4 Dates - jetzt Flake per SMS vor erstem Treffen zu Hause

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

30

2. Alter der Frau

19

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

4

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

KC, sexuelle Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Hier hab ich mehr zu der Geschichte mit dem HB geschrieben:

Aber kurz und knapp: Kenne das Mädel 2 Jahre, vor 3 Wochen erster KC, dann noch 2mal zufällig getroffen mit KC und gestern Abend Date von mir im Mondschein organisiert mit KC und ein bißchen fummeln meinerseits.

Hab mich allerdings wieder etwas needy verhalten: sie weiß das ich sie mag hat aber selbst große Probleme mit emotionaler Nähe und ich wußte eigentlich auch, dass sie das sehr allergisch drauf reagiert. Sie braucht eigentlich ein Arschloch und darauf steht sie eigentlich auch, womit ich sie aufziehe. Mein Spruch gestern: "Klar mach ich dich immer runter, weil, wenn ich dir sagen würde, dass ich dich mag, würdest du weglaufen". Und dann später noch was ähnliches.

Dazu mehr hier:

Naja, seit 2 Wochen ist ein Treffen bei mir morgen Abend geplant.

Grade die ellenlange Absage per SMS: "Hay du, na wie gehts dir?bist du mir böse, wenn wir das morgen verschieben? Ich bin total ko, mir tut alles weh^^und ich werde krank.ich glaub ich muss erstmal meine prüfung machen [die ist am 30.12.), dann bin ich wieder zu irgendwas in der lage. hast dus genossen? [wohl in bezug auf meinen zahnarzttermin heute].vorbereitung zur prüfung war klasse heute."

Muss dazu sagen, wir schreiben uns in der Regel einmal am Tag und auch recht lange SMS (böse, ich weiß;).

6. Frage/n

Wie drauf reagieren?

- Gar keine Reaktion?

- Ein einfaches "Ok"?

- Oder: "Kein Problem, Nadine hat mich heute mittag eh schon auf ne Kneipentour morgen Abend eingeladen!Ich melde mich." (Das mit der Einladung zur Kneipentour stimmt.)

Freeze danach ist wohl obligatorisch. Frage ist auch, ob ich mich überhaupt nochmal melden soll irgendwann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1x am Tag SMS ist nicht schlimm, finde ich ok. Auch wenn Telefon oder Treffen generell besser ist - weißt du ja.

Wünsch ihr alles Gute für die Prüfungen und meld dich im neuen Jahr bei ihr.... wenn sie es nicht schon früher tut. Locker bleiben, alles im Lot. Auch wenn du mit ner 19 Jährigen auf Dauer nicht glücklich wirst. Das prophezeie ich dir jetzt schon..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi CO,

mit dem letzten Satz geb ich dir Recht. Auch wenn mein Gefühl vllt in ne andere Richtung weist, ich kenn sie einfach schon zu lange und weiß, dass ne LTR mit ihr nur schwierig wäre.

Also möchte ich sie jetzt als FB und in 4 Monaten zieht sie ja eh weg.

Aber lassen wir das mal so stehen, warum siehst du die Absage so positiv?

Für mich war das eigentlich ein klarer Flake a la "Ich brauche eine Ausrede um morgen nicht zu dir zu kommen, aber du bist ein toller Freund und sollst in meinem Orbit bleiben."

Warum siehst du das anders?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prüfung wichtiger als Bumsen bei Dir, kleiner Test, ob Du nun dackelst oder souverän damit umgehst und einfach mal 50 Stunden ohne needy SMS-Gebimmel klar kommst und so magisch angezogen bist von der Aussicht auf Bumsen mit ihr.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Itzi hat es gesagt, der alte Holländer :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Mein Alter

30

2. Alter der Frau

19

Mal ne Frage? Was willst du mit einer 19-jährigen? Hast du sowenig Alternativen, das du in deinem Alter keine findest? Egal ob jetzt FB oder LTR!

Mein Tipp, lass Sie einfach und such dir Eine in deinem Alter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Mein Alter

30

2. Alter der Frau

19

Mal ne Frage? Was willst du mit einer 19-jährigen? Hast du sowenig Alternativen, das du in deinem Alter keine findest? Egal ob jetzt FB oder LTR!

Mein Tipp, lass Sie einfach und such dir Eine in deinem Alter!

Ne, such Dir zusätzlich zwei bis vier in Deinem Alter - oder 10 Jahre älter oder jünger!!!

Mann Mann Mann...Das verstehe ich immer nicht...

Scheinbar versuchen die meisten mit PU-Techniken "die Eine" zu ergattern.... ABER GENAU DAS FUNKTIONIERT NICHT!

Du mußt - zur Vermeidung von tödlicher Needyness und für ein Haufen anderer Techniken - sei es spürbar echte Konkurrenz, DHV oder Freeze out (und das ist eben weit mehr als nur sich nicht mehr melden!!!) - einen Pool von Frauen haben, mit denen Du was machen kannst, die in Deinem Orbit sind, und die Du wieder aktivieren kannst. Der Nachteil ist, dass - wenn es gut läuft und Du gerade die Austrahlung Deines Lebens hast 8-) - Du plötzlich drei oder vier "ON" hast... DANN kannst Du aber in aller Ruhe aussortieren... Deine Nummer 1,... der Rest bleibt natürlich mit dem süßen Gift der wagen Aussicht auf mehr im Orbit. Gefinkelt, oder?! :spiteful: Aber die guten ... Achtung!, jetzt kommt das böse "F"-Wort..... FRAUEN! machen es genauso .... :rofl:

Wer aber nur an der EINEN herum-PUt, sucht in Wirklichkeit nur ein Pflaster für seine (unheilbare!) Onetitis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die moralinsauren Klugshycer-Beiträge der KJs hier zu Deinem Alter kannst Du getrost überlesen. Das brauchst Du Dir nicht zu geben.

Woran es liegt? Nobody knows. Attractionmangel, was angesichts der sinnlosen Tipperei wahrscheinlich ist. Außerdem: wer so schreibt, der macht -meiner Erfahrung nach mit den Fragen vieler Männer hier im Forum und infield- auch noch genügend andere attractionkillende Sachen. Prüfe also, was da war. Rapportmangel kommt auch in Betracht. Lies Dich ein, was echter, tiefer Rapport ist, nicht ein wenig auswendiggelerntes Interviewen zu Träumen und der Kindheit.

Wenn Du Dir sicher bist, alles richtig gemacht, alle geschriebenen und ungeschriebenen Gesetze der Verführung beachtet zu haben, dann muss ein Freeze Out folgen.

Wenn Du Fehler findest, die Du gemacht hast, schreibt die Frau ab und sprich andere Frauen an. Oder versuche noch ein einziges Mal Dein Glück bei ihr. Ab dann geht es nämlich um Glück. Vermeide dann aber alle Fehler. Dazu gehört, sich weiter der sinnlosen Tipperei zu bedienen.

Wer die PU Basics missachtet (sms, Needyness), kann sich nicht auf der anderen Seite munter im PU-Baukasten (Freeze Out) bedienen.

Wie drauf reagieren?

- Gar keine Reaktion?

- Ein einfaches "Ok"?

- Oder: "Kein Problem, Nadine hat mich heute mittag eh schon auf ne Kneipentour morgen Abend eingeladen!Ich melde mich." (Das mit der Einladung zur Kneipentour stimmt.)

Freeze danach ist wohl obligatorisch.

Bitte zu den Basics einlesen, dass ein Freeze Out nicht nach einmal verbalem oder getipperten Nachtreten erfolgt, sondern als unmittelbare Reaktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, hab jetzt geschrieben "Kein Ding;)Alles gute für die Prüfung!"

Das sollte ja eigentlich reichen.

So wie ich sie kenne, kommt spätestens in ein paar Tagen wieder eine "Blabla, was machst du so" - SMS.

Habe aber keine Lust darauf zu reagieren, bzw um nicht beleidigt dazustehen, nur ganz kurz.

Frage ist, wie es weitergeht. Ich melde mich also im neuen Jahr bei ihr, da sie aber anscheinend nicht zu mir kommen will, überleg ich mir am besten eine Outdooraktivität. Was meint ihr?

bearbeitet von Krauter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage ist, wie es weitergeht. Ich melde mich also im neuen Jahr bei ihr, da sie aber anscheinend nicht zu mir kommen will, überleg ich mir am besten eine Outdooraktivität. Was meint ihr?

Das ist überinterpretiert. Es könnte wirklich nur höhere Gewalt gewesen sein, dass sie abgesagt hat.

Outdooraktivität ist auch nicht schlecht. Fahre von Anfang an KINO, um dann später keine Probleme beim KC bzw. FC zu haben, wenn ihr euch bei einem Tee bei dir aufwärmt. :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, hab jetzt geschrieben "Kein Ding;)Alles gute für die Prüfung!"

Das sollte ja eigentlich reichen.

So wie ich sie kenne, kommt spätestens in ein paar Tagen wieder eine "Blabla, was machst du so" - SMS.

Habe aber keine Lust darauf zu reagieren, bzw um nicht beleidigt dazustehen, nur ganz kurz.

Frage ist, wie es weitergeht. Ich melde mich also im neuen Jahr bei ihr, da sie aber anscheinend nicht zu mir kommen will, überleg ich mir am besten eine Outdooraktivität. Was meint ihr?

Ja, und dann nimm noch schön Eimerchen und Schaufel mit... dann kannst Du tiefe Löcher buddeln... denn das werden höchstwahrscheinlich die einzigen feuchten Höhlen sein, die Du in absehbarer Zeit erforscht...

"Kein Ding" hat er geschrieben! Ich glaube es nicht!... und: "Alles Gute" :fool: ,aaargh!!! das ist ja soooo nice... guy, dass das kaum zu steigern ist....

FREUNDE!

Es gibt eine Regel, eine Grund-Regel, ich weiß nicht, ob die in irgendeinem PU-Buch steht, aber die lautet: "Einfach mal die Schnauze halten im richtigen Moment, damit die Spannung nicht flöten geht...!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass sich hier alle so einig sind ;)

Seh das jetzt nicht als super Nice-Guy. Das mußt du mir mal näher erklären.

Soll ich mich deiner Meinung nach nicht melden? Das hört sich beleidigt an, grade wenn man sich sonst regelmäßig schreibt.

Soll ich nen Roman schreiben a la "Kein Thema, hab eh noch das und das vor und werd mich ncoh mit X in Y treffen"? Das hört sich nach selbstdarstellung an.

Ich bin nicht auf ihr "Wie gehts dir"-Geschreibsel eingegangen und auch nicht auf den Grund ihrer Absage "krank blabla".

Los, sagt mir die ultimative Wahrheit!! ;)

bearbeitet von Krauter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer die PU Basics missachtet (sms, Needyness),

das ist der grund

outdooraktivität bringt dich dann ins LJBF Land...

sie läßt dich nicht ran weil du der Mr. Needy mit den herzlichen kumpelhaften sms bist :help:

bearbeitet von tiger123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die moralinsauren Klugshycer-Beiträge der KJs hier zu Deinem Alter kannst Du getrost überlesen. Das brauchst Du Dir nicht zu geben.

Woran es liegt? Nobody knows. Attractionmangel, was angesichts der sinnlosen Tipperei wahrscheinlich ist. Außerdem: wer so schreibt, der macht -meiner Erfahrung nach mit den Fragen vieler Männer hier im Forum und infield- auch noch genügend andere attractionkillende Sachen. Prüfe also, was da war. Rapportmangel kommt auch in Betracht. Lies Dich ein, was echter, tiefer Rapport ist, nicht ein wenig auswendiggelerntes Interviewen zu Träumen und der Kindheit.

Wenn Du Dir sicher bist, alles richtig gemacht, alle geschriebenen und ungeschriebenen Gesetze der Verführung beachtet zu haben, dann muss ein Freeze Out folgen.

Wenn Du Fehler findest, die Du gemacht hast, schreibt die Frau ab und sprich andere Frauen an. Oder versuche noch ein einziges Mal Dein Glück bei ihr. Ab dann geht es nämlich um Glück. Vermeide dann aber alle Fehler. Dazu gehört, sich weiter der sinnlosen Tipperei zu bedienen.

Wer die PU Basics missachtet (sms, Needyness), kann sich nicht auf der anderen Seite munter im PU-Baukasten (Freeze Out) bedienen.

Wie drauf reagieren?

- Gar keine Reaktion?

- Ein einfaches "Ok"?

- Oder: "Kein Problem, Nadine hat mich heute mittag eh schon auf ne Kneipentour morgen Abend eingeladen!Ich melde mich." (Das mit der Einladung zur Kneipentour stimmt.)

Freeze danach ist wohl obligatorisch.

Bitte zu den Basics einlesen, dass ein Freeze Out nicht nach einmal verbalem oder getipperten Nachtreten erfolgt, sondern als unmittelbare Reaktion.

Hi Fastlane,

sorry, deinen Beitrag hatte ich ganz überlesen.

Wegen dem Alter mach ich mir auch keinen Kopf mehr beim Gamen (bei ner LTR vllt schon). Das war mal, ist mir aber jetzt ziemlich egal.

Du hast natürlich Recht, ich mache auch infield noch genug Fehler.

Aber: Wer macht keine Fehler frag ich mich? Ich glaube nicht irgendwann dahin zu kommen, keine Fehler mehr zumachen. Und wenn ich mir meine Fehler permanent unter die Nase reibe, mache ich mich nur selbst fertig damit.

Ich denke natürlich über das gemachte nach, und versuche es beim nächsten Mal zu verbessern.

Aber nochmal aber: Du bist der Meinung, dass das Game nur bei perfektem Spiel funktionieren kann? Wäre dann nicht der großteil der Menschheit ohne Partner, ohne Sex, ohne usw.

Gut, ich habe "nachgetreten" mit der SMS.

Aber nochmal: Was passiert wenn ich nicht schreibe? Es kommt beleidigt rüber. Sicher nicht, wenn in der Regel keine SMS-Kommunikation stattfindet. Diese gibt es bei uns aber schon sehr lange. Will ich beleidigt rüberkommen? Nein.

Es soll mich einfach nicht interessieren ob sie absagt oder nicht. Sehe ich das falsch? Habe ich das nicht so kommuniziert?

Aber sag doch mal: Du gehst tatsächlich vom perfekten Game aus und dass es nur dann funktionieren kann?

Was, wenn man das nicht draufhat, wenn mans nie drauf hat? Einfach alles vergessen was hier steht und wieder sein eigenes Ding machen? Dann läufts?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die moralinsauren Klugshycer-Beiträge der KJs hier zu Deinem Alter kannst Du getrost überlesen. Das brauchst Du Dir nicht zu geben.

Woran es liegt? Nobody knows. Attractionmangel, was angesichts der sinnlosen Tipperei wahrscheinlich ist. Außerdem: wer so schreibt, der macht -meiner Erfahrung nach mit den Fragen vieler Männer hier im Forum und infield- auch noch genügend andere attractionkillende Sachen. Prüfe also, was da war. Rapportmangel kommt auch in Betracht. Lies Dich ein, was echter, tiefer Rapport ist, nicht ein wenig auswendiggelerntes Interviewen zu Träumen und der Kindheit.

Wenn Du Dir sicher bist, alles richtig gemacht, alle geschriebenen und ungeschriebenen Gesetze der Verführung beachtet zu haben, dann muss ein Freeze Out folgen.

Wenn Du Fehler findest, die Du gemacht hast, schreibt die Frau ab und sprich andere Frauen an. Oder versuche noch ein einziges Mal Dein Glück bei ihr. Ab dann geht es nämlich um Glück. Vermeide dann aber alle Fehler. Dazu gehört, sich weiter der sinnlosen Tipperei zu bedienen.

Wer die PU Basics missachtet (sms, Needyness), kann sich nicht auf der anderen Seite munter im PU-Baukasten (Freeze Out) bedienen.

Wie drauf reagieren?

- Gar keine Reaktion?

- Ein einfaches "Ok"?

- Oder: "Kein Problem, Nadine hat mich heute mittag eh schon auf ne Kneipentour morgen Abend eingeladen!Ich melde mich." (Das mit der Einladung zur Kneipentour stimmt.)

Freeze danach ist wohl obligatorisch.

Bitte zu den Basics einlesen, dass ein Freeze Out nicht nach einmal verbalem oder getipperten Nachtreten erfolgt, sondern als unmittelbare Reaktion.

Hi Fastlane,

sorry, deinen Beitrag hatte ich ganz überlesen.

[... ] Will ich beleidigt rüberkommen? Nein.

Es soll mich einfach nicht interessieren !!!!!! (DAS ist die richtige Antwort!) ob sie absagt oder nicht. Sehe ich das falsch? Habe ich das nicht so kommuniziert?

Aber sag doch mal: Du gehst tatsächlich vom perfekten Game aus und dass es nur dann funktionieren kann?

Was, wenn man das nicht draufhat, wenn mans nie drauf hat? Einfach alles vergessen was hier steht und wieder sein eigenes Ding machen? Dann läufts?

Es läuft, wenn Du auf die Ratschläge hörst, sie verinnerlichst, umsetzt und nicht Deinen Pipi-Kram mit Händen und Füßen auch noch verteidigst.

Setzt alles auf Null... und fang jetzt an "es drauf zu bekommen". Such Dir einen Coach - ohne wirst Du es wohl nicht schaffen... und dann läuft es zu 98 % auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Digger, lass dich nicht so stressen. Deine SMS war in dem Kontext völlig OK. Ich würde mich jetzt erstmal nicht mehr melden. Wenn die Lady Bock hat dich zu sehen, wird sie sich schon bemerkbar machen. Und wenn du sie gut gespielt hast, dann hat sie auch Bock. Ansonsten gilt: Andere Mütter haben auch schöne Töchter! Denen solltest du dich jetzt auch erstmal zuwenden. Und immer schön entspannt bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wenn du nicht antwortest, kann das aus ihrer Sicht, und besser noch auch aus deiner, genauso gut daran liegen, dass du deine Zeit gerade lieber mit Wichtigerem oder Aussichtsreicherem verbringst. Egal, wie oft ihr euch sonst schreibt.

Du hast immer die Möglichkeit, plötzlich keinen Bock mehr zu haben, auch ohne beleidigte Leberwurst.

Ich hab jedenfalls kürzlich die Erfahrung gemacht, dass der nächste Anruf schneller kommt als man denkt, wenn man nicht antwortet und mal darauf scheißt, ob sie denkt, man wäre beleidigt oder was auch immer. Das war sonst nämlich auch immer meine Rechtfertigung für eine solche Antwort auf so eine SMS.

Dass du jetzt so geantwortet hast, ist denk ich aber auch nicht entscheidend. Aber nach allem, was Du schreibst, würde ich aus dem Bauch raus sagen, dass du den Blick zumindest erst mal lieber auch auf anderes konzentrierst.

(Die Abkürzungen etc. muss ich noch lernen.)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nö, da kommt gar nix beleidigt rüber, wenn Du von Anfang nicht den Tippeldackel machst.

Ich hab' 2011 sicherlich keine 100 SMS rausgehauen - an Frauen. Paar SMS so zum austesten, wo ich noch hingehen kann nachm Club, 3 Geburtstags-SMS, hier und da noch 20 Stück und das war's dann auch schon, meine ich.

Wirst sehen, das es trotzdem laufen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[... ] Will ich beleidigt rüberkommen? Nein.

Es soll mich einfach nicht interessieren !!!!!! (DAS ist die richtige Antwort!) ob sie absagt oder nicht. Sehe ich das falsch? Habe ich das nicht so kommuniziert?

Aber sag doch mal: Du gehst tatsächlich vom perfekten Game aus und dass es nur dann funktionieren kann?

Was, wenn man das nicht draufhat, wenn mans nie drauf hat? Einfach alles vergessen was hier steht und wieder sein eigenes Ding machen? Dann läufts?

Es läuft, wenn Du auf die Ratschläge hörst, sie verinnerlichst, umsetzt und nicht Deinen Pipi-Kram mit Händen und Füßen auch noch verteidigst.

Setzt alles auf Null... und fang jetzt an "es drauf zu bekommen". Such Dir einen Coach - ohne wirst Du es wohl nicht schaffen... und dann läuft es zu 98 % auch.

Nach der kleinen SMS-Geschichte hier, hat mir gestern Abend auch noch meine Langzeitaffäre aufgekündigt. Hatte ganz andere Gründe: Gewissensbisse wegen ihrem Freund etc. Aber dementsprechend scheiße gings mir heute den ganzen Tag und das wird jetzt erstmal noch schlimmer werden. Das weiß ich schon.

Trotzdem genau passend dein Beitrag. Ich hab grade so eine Traurigkeit aber auch gleichzeitig so eine Wut in mir. Ich muss jetzt durchstarten. Richtig durchstarten! Ich muss da System reinbringen, die Sache durchziehen und auch verdammt nochmal die Dinge umsetzen, auch wenn ich erstmal nicht davon überzeugt bin und glaube mich selbst zu belügen.

Ich merke ja, so gehts nicht, und auch nicht weiter. Immer laufe ich gegen eine Wand. Verdammt nochmal, ich hab die Schnauze voll davon.

Ok, her mit dem Coach!

Digger, lass dich nicht so stressen. Deine SMS war in dem Kontext völlig OK. Ich würde mich jetzt erstmal nicht mehr melden. Wenn die Lady Bock hat dich zu sehen, wird sie sich schon bemerkbar machen. Und wenn du sie gut gespielt hast, dann hat sie auch Bock. Ansonsten gilt: Andere Mütter haben auch schöne Töchter! Denen solltest du dich jetzt auch erstmal zuwenden. Und immer schön entspannt bleiben.

Ja, lassen wir das SMS-Thema hier einfach mal so stehen. Sie wird sich melden, ich werd sie sehen, aber in den nächsten Tagen noch anderen Frauen treffen auf Partys und auch wenn es nur zu dem ein oder anderen schönen Plausch kommt, reicht mir das schon. Alles weitere wird sich zeigen.

Hatte schon grade eben wieder ein nettes Gespräch mit nem süßen Mädel das ich vor kurzem kennengelernt hatte in ner Kneipe um die Ecke. Und es lief gut, grade weil ich heute so down, s.o., bin und eben auf nichts aus war. Ihr Lächeln war Beweis genug :)

Wenn du nicht antwortest, kann das aus ihrer Sicht, und besser noch auch aus deiner, genauso gut daran liegen, dass du deine Zeit gerade lieber mit Wichtigerem oder Aussichtsreicherem verbringst. Egal, wie oft ihr euch sonst schreibt.

Du hast immer die Möglichkeit, plötzlich keinen Bock mehr zu haben, auch ohne beleidigte Leberwurst.

Ich hab jedenfalls kürzlich die Erfahrung gemacht, dass der nächste Anruf schneller kommt als man denkt, wenn man nicht antwortet und mal darauf scheißt, ob sie denkt, man wäre beleidigt oder was auch immer. Das war sonst nämlich auch immer meine Rechtfertigung für eine solche Antwort auf so eine SMS.

Dass du jetzt so geantwortet hast, ist denk ich aber auch nicht entscheidend. Aber nach allem, was Du schreibst, würde ich aus dem Bauch raus sagen, dass du den Blick zumindest erst mal lieber auch auf anderes konzentrierst.

(Die Abkürzungen etc. muss ich noch lernen.)

Ich denke auch, dass ich weiter Ausschau halten sollte.

Und ja, es ist verdammt nochmal mir überlassen, wann ich wem zurückschreibe. Wenn ich nicht beleidigt bin und nicht schreibe, sie dies aber denkt, soll sie es doch denken!

Nö, da kommt gar nix beleidigt rüber, wenn Du von Anfang nicht den Tippeldackel machst.

Ich hab' 2011 sicherlich keine 100 SMS rausgehauen - an Frauen. Paar SMS so zum austesten, wo ich noch hingehen kann nachm Club, 3 Geburtstags-SMS, hier und da noch 20 Stück und das war's dann auch schon, meine ich.

Wirst sehen, das es trotzdem laufen kann.

Ok, also dochnochmal kurz zum SMS-Thema:

Dieses Mädel ist, auch wenn ihr mir das jetzt vllt nicht glaubt, in diesem und den letzten beiden Jahren eine der wenigen SMS-Ausnahme gewesen.

Ich schreibe hin und wieder Mädels SMS, ja, aber rufe zu 90% an bzw. zurück und auch beim letzten SMS-Flake a la "War ein schöner Abend, aber ich glaube das wird nix zwischen uns" vor 2 Monaten hab ich auch nicht drauf geantwortet. Warum auch?

Ich glaube nach wie vor, das SMS eine mächtige Waffe sein kann, wenn man damit umzugehen weiß. Ich habe meine erste große Liebe vor 4 Jahren nur mit SMS und ICQ (kennt das noch jemand?;) rumbekommen und die Attraction aufrecht erhalten wegen Fernbeziehung. Schon bevor wir uns das erstmal sahen, war schon klar, dass zwischen uns was laufen wird.

Aber genauso habe ich durch SMS schon zuviel versaut, zuviel versucht zu klären, zuviel hinterhergetippt.

Ich weiß es, doch lasse ich mich bei dem ein oder anderen Mädels wieder in die SMS-Welt reinziehen. Das geht solange gut, solange es gut zwischen uns läuft. Danach kann SMS der Teufel werden, dann ist es aber schwierig es wieder rumzureißen, so wie itzi sagte "Nö, da kommt gar nix beleidigt rüber, wenn Du von Anfang nicht den Tippeldackel machst."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok,mein Lieber, alles Gute für Deinen Weg. :friends:

Ein Coach kostet natürlich ein bißchen Geld, aber ich glaube, es können die sinnvollsten paar hundert Euro sein, die Du FÜR DICH investierst und die Dir paar Monate, vielleicht Jahre herumdoktorn ersparen...

Du mußt einfach über so einen gewissen Punkt geschoben werden... und das geht nur mit fremder Hilfe.. alles weitere kannst Du dann auch wieder alleine. Aber Du mußt Dein Mindset einmal auf den Kopf stellen.

Keine Angst! Das bist dann immer noch Du!

Aber eben die Teile, die Du bisher unterdrückt hast oder nicht zulassen wolltest.

Und ich sage Dir, was Du dann erleben wirst, ist nur noch geil! Trotzdem geht es - aus meiner Sicht - nicht in Wochen. Rechne mal lieber mit ein, zwei Jahren... aber dann hast Du dir richtige Jusitierung für das ganze Leben...

Also, hau rein, Krauter! 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sach mal so, ich bin bei sowas schon immer sehr ungeduldig gewesen mit mir selbst ;)

Aber sag mal, wo finde ich gute Coaches? Ich bin auch bereit, dafür Kohle hinzulegen. Wenn nicht für meine Entwicklung, wofür dann?

Aber ich möchts sicher auch keinem Möchtegern in den Rachen werfen und das weiß man leider immer erst nachher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

einen hab ich noch:

wir haben uns noch 2Mal beim Sport gesehen udn ein wenig rumgeknutscht, aber sie war schon sehr zurückhaltend und jammert viel rum, dass sie zur Zeit sooo viel zu tun hätte und dabei noch so viel lernen muss (das was sie nebenbei zu tun hat, hat sie sich alles selbst aufgehalst).

Hab sie dann Mittwoch Mittag angerufen und gemeint: "Bin Heute um 8 mit Sport fertig, lass uns dann was unternehmen."

Sie meinte "Sry, hab schon was vor heute Abend."

Hab sie dann beim Sport noch getroffen, sie kam direkt zu mir und erzählte mir, dass sie heute nicht könnte, weil sie mit ner Freundin zum Essen verabredet sei. Entschuldigte sich auch dafür, dass sie jetzt direkt weg müssen.

