7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

zwischen meiner Freundin und mir ist schon seid 9 Tagen Funkstille. Ich habe sie auch in der Zeit in ruhe gelassen, da sie meinte sie meldet sich bei mir. Außer einer trocknen sms kam nichts. Ich habe mich sehr viel mit anderen Dingen beschäftigt. Die meisten haben mir geraten, dass ich mich bloß nicht bei ihr melden soll und einfach weiter machen soll, als ob nichts wäre. Ich bin aber ein Mensch der Klarheit benötigt, was um ihn geschieht. Erst recht, wenn es um die eigene Beziehung geht. Wenn ich andere Frauen treffe, möchte ich gerne über bestimmte Punkte hinaus gehen und nicht aufhören, weil ich in einer Beziehung stecke, wo die eine Person nicht weiß, was sie will. Und sie sich letzt endlich, selbst nach jemand anders umschaut und mich dann fallen lässt. Momentan stehe ich dumm in der Luft. Versteht mich nicht falsch, ich will die Beziehung noch. Ich will nur Klarheit. Wäre diesen handeln eurer Meinung fatal oder würde ein sicheres aus einleiten oder kann man das schon als ein aus bezeichnen.

lg Rin

Vorgeschichte:

1. http://www.pickupforum.de/topic/95698-ist-das-schiff-endgultig-gesunken-oder-kann-ich-noch-etwas-retten/page__fromsearch__1

2. http://www.pickupforum.de/topic/95808-ich-weiss-nicht-weiter/page__fromsearch__1

bearbeitet von Rin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der Situation gibts nur eins zu tun: Nichts! (...in ihre Richtung)

Und wenn sie sich meldet, nicht direkt drauf anspringen, jammern oder sonst was.

Kann verstehen das du Klarheit willst, aber 9 Tage mit einer SMS Kontakt sagt erstmal genug für dich aus, nämlich das du mit dem Ende rechnen kannst/musst.

P.S.: Warte nicht darauf das sie sich jemand anderen sucht und dich fallen lässt! Sie sch... gerade ziemlich auf dich und das solltest du auch tun, so schwer es dir fällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ich befinde mich in der selben Situation und kann genau verstehen wie du dich fühlst! Du darfst dich unter keinen Umständen bei ihr zuerst melden, weil sie dann denkt das du ihr hinterher läufst und nichts besseres zu tun hast. Mein Tipp: Genieße dein Leben und gehe aus, treibe Sport. Du wirst merken, dass es dir gut tut unter Leuten zu sein.

Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass dich Sex mit anderen Frauen nur kurzfristig trösten wird. Meine Ex hat durch Facebook stalken schnell mitbekommen, dass ich viele neue Damen in kurzer Zeit kennengelernt habe und das hat sie eher abgeschreckt der Beziehung noch eine Chance zu geben. Im Moment treffe ich sie ab und zu zufällig in Clubs oder auf anderen Partys und bin da immer nett und kurz angebunden. Wie es weiter geht weiß nur der liebe Gott..

Ach ja das hilft mir, wenn ich an sie denken muss:

http://www.youtube.com/watch?v=2HA48XtISrk

Der Mann weiss, was er da sagt...

Lass den Kopf nicht hängen Bro! ;-)

bearbeitet von Moody69

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst nicht mehr diese Situation ertragen? Dann ruf an, mach ein Treffen aus und beende die "Geschichte". Dann hast du die "Macht". Sie wird dir vielleicht hinterherrennen und du kannst sie irgendwann zurücknehmen, obwohl ich kein Freund von gewissen reunions bin. Jedoch würde mich der Grund auch interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Grund ist doch eigentlich egal. Wirklich.

Gab's doch noch irgendwo 'nen guten Post von PP zu einer ähnlichen Situation:

...Wenn eine Frau jemanden - wegen eines anderen oder auch nicht - in die Warteschleife versetzt und sich Zeit zum "überlegen" erbittet, einfach selber eine Entscheidung treffen. Immer. Die kann dann halt nur noch das Ende bedeuten, aber so ist das halt. Alles andere führt zu nichts.

Ich mache mich nicht von den Entscheidungen von Frauen abhängig und das kann ich dem TE und jedem anderen Mann dieser Welt auch nur dringend ans Herz legen.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meines Erachtens läuft das auf das Ende hinaus. Nimm den Invest raus.

Klarheit kannst du haben indem du eine eigene Entscheidung triffst.

Die würde dann so aussehen wie es in dem Zitat von PP im vorherigen Beitrag geschildert wurde.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden