4 Dates - jetzt Flake per SMS vor erstem Treffen zu Hause

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Körpersprache, Styling und Selbstbewusstsein das wollen die frauen LIVE sehen da bringen dir coole mails oder sms auch nix 8-)

bearbeitet von tiger123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir nicht helfen und ich bin echt jemand der sich mit solchen Einstufungen zurück hält und den sowas eigtl nicht interessiert, aber irgendwie.......hört sich das für mich nach LD an. Ich weiß nicht warum, ich kanns nicht beschreiben - nur so ein Gefühl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Streich aus deinem Kopf schonmal die Vorstellung vom schönen Leben mit Ihr samt Strandthaus und Dackel. Verlager dich darauf sie nochmals ficken zu wollen, wenn möglich direkt nach dem Sport.

Wenn dass nicht geht (wovon ich ausgehe)...schlag ihr kein Date mehr vor. Und behandle sie danach was sie ist: ein kleines Mädchen dass nicht weiss was es will. Nimm sie nicht ernst und Lache über ihr Zeug (nur um ihr danach wieder die Zunge in den Hals zu hängen, am besten noch mit ein bisschen Makeout).

Wenn sie dann so richtig hot ist, musst du leider gehen "Oh, mein Hamster wartet zuhause auf mich...bis dann Süsse". Dann wird sie sicher hundert Pro wieder melden.

Du musst deine Needyness in den Griff bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.