Ich meinte: "Ok, das Wochenende ist lang, wir treffen uns Samstag im XY für 2 Stunden auf nen Cocktail."

Sie: "Sry, muss noch so viel lernen, weiß garnicht wann ich das alles machen soll. Aber vielleicht, ich überlegs mir."

Dann war sie weg.

Ich dachte mir: Gut, dann halt nicht und verplante das Wochenende anderweitig. Hab natürlich auch ncihts mehr von ihr gehört.

Heute dann beim Sport kam sie wieder direkt zu mir, Bla hier, Bla da und ob ich noch mit ihr mitkäme, ihre Tasche holen. Ich meinte, dass ich keine Zeit hätte, da ich noch XY machen muss.

Sie fragte dann nochmal, ich sagte s.o.

Sie ging dann etwas beleidigt und gedrückt von dannen, begegnete mir nochmal kurz und verabschiedete sich, ich mich auch knapp von ihr.

Eigentlich wollte ich sie ja nach den Absagen die letzten Wochen jetzt auch mal auf Distanz halten, kann aber natürlich sein, dass mein Verhalten auch beleidigt rüberkam, das geb ich zu.

Auf jeden Fall rief sie mich dann eben an und meinte, ob ich beleidigt sei, dass sie Mittwoch so schnell weg war und erklärte mir ausführlich warum sie weg mußte.

Ich meinte: "Nö, beleidigt wegen was?"

Dann meinte sie, sie wolle morgen Abend nach dem Sport mal mit mir reden...

K.a. was sie mir sagen will, aber die Frage ist, was sag ich ihr?

Ich werde ihr erstmal die Zunge in den Hals drücken, das ist klar, aber irgendwas werde ich sagen müssen?

Und C&F werde ich nicht hinbekommen, dafür ist mein Frame zu wackelig und dafür beschäftigt mich die ganze Sache schon zu sehr.

Ich was haltet ihr hiervon:

"Hey Süße, ich bin ein Freund klarer Worte: Ich mag dich und du magst mich. Ich hätte dich wirklich gern näher kennengelernt und Zeit mir dir verbracht. Nach deinen Absagen bezweifle ich aber, dass der Wunsch auf Gegenseitig beruht. Ich wünsch dir alles Gute. Machs gut."

Sowas in der Richtung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was macht die Suche nach dem Coach? 8-)

Das ist hier immer ein Grundproblem: Die Frage ist nicht, was Du sagen sollst, sondern..... WAS DU WILLST!

Manche meinen, PU bedeutet so eine Art Drehbuch zu schreiben: ".... Dann sagt sie... dann sag ich... darauf sagt sie.... was ich dann mit c&f vom Tisch wische..." oder so ähnlich.

Texte sind aber total unwichtig, sie unterstreichen bestenfalls die (entscheidende) Aktion.

Du willst sie als Frau erleben? Dann willst Du sie also verführen? Dann frag Dich, was ist verführerisch? Richtig! Labern schon mal nicht!

Ich will mir jetzt hier aber auch kein Wolf schreiben. Ich hatte Dir per PN geschrieben. Denk mal drüber nach.

Ansonsten ist Dein Frame wichtig, dass Du einfach erst mal zu hörst, in jedem Fall "not impressed" und unterhaltsam bist. Mach nicht "Schluß", sondern bleibe vage, um alle Optionen zu haben. Wenn Du sie magst, dann mach nebenbei Kino, steigere das, küsse sie, aber nicht irgendwie, sondern mit seeehr viel Gefühl. Dann pack sie mal ein bißchen härter usw. Du weißt ja: immer schön zwischen heiß und kalt abwechseln - das macht sie an... und Lust auf mehr.

Deine "klaren Worte" spar Dir. Ein Mann,handelt und labert nicht, was er machen möchte. Wenn Du sie magst treff sie und mach sie heiß, wenn nicht, dann meide sie.

Das ist ganz einfach. Aber sich treffen und irgendwas erzählen, ist nicht Fisch und nicht Fleisch... und wer mag sowas schon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.