Neu verlieben?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, ich brauch jetzt echt mal eure Hilfe.

Seit 3 Monaten bin ich nun von meiner Ex getrennt (1,5J Beziehung). Soweit bin ich über alles hinweg und es geht mir auch schon wieder gut.

Ich bin in einem glücklichen Zustand :)

Nur eins fehlt. Wo sind meine Gefühle für andere Frauen hin?

Wenn ich eine Frau sehe oder mit ihr sogar etwas habe, dann gibt mir das nur sexuell gesehen einen Kick.

Aber ich kann mir derzeit mit keiner eine Beziehung vorstellen, obwohl ich das sehr gern möchte.

Ich hoffe ihr könnt helfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass dir mehr Zeit. Es gibt keine feste Zeitspanne wann man über eine Beziehung "hinweg" sein sollte. Genau so wenig kann man bestimmen oder sich vornehmen zu verlieben. Je mehr man sucht desto weniger wird man in der Regel gefunden. Warum? Weil man eine andere Austrahlung hat, sich anders verhält. Irgendwann kommt schon wieder eine, die dich von den Socken haut. Und bis dahin kannst du das Single leben genießen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo speedtest

3 Monate, 3 Jahre, 30 Jahre, das ist völlig ok!

Du sagst du fühlst dich gut und du bist in einem Glücklichem Zustand. Das ist doch super.

Aber ich kann mir derzeit mit keiner eine Beziehung vorstellen, obwohl ich das sehr gern möchte.

Hirnwixxerei.

Was nun? Ich würde an deiner Stelle was dieses Thema anbelangt einfach loslassen und Relaxen. Wenn es sich nicht von alleine klärt, konntest du nicht loslassen und dann kannst du dich ja einfach für etwas entscheiden und ausprobieren..

Wie die liebe Rubia schon sagt: Je mehr man sucht, desto weniger bekommt man. We sucht der Findet stimmt schon bei Materiellen Dingen, ne Beziehung ist viel Mehr als was Materielles.

lg kickdrum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm damit muss ich wohl feststellen, dass PU und Liebe 2 ganz verschiedene Dinge sind.

Ich sehe es an einem guten Freund, der 3 Jahre älter ist. Er ist nur auf Sex aus, dafür verarscht er auch reihenweise Frauen und es ist ihm scheißegal.

Vielleicht bin ich einfach ein Beziehungstyp? Aber wer weiß, wie das in 3 Jahren ausschaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke eher das du, so wie 90% der anderen hier PU falsch interpretieren.

PU ist desweiteren ein Marketingwort und wird vermarktet..

Lies die Schatztuhe, Expertenrunde und massig Bücher durch welche hier empfohlen werden, wenn du PU anders interpretieren möchtest.

lg kickdrum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich eine Frau sehe oder mit ihr sogar etwas habe, dann gibt mir das nur sexuell gesehen einen Kick.

Weiter Oneitis behandeln. Du bist auf dem richtigen Weg, indem Du von dem "Beziehung vorstellen" wegkommst. Du sollst Dir nicht nach ein paar Ficks mit einer Frau eine "Beziehung vorstellen" können.

Dass Du es noch "sehr gerne möchtest" zeigt, dass Du Deine Hausaufgaben eben noch nicht gemacht, Deine lückenhafte Persönlichkeit nicht aufgeräumt hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden