäre...ist doch alles logisch oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